>

Premier League Saison 2013/2014

#
Haben sogar noch deutlicher gewonnen mit 4:0.
#
ManCity hat vor dem letzten Spiel 2 Punkte und 13 Tore Vorsprung.

Schade. Hätte es Liverpool sehr gegönnt.
#
Tom66 schrieb:
ManCity hat vor dem letzten Spiel 2 Punkte und 13 Tore Vorsprung.

Schade. Hätte es Liverpool sehr gegönnt.


Da hilft nur noch der sogenannte Fussballgott!!!! Der müsste dann aber auch knallrot sein am Sonntag zwischen 16 und 18Uhr...
#
Tom66 schrieb:
ManCity hat vor dem letzten Spiel 2 Punkte und 13 Tore Vorsprung.

Schade. Hätte es Liverpool sehr gegönnt.


Ich auch, aber die haben es sich mit dem 3:3 selber verkackt.
#
City führt gegen West Ham, Liverpool liegt aktuell 0:1 hinten gegen Newcastle United nach einem Eigentor von Skrtel. Wenn da keine Wunder mehr geschehen ist City Meister der Premier League.

Aufgrund der Ergebnisse und des Auftretens beider Mannschaften in den letzten Wochen gar net mal unverdient.
#
City Meister und mit Schlußpfiff Platzsturm. Danach 2 ganz unaufgeregte Durchsagen das die Fans doch bitte den Platz verlassen sollen, damit der Pokal übergeben werden kann und es klappt.

Deutsche Polizisten bitte anschauen wie sowas klappen kann.
#
Super Saison gespielt. Aber Zweiter ist halt immer der erste Verlierer!!
#
Fans aus Coventry in der Halbzeit bei Arsenal:
https://www.youtube.com/watch?v=s5gOBj0PK0Y
Ist schon ein paar Monate her. Der Spaß hat gehalten.
#
Liverandi schrieb:
Super Saison gespielt. Aber Zweiter ist halt immer der erste Verlierer!!


Ein Zitat wie von einem Bayernkunden.  
#
reggaetyp schrieb:
Liverandi schrieb:
Super Saison gespielt. Aber Zweiter ist halt immer der erste Verlierer!!


Ein Zitat wie von einem Bayernkunden.    


Ne...sondern einfach Tatsache. Sehr viel Stolz und auch Respekt erarbeitet. Und dennoch ist sich jeder im Klaren welche Chance man sich selbst verdaddelt hat.
Unabhängig davon ist es eh der coolste Vereion der Welt!!!! YNWA

PS: und mich mit nem Bayernkunden zu vergleichen ist fast schon absurd!...aber man weiss ja wo es herkommt!
#
Liverandi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Liverandi schrieb:
Super Saison gespielt. Aber Zweiter ist halt immer der erste Verlierer!!


Ein Zitat wie von einem Bayernkunden.    

Unabhängig davon ist es eh der coolste Vereion der Welt!!!! YNWA



#
Liverandi schrieb:

Unabhängig davon ist es eh der coolste Vereion der Welt!!!! YNWA



Dann bist du im falschen Forum mein freund. Weil hier walkst du mit dieser Aussage vermutlich immer alone  
#
Liverandi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Liverandi schrieb:
Super Saison gespielt. Aber Zweiter ist halt immer der erste Verlierer!!


Ein Zitat wie von einem Bayernkunden.    


Ne...sondern einfach Tatsache. Sehr viel Stolz und auch Respekt erarbeitet. Und dennoch ist sich jeder im Klaren welche Chance man sich selbst verdaddelt hat.
Unabhängig davon ist es eh der coolste Vereion der Welt!!!! YNWA


Dann verpiss dich ins LFC-Forum.
#
reggaetyp schrieb:
Liverandi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Liverandi schrieb:
Super Saison gespielt. Aber Zweiter ist halt immer der erste Verlierer!!


Ein Zitat wie von einem Bayernkunden.    


Ne...sondern einfach Tatsache. Sehr viel Stolz und auch Respekt erarbeitet. Und dennoch ist sich jeder im Klaren welche Chance man sich selbst verdaddelt hat.
Unabhängig davon ist es eh der coolste Vereion der Welt!!!! YNWA


Dann verpiss dich ins LFC-Forum.


Da ist er wieder mit seinem Niveau!!!!...Am besten redet keiner mit Dir und Deinesgleichen..ich reagier einfach gar nicht mehr auf Dich/Euch die es auch gar nicht wert das man sich mit Ihnen auseinandersetzt!
#
Du schreibst im Eintrachtforum, dass Liverpool der coolste Verein der Welt ist, wunderst dich aber über's Echo?

Ganz kleines Tennis.
#
reggaetyp schrieb:
Du schreibst im Eintrachtforum, dass Liverpool der coolste Verein der Welt ist, wunderst dich aber über's Echo?

Ganz kleines Tennis.


Ne...ich wundere mich darüber nicht..mein Herz ist ebenso bei meiner Eintracht...aber ich habe kein Verständnis für Dein ständiges Anpissen gegenüber Jedem und Allem. Wenn Du anständig selbst mit anders denkenden oder aber auch in Deinen Augen falsch liegenden Usern ( hier geht es nicht nur um mich, sondern das machst Du hier mit Jedem ) umgehen magst, dann kann ich mit jeglicher Kritik umgehen. Denn auch Du liegst nicht immer richtig. Mir missfällt lediglich Deine Ansprache. Nicht Deine eventuell auch richtige oder auch verständliche Meinung oder Kritik. Dann kann ich auch auf allen ebenen mit Dir umgehen.
#
Der Coolste Verein der Welt trägt Schwarz-Weiß-Rot!  
#
Adler-Fan79 schrieb:
Der Coolste Verein der Welt trägt Schwarz-Weiß-Rot!    


Eben.
Und Tabellenplatz zwei ist ne tolle Leistung, nicht der erste Loserplatz.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Der Coolste Verein der Welt trägt Schwarz-Weiß-Rot!    


Dann will ich mal hoffen das die neuen Trikots keine anderen Farben haben...
#
reggaetyp schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Der Coolste Verein der Welt trägt Schwarz-Weiß-Rot!    


Eben.
Und Tabellenplatz zwei ist ne tolle Leistung, nicht der erste Loserplatz.


Ich hatte auch nachdrücklich darauf hingewiesen nach Deiner Anmerkung das alle stolz sind auf diese Saison. Und dennoch ist die Enttäuschung riesengross. Die Stadt und dieser Verein, die Menschen und die Fans dürsten dort wie ein Ertrinkender nach diesem Titel. Vor ein paar Jahren hatte man mal 88 Punkte und nur 2 Niederlagen und ist auch nur Zweiter geworden hinter Manchester Unidet. Von daher denke ich ist es auch verständlich..ich habe gerade heute Morgen noch mit 2 Freunden gesprochen aus England! Die sind am Ende dieser Kette genau so enttäuscht wie wohl auch jeder Spieler!


Teilen