>

ein lied, ein schönes lied....."schauts" euch an!!

#
hoJ!_

habe mir mal die "mühe" gemacht un eines meiner lieblings lieder (echt jetzt!!) un zwar santa maria von roland kaiser umzudichten.....auf den amanatides...
ich halte zwar nix von personenkult, jedoch konnte man relativ einfach auf ihn umdichten

is im prinzip ne "rohfassung", vielleicht fällt ja jm. nochwas ein...

mfg,

f

achso, der link... [big]http://www.fabi82.de[/big]
#
nächste woche gehts dann ins studio!
ab mitte mai kann man die CD dann erwerben!
#
*lol* StÜmme*g*
aber warum Santa-Matidis? Amanatidis ist doch besser, oder?
Naja, künstlerische Freiheit
#
Fabi als Superstar in den Charts... kann ich mir gut vorstellen.
Mit Tanz-Choreographie in schicken, pinken Kostümen und Tracks aufnehmen mit Dieter Bohlen.
Vllt noch ein Duett mim Küblböck. Die Idee gefällt mir immer besser
#

raideg schrieb:
*lol* StÜmme*g*
aber warum Santa-Matidis? Amanatidis ist doch besser, oder?
Naja, künstlerische Freiheit
jo.. so hät ich es auch gedacht! Hört sich ja an, wie ein weihnachtsman! lol.. naja..
#
hoJ!__

naja ne cd aufnehmen....wer weiß..

sicherlich lieber herr vogel4life würde ich mit dem küblböck net auftreten un hr. bohlen als manager brauch ich auch net.....wenn, dann toure ich bei roland kaiser mit. er singt das original zum einheizen un ich die ama version...

das santa habe ich gelassen um noch einen besseren bezug zum original zu behalten, es kann dann ja jeder ama- anstatt santa-matides singen..

mfg,

fabi
#
nicht schlexht
#
krass..die gleiche idee kam uns auch vor einigen wochen..du hast uns doch net etwa in dortmund gehört wie wir versuchten das zu singen??

Allerdings hatten wir ne andere verson aber so ähnlich

Amantidis, Stürmer der aus Träumen gebohren..

usw.

das wäre mal was wenn man mal sämtliche SGE Lieder von schöager sängern wiedern flippers oder so singen lassen würde.
#
nene!! hab in dortmund in block 52 gesessen....da warn fast nur bvb'ler....keine angst!!

es gibt ja noch sooooooooviele schlager die man umdichten könnte..

z.b. "albany - roger whittaker"
->
allllbaniennnnnnnnnnnnn, gleich neben serbien un montegro.....
#
Gott bewahre uns vor deinen selbstgedichteten Schlagern...

A propos Schlager: Wo bleibt denn der Spruch von Eintrachtchickwithoutadick? Is mir grad zu Fabi's Schlagern eingefallen( die Texte scheinen ja einen änlichen Inhalt zu haben smile:
#

Adler_4life schrieb:
Gott bewahre uns vor deinen selbstgedichteten Schlagern...

A propos Schlager: Wo bleibt denn der Spruch von Eintrachtchickwithoutadick? Is mir grad zu Fabi's Schlagern eingefallen( die Texte scheinen ja einen änlichen Inhalt zu haben smile:

wahrscheinlich hat se grad nen dick im mouth....

das war jetzt echt übel meine texte mit deren texten zu vergleichen....selbst im spaße war es noch gar fürchterlich!!

hinfort mit ihm, möge einer den henker bestellen?...
#
Eure Bilder im Steckbrief sehen sich schon so ähnlich...und dann erst eure Texte... Gleicht sich wie ein Ei dem Anderen. is das deine Schwester Fabi ?

Ich soll den Spruch für morgen von ihr posten weil sie mir grad einen bläst vorliest.


macht eusch naggisch gegen Bremen,
keiner brach sich da zu schämen,
Immer wenn die Jungs da kigge,
will isch ma mim A_4L f*gge,
Macht eusch morgen alle frei,
dann wern auch die punkte 3

Der neue Spuch von ECWD!!!!!
#
wenn sie bei dir ist dann kannste se doch fragen, oder...?
also wenn sie fertig is, bzw. du........

ich glaube die wird net so begeistert sein wenn die das liest, abba wahrscheinlich wird das eh gleich gelöscht oda so...

aber der spruch könnte wirklich von diesen weibern sein..
#

Adler_4life schrieb:
Eure Bilder im Steckbrief sehen sich schon so ähnlich...und dann erst eure Texte... Gleicht sich wie ein Ei dem Anderen. is das deine Schwester Fabi ?

Ich soll den Spruch für morgen von ihr posten weil sie mir grad einen bläst vorliest.


macht eusch naggisch gegen Bremen,
keiner brach sich da zu schämen,
Immer wenn die Jungs da kigge,
will isch ma mim A_4L f*gge,
Macht eusch morgen alle frei,
dann wern auch die punkte 3

Der neue Spuch von ECWD!!!!!




tststs..das arme huhn, ist ja ein wunder, dass du das huhn net mitm schnulli verkuppelt hast
#
Was nicht is kann ja noch werden.

ECWD ist Tanis 2. Account!!!!! Jetzt ist es raus...

Nein Spaß ich darfs mir mit der tani nicht verscherzen. Tani hat im Fußzeh einen höheren IQ als ECWD im Kopp, und Tani sieht viel schöner aus als ECWD!!!
#

Adler_4life schrieb:
Was nicht is kann ja noch werden.

ECWD ist Tanis 2. Account!!!!! Jetzt ist es raus...

Nein Spaß ich darfs mir mit der tani nicht verscherzen. Tani hat im Fußzeh einen höheren IQ als ECWD im Kopp, und Tani sieht viel schöner aus als ECWD!!!





genau, bloß keine gerüchte streuen,irgendjemand glaubt das dann noch und sperrt mir am ende noch meinen taniaccount*gg
#
Das kann ich natürlich nicht zulassen... Mit Tani würde das Forum einen Teil seiner Seele verlieren!
Hab dir doch gestern im EFC-Forum ne PN wegen Hamburg geschickt... Kannst du mir ma sagen wie es aussieht mit dem Saisonfinale?

EFC Schnulli und ECWD verkuppeln
#

Adler_4life schrieb:
Das kann ich natürlich nicht zulassen... Mit Tani würde das Forum einen Teil seiner Seele verlieren!
Hab dir doch gestern im EFC-Forum ne PN wegen Hamburg geschickt... Kannst du mir ma sagen wie es aussieht mit dem Saisonfinale?

EFC Schnulli und ECWD verkuppeln


dein speicher war voll..konnte dir keine pm zurückschicken..lösch mal paar nachrichten
tja...der bus ist leider schon voll, aber es springen sicher immer noch einige ab, ich kann dich gern auf die nachrückliste setzen...karte hast du schon?
#
Nö hab ich noch nicht. Ich sprech dich morgen nochma drauf an (falls du net wieder betrunken bist )
#

Adler_4life schrieb:
Nö hab ich noch nicht. Ich sprech dich morgen nochma drauf an (falls du net wieder betrunken bist )


muahaha..wer war denn beim letzten heimspiel betrunken? hab gewunken wie eine blöde, und du hast mich nich gesehen
ich bin immer nur bei auswärtsspielen angetrunken*gg


Teilen