>

Langweiliges Auswärtstrikot

#
Hallo,

ich finde die Eintracht hat ein cooles Heim-Trikot. Aber warum haben die so stinklangweilige Auswärts, Ausweich oder Away Trikots oder wie das Ding sonst noch heisst.
Ich finde einfach nur "weiss" stinklangweilig, unauffällig und einfallslos. Das gilt für ALLE Vereine. Die meisten Vereine die so auflaufen sind auch Graue-Muas Vereine, nicht aber die Eintracht. Da kann man sich auch die Mühe machen sich etwas einfallen zu lassen. Mehr als 50 Euro für eun stück weissen Stoff zu verlangen. ist auch eine Frechheit.  Das blaue geht noch einigermassen, aber komplett einfarbig zu spielen ist auch nicht so der bringer.  Warum spielt man nicht mehr in den Blau/Gelben AuswärtsTrikots so wie in den 90ern. Das sah 100mal besser aus. Das wir mit Schwarz/Rot als Traditionsfarbe spielen ist klar, aber als Kontrast würde sich doch eine hellere und auffalendere Frabe anbieten, wie z.B. Gelb oder Orange. Oder blau/weiss wie Hertha Bsc(die spielen Auswärts in Schwarz/rot).  Und warum sind auch alle Stücke dann in der gleichen Farbe gehalten, da kann man doch auch muster reinbringen. Bei der nächsten Kollektion wäre es doch möglich dann ein blaues Trikot, mit weissen Nadelstreifen zu organiesieren.  Oder wir spielen mal in einer anderen Farbe, wie zB. Gold. Das hat Köln mal gemacht und es sah nicht schlecht aus. Aber jetzt spielen sie wieder in weissen Trikots.
Meinetwegen sollen Rostock, Freiburg und Co. in ihren weissen Trikots spielen, aber wenn man mal mehr Auswärtstrikots verkaufen will, sollte man sie auch mal für die Fans attraktiver gestalten. Oder gefallen euch die Weissen Trikots, wie gesagt die SGE-Verantwortlichen sollten mal über eine neue Ausweichfarbe nachdenken.
#
Endlich werden hier im Forum mal die wirklich wichtigen Dinge angesprochen...

[img] http://www.gifs-paradies.de/smilies/00000681.gif [/img]
#
Rosa wär mal was neues. Aber dann bitte so eng wie die Heimtrikots vom FCK
#

Bottke schrieb:
Rosa wär mal was neues. Aber dann bitte so eng wie die Heimtrikots vom FCK

Haben die Kölner doch schon: rosa!
#
Sind die Kölner nicht die, die einfach in Leibchen spielen?  *prust*
#
Finde ich auch ,das die mal mehr Farbe ins Spiel Bringen.
#
ich find das blaue Trikot total cool
#
das balue trikot find ich zum kotzen, das hat nix mit der eintracht zu tun !

und zum auswärtstrikot muss ich sagen dass ich es spitze finde ! (schwarz&weiss wie schnee )
man sollte so wie so diese trikots wählen
daheim : ganz in schwarz
auswärts: ganz in weiss
3. trikot: ganz in rot

denn : unsere farben sind schwarz weiss rot
#
das ist einer der bescheuertsten beiträge, der hier in letzter zeit drin war, und das will was heissen...am besten wir ändern unsere vereinsfarben dann auch gleich in orange-lila-pink um. bringt farbe.
#
ich finde das auswärtstrikot eigentlich ganz hübsch...klar wärs schöner wenn wir so n nike trikot hätten bei denen das design schon ganz cool is...aber unser home trikot find ich zur zeit richtig geil...und was drin steckt is das wichtigste
#
Wie ich auch schon geschrieben habe, das Heim-Trikot mit Schwarz und Roten streifen finde ich nicht schlecht, JAko sollte so was auch als Away-Drss anbieten, evtl Blau mit weissen Streifen oder so.  ansonsten finde ich die Uhlsport-Trikots  nicht schlecht, mit dem umgedrehten U. So wie die Hannover in Schwart/rot verwendet oder andere Vereine. Aber das scheint ein geschütztes Design zu sein, schade das die anderen Firmen noch nicht drauf kamen. Was die anderen Firmen im Moment für Triko-Dsigns draussen haben finde ich nicht so toll. Vor allem die Lifestyle-Konzerne und Global Players...
#
Rosa, lol,
vielleicht könnte man mit der Drohung: "Wenn ihr nicht besser spielt bzw. absteigt, werdet ihr nächte Saison in Rosa Trikots spielen!" gewisse Spieler motivieren die ihr Geld so oder so bekommen und sie auf diese Art motivieren.


Teilen