>

Wieso ist beim ersten Daum-Training der Fanshop geschlossen?

#
Heute waren ca. 2000 Fans vor Ort und bei Eintracht Frankfurt ist der Fanshop heute geschlossen!

Der ein oder andere Fan hätte sicher gerne mal im Fanartikelbereich gestöbert! Wie unflexibel und ohne Sinn auf ein Geschäft muss man da sein! Man hätte den Fanshop doch problemlos heute öffnen können, wenn man weiss, dass heute besonders viele Fans vor Ort sind!

Ich verstehe es nicht!

Diese Aufbruchstimmung hätte man auch nutzen können, ich denke, dass sicher das ein oder andere Trikot oder die ein oder andere Kaffeetasse oder sonst irgend etwas verkauft worden wäre! Es war der Tag, bei dem die meisten Fans beim Training anwesend waren...

Verstehen tue ich es nicht!

Gruss

Proud_Eagle
#
Funkel raus!
#
Jo-Gi schrieb:
Funkel raus!


Recht dummer Kommentar.

Der Threaderöffner hat doch recht. Man sollte endlich mal versuchen die Chancen zu nutzen um mehr Geld in die Kasse zu bekommen.
#
Die Mitarbeiter des Fanshops wollten halt das Training nicht verpassen, ist doch logo

PS

SKIBBE RAUS!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Funkel raus!


Recht dummer Kommentar.

Der Threaderöffner hat doch recht. Man sollte endlich mal versuchen die Chancen zu nutzen um mehr Geld in die Kasse zu bekommen.

Ist doch nix Neues. Das Marketing ist trotz einiger Verbesserungen in den letzten Jahren immer noch lächerlich bei er Eintracht. Mich wundern solche Sachen kein bisschen. Und ne Antwort wird der TE hier sowieso nicht erhalten.
#
Proud_Eagle schrieb:
Heute waren ca. 2000 Fans vor Ort und bei Eintracht Frankfurt ist der Fanshop heute geschlossen!

Der ein oder andere Fan hätte sicher gerne mal im Fanartikelbereich gestöbert! Wie unflexibel und ohne Sinn auf ein Geschäft muss man da sein! Man hätte den Fanshop doch problemlos heute öffnen können, wenn man weiss, dass heute besonders viele Fans vor Ort sind!

Ich verstehe es nicht!

Diese Aufbruchstimmung hätte man auch nutzen können, ich denke, dass sicher das ein oder andere Trikot oder die ein oder andere Kaffeetasse oder sonst irgend etwas verkauft worden wäre! Es war der Tag, bei dem die meisten Fans beim Training anwesend waren...

Verstehen tue ich es nicht!

Gruss

Proud_Eagle


Das wird dir kein normal denkender Mensch erklären können. Als Kaufmann kann ich nur den Kopf schütteln.
#
Jo-Gi schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Funkel raus!


Recht dummer Kommentar.

Der Threaderöffner hat doch recht. Man sollte endlich mal versuchen die Chancen zu nutzen um mehr Geld in die Kasse zu bekommen.

Ist doch nix Neues. Das Marketing ist trotz einiger Verbesserungen in den letzten Jahren immer noch lächerlich bei er Eintracht. Mich wundern solche Sachen kein bisschen. Und ne Antwort wird der TE hier sowieso nicht erhalten.


Das man von sowas nicht überrascht ist (bin ich übrigens auch nicht), macht doch aber die Sache an sich nicht besser. Diskutieren über sowas muss erlaubt sein, da kann man sich auch mal ein Funkel/Skibbe/werauchimmer raus sparen.
#
Vor allem auch ohne Ankündigung, oder?
Merkwürdig!?
#
Da steht´s:

http://www.eintracht.de/aktuell/33953/

Ob man das nicht hätte anders handhaben können möge die Merchandising-Abteilung wissen.
#
TKPAdler schrieb:
Da steht´s:

http://www.eintracht.de/aktuell/33953/

Ob man das nicht hätte anders handhaben können möge die Merchandising-Abteilung wissen.


Heute ist immernoch Mittwoch!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Funkel raus!


Recht dummer Kommentar.

Der Threaderöffner hat doch recht. Man sollte endlich mal versuchen die Chancen zu nutzen um mehr Geld in die Kasse zu bekommen.

Ist doch nix Neues. Das Marketing ist trotz einiger Verbesserungen in den letzten Jahren immer noch lächerlich bei er Eintracht. Mich wundern solche Sachen kein bisschen. Und ne Antwort wird der TE hier sowieso nicht erhalten.


Das man von sowas nicht überrascht ist (bin ich übrigens auch nicht), macht doch aber die Sache an sich nicht besser. Diskutieren über sowas muss erlaubt sein, da kann man sich auch mal ein Funkel/Skibbe/werauchimmer raus sparen.


Könnte man da nicht mal auf der Geschäftsstelle anrufen und ganz freundlich nach fragen?
#
Jetzt sehe ich, dass die Ankündigung erst für morgen gilt, um so unverständlicher das Ganze.
#
War denn heute nachmittag wirklich der Fanshop geschlossen oder hat der TE sich mit dem Wochentag vertan?
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Das man von sowas nicht überrascht ist (bin ich übrigens auch nicht), macht doch aber die Sache an sich nicht besser. Diskutieren über sowas muss erlaubt sein, da kann man sich auch mal ein Funkel/Skibbe/werauchimmer raus sparen.


Ok ohne "xyz raus"...Leute wir haben jetzt den CD wir brauchen die paar Kröten aus dem Verkauf von 3 Kappen und 2 Handtüchern nicht mehr...Wir haben jetzt Visionen und hauen 2013 im CL-Finale Barca weg mit 5:0 (4 Tore Gekas und 1 Oka )
#
TKPAdler schrieb:
Da steht´s:

http://www.eintracht.de/aktuell/33953/

Ob man das nicht hätte anders handhaben können möge die Merchandising-Abteilung wissen.


Irgendwie verstehe ich den Link ned.

Ok ich habe gelernt, dass die Uhren nun anders gehen, aber....
#
emmelkamper-jung schrieb:
War denn heute nachmittag wirklich der Fanshop geschlossen oder hat der TE sich mit dem Wochentag vertan?


Interessante Frage.
#
bennobulette schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Das man von sowas nicht überrascht ist (bin ich übrigens auch nicht), macht doch aber die Sache an sich nicht besser. Diskutieren über sowas muss erlaubt sein, da kann man sich auch mal ein Funkel/Skibbe/werauchimmer raus sparen.


Ok ohne "xyz raus"...Leute wir haben jetzt den CD wir brauchen die paar Kröten aus dem Verkauf von 3 Kappen und 2 Handtüchern nicht mehr...Wir haben jetzt Visionen und hauen 2013 im CL-Finale Barca weg mit 5:0 (4 Tore Gekas und 1 Oka )


Du nervst!
#
Snuffle82 schrieb:
TKPAdler schrieb:
Da steht´s:

http://www.eintracht.de/aktuell/33953/

Ob man das nicht hätte anders handhaben können möge die Merchandising-Abteilung wissen.


Heute ist immernoch Mittwoch!  


wenn nix dazwischen kommt, sogar den ganzen tag...
#
Snuffle82 schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
War denn heute nachmittag wirklich der Fanshop geschlossen oder hat der TE sich mit dem Wochentag vertan?


Interessante Frage.  


Ich denke es liegt am TE

Allein sich anzumassen eine Frage zu stellen.
   
#
Kleiner Dialog (frei nach Baumann&Claussen):

Merchandising - Abteilung:
FANSHOP ÖFFNUNGSZEITEN NUR MITTWOCHS UND FREITAGS !!!

Fan:
Aber heut' ist doch Mittwoch ? !

Merchandising - Abteilung:
ABER NICHT FREITAG !!!!!


Teilen