>

scheiß eintracht

#
also ich muss euch leider mitteilen das ihr behinderte deppen seit! ihr seit frankfurt fans!
wie könnt ihr nur?
naja ich hoffe das ihr absteigt, in geldnöte kommt und dann endlich wie ihr es auch verdient die lizenz entzogen bekommt und dann in die regionalliga kommt.
mfg der größte frankfurt hasser aller zeiten
#
Schönes Wetter heute, oder nicht?
#
find ich net!
#
In Oxxenbach regnets wohl gerade!
#
In Stuttgart scheint die Sonne, aber es bewölkt sich!

Hoffentlich regnet es heute nicht!

Ansen
#
das is mir scheiß egal!
offenbach is genauso behindert wie ihr!
#
Hey Ansen. Deine DVD guck ich mir andauernd an. Sag ma, du hast net auch zufällig die Konferenz vom 5:1 gegen Lautern '99???
#

Ansen schrieb:
In Stuttgart scheint die Sonne, aber es bewölkt sich!

Hoffentlich regnet es heute nicht!

Ansen

Also für Berlin hat man doch tatsächlich nochmal Schnee angekündigt. Es gibt schon Dinge die einen belasten können
#
scheiße seit ihr behindert!
is ja schlimmer hier als ich dachte!
#
#
einfach mal frankfurt hassen!
#
ICH LIEBE EUCH ALLE
#
aber ich muss ehrlich zugeben das ich einen eintracht schaal besitzte...
auf dem steht...
wenn arschlöcher fliegen könnten dann wäre ganz frankfurt ein flughafen!

schön oder?
#
Ich habe es schonmal geschrieben, das solche Idioten jetzt wieder vermehrt auftauchen zeigt mir das die Eintracht alles richtig macht. Ich freu mich jetzt schon drauf, was nach dem Klassenerhalt nach dem Hamburgspiel los ist und von diesen Trotteln hier noch mehr auftauchen. Ausserdem beweisen diese Trottel damit doch ihre ganze geistige Armut und das sie im Leben nix haben ausser uns zu hassen. Solche Leute sollten eigentlich zu uns halten, denn was macht ihr denn ohne uns, kein Lebensinhalt mehr und nur noch das eigene erbärmliche Leben. Erschiesst euch doch einfach, das erspart euch Eintrachthassern viel Leid und Kummer.
#

skurzweil schrieb:
Hey Ansen. Deine DVD guck ich mir andauernd an. Sag ma, du hast net auch zufällig die Konferenz vom 5:1 gegen Lautern '99???


Da warte ich seit dem ersten Spieltag dieser Saison drauf, aber irgendwie hat bei demjenigen einiges dazwischen gefunkt! Mal schauen, ann cihd as ganez bekomme!

Ansen
#
Eine Runde Applaus für dich



Und jetzt zieh Leine!
#
hat von Euch das Rezept für Streuselkuchen?
Brauch das ganz dringend... aber ein gutes... nicht so ein trockener Teig.
#
echt schön geschrieben...
du hättest schriftsteller werden sollen!
und du hast recht ohne frankfurt muss ich mir ein anderes hassobjekt suchen...
aber das nehme ich gerne in kauf solange ich dafür frankfurt los bin!
#

SGE-Rocker schrieb:
hat von Euch das Rezept für Streuselkuchen?
Brauch das ganz dringend... aber ein gutes... nicht so ein trockener Teig.


frag mal meine mama in bad orb..die hat ein total geiles rezept..mit pudding als schicht..lecker
#

scheissfrankfurt2004 schrieb:
also ich muss euch leider mitteilen das ihr behinderte deppen seit! ihr seit frankfurt fans!
wie könnt ihr nur?
naja ich hoffe das ihr absteigt, in geldnöte kommt und dann endlich wie ihr es auch verdient die lizenz entzogen bekommt und dann in die regionalliga kommt.
mfg der größte frankfurt hasser aller zeiten


Also ich muss Euch leider mitteilen, daß ihr behinderte Deppen seid! Ihr seid Frankfurtfans!
Wie könnt ihr nur?
Naja, ich hoffe das ihr absteigt, in Geldnöte kommt und dann endlich, wie ihr es auch verdient, die Lizenz entzogen bekommt und dann in die Regionalliga kommt.
Mfg, der größte Frankfurthasser aller Zeiten


Teilen