>

Wie heißt das Lied, dass der HR...

#
... immer am ende der halbzeit spielt?
dieses wo nur melodie ist!
#
bitte net alle auf einmal
#
ich weiß nicht was du meinst :P
#
Extra für das Kerlchen das sonst nur seine Milchmädchenjungen-Rechnungen kennt :

Am Ende von der Halbzeit spielt der HR im Stadion immer ein Lied ein. Meistens läuft es noch während die Spieler auf dem Platz kommen. Diese Lied besteht jedoch nicht aus Melodie + Gesang sondern nur aus Melodie ( da ich ne melodie so schlecht aufschreiben kann, lass ich es gleich ).
Weißt du wie es heißt?

Besser so?
#
also ich weiß auch net wirklich was du meinst
#
ich weiß auch net, was du meinst ...?
#
argh

wie heißt das lied, das der hr immer ganz am ende der hz im stadion spielt???

wenn das lied text oder so hätte dann könnte ich es ja beschreiben; aber das hat es ja net
#
Summ es und doch mal vor.
#
uns, nicht und.
#
#
Ich würde gern ma wissen ob einer von euch dieses "are you ready" hat, das in der Halbzeit gespielt wurde. Das war dieses rockigere Lied.
Wäre cool wenn mir einer sagen könnte von wem das ist oder noch besser wäre es wenn ihr mir das schicken könntet.
#
probier es mal bei
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=%22are+you+ready%22+lyric&meta=

wenn es rockig ist, dann würd ich nach dem namen auf ac/dc tippen
#
wie wärs, du schreibst ne mail an hr???
und noch ein spruch gegen meinen namen, und es gibt asche!
#
meinst du das lied, bei dem der Hoffman sich warm gemacht hat? Das sah nämlich ziemlich nach Ballett aus, weil er so schön dazu gesprungen is smile:

wenn ja meld dich mal im ICQ: 101702632

Ich hab das auf ner CD, weil ich mal ne Club CD gekauft hab, wo das immer am Anfang der Tagesanimation gespielt wurde
Aber ich sag dir gleich, das kann n bischen dauern bis ich die CD gefunden hab *g*
#
#

Adler² schrieb:
probier es mal bei
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=%22are+you+ready%22+lyric&meta=

wenn es rockig ist, dann würd ich nach dem namen auf ac/dc tippen

nee, so rockig isses auch wieder nicht.
#
sorry, jetzt habe ich doch mal aif den link geklickt und da kommt tatsächlich AC/DC.

aus dem album 'razor's edge'. dabei hab' ich das sogar

hört sich aber echt nicht an wie AC/DC. naja, die jungs werden halt auch älter.
#
am samstag war das timing mal wieder perfekt. die spieler kamen auf den platz, stellten sich auf und quasi mit dem letzten akkord, pfiff der schiri die 2. hz an!

ich kenn das lied, weiss aber grad net mehr, was gespielt wurde!
also, als es lief wusste ich was es war. aber vergessen!
#
meinste vielleicht:

1980F von after the fire??
#

Catwings schrieb:
sorry, jetzt habe ich doch mal aif den link geklickt und da kommt tatsächlich AC/DC.

aus dem album 'razor's edge'. dabei hab' ich das sogar

hört sich aber echt nicht an wie AC/DC. naja, die jungs werden halt auch älter.

nee nee, ich habe mir das 'are you ready' von AC/DC mal angehört. das isses nicht !!

ich suche mal weiter.


Teilen