>

Premier League Saison 2013/2014

#
Verraeter schrieb:
MrBoccia schrieb:
schlechtes Spiel von Liverpool, einfallslos und uninspiriert.


Sicherlich kein gutes Spiel, allerdings muss man auch einfach mal sagen, dass es unheimlich schwer ist gegen eine Mannschaft wie Chelsea. Die stellen sich hinten rein und lassen wirklich fast gar nichts zu. Da stehen 9 Feldspieler und ein Towart im eigenen 16er und vorne allein ein Stürmer.
Nicht zuletzt Atletico is dran gescheitert, sondern auch die Bayern an Madrid die genauso gespielt haben.
Da ist es nicht so einfach sich was einfallen zu lassen auf dem Niveau, wo Chelsea spielt.

Man City hat die Meisterschaft nun in der Hand. Wenn die alles gewinnen, wird Liverpool nur 2ter.


Irgendwie stimmt von allem etwas. Wer Erfolg hat, hat Recht. Ein bitterer Tag. Ich denke auch das City sich das nicht nehmen lässt. Es ist natürlich dann auch doppelt tragisch das Gerrard der Bock unterläuft und er sich den einzigen wirklich offenen Traum damit niemals mehr erfüllen kann. Ich denke diese Saison war es noch mal möglich. Manchester wird nicht wieder so eine schlechte Saison haben wie dieses Jahr, und die Geldmaschinen aus Chelsea und City sorgen neben Aesenal und Tottenham ebenfalls für massive Konkurrenz. Es sei denn das der Verein in der Lage ist neben der Nachhaltigkeit auch die eine oder andere Verstärkung kriegen kann und auch den Kader vor allem in der Tiefe verstärken kann. denn das hat gerade gestern wieder gefehlt. barcelona hat gestern auch ein 2-1 gedreht zum 3-2..Torschütze Messie..das macht den Unterschied. Suarez hat kein Tor geschossen gegen die Spitzenmannschaften. das reicht dann halt auch nicht. Aber ich hatte diese Konstellation befürchtet....und das tut doch ein bisschen weh! YNWA
#
Jetzt drücken die Reds den Blues gegen die Citizens die Daumen....
#
Arschgeleckt schrieb:
Jetzt drücken die Reds den Blues gegen die Citizens die Daumen....  


Naja....die Rivalität ist gross..aber gerade diese Saison gönnen Sie sich gegenseitig den Erfolg doch. Der Respekt füreinander ist untereinander ebenfalls sehr gross! Klaro hofft man das die da noch mal nen Punkt lassen am Samstag. Weil die anderen 2 gewinnen die, und Chelsea gewinnt auch auf alle Fälle beide. Also unabhängig das man selbst die beiden Spiele auch gewinnen muss, so muss man das hoffen. Everton wirkt aber derzeit auch ein wenig überspielt. Von daher stirbt die Hoffnung zulerzt!
#
Chelsea Fans haben das Hillsborough Memorial bespuckt und dabei gesungen „Steven Gerrard, your Cousin is dead“
fanden die anwesenden Liverpoolfans nicht so lustig…..


Daher hats auch gescheppert vor dem Spiel...und von daher darf es Chelski auf alle Fälle schon mal nicht werden!!!!
#
Magath ist mit Fulham abgestiegen.
#
sieht im moment schlecht aus für liverpool
#
mickmuck schrieb:
sieht im moment schlecht aus für liverpool


Wieso? Chelsea nur 0:0 gg Norwich...
Alles offen!  
#
Mirscho schrieb:
mickmuck schrieb:
sieht im moment schlecht aus für liverpool


Wieso? Chelsea nur 0:0 gg Norwich...
Alles offen!    


im Zweifel sollte das heißen, dass Manchester City nach der Niederlage Liverpools gegen Chelsea die Nase vorn hat
#
Mit dem City Sieg am Samstag wird es schwer...die haben wirklich absolut machbare Aufgaben..Schade..war umkämpft...aber für Everton hat es einfach dann nicht gelangt..und somit konnten sie auch den Reds nicht helfen...
#
Wie kann man nur so blöd sein? Bis zur 80sten 3:0 geführt, jetzt 3:3 :neutral-face
#
trotz 3:0 Führung bis zur 79.min nur 3:3 gespielt bei Crystal Palace...
das dürfte es dann leider wirklich mit der Meisterschaft gewesen sein  
#
Chapeau Crystal Palace - so gut kann man sich eben auch präsentieren, wenn es für einen persönlich nur noch um die goldene Ananas geht - können sich einige BL-Vereine eine Scheibe von abschneiden.
#
Wer so behämmert ist, dem gönne ichs auch net  
#
So dämlich wären ja nichtmal die unseren gewesen.  
#
Wie Suarez auf dem Platz zusammenbricht und heult, weil sie den Titel weggeworfen haben, zeigt wie bitter das ist.. Schade um Liverpool! Jetzt kann man nur hoffen, dass City am Mittwoch nicht gewinnt..
#
Statt 6:2 oder 7:3 aus 3:0 ein 3:3. Gerade Sterling und Sturridge hatten das Spiel abgehakt...und als die Auswechslungen vollzogen waren, hatten die alles schon angesteckt. Unfassbarer lässiger Auftritt. Aber das Spiel zeigt auch mal wieder mit welchem Elan selbst die schwächeren Teams in England auftreten. Respekt davor, und letztendlich ein verdienter Punikt. Und da ich nicht glaube das City das in den 2 Heimspielen passiert war es das wohl. Jetzt kann zwar Chelsea auch noch den Titel holen, aber da müssten ja auch beide straucheln. Aber vielleicht gibt es noch ein Wunder!? YNWA
#
Liverpool ist aber auch dämlich.
#
Morphium schrieb:
Liverpool ist aber auch dämlich.  


Dämlich? SELTEN DÄMLICH!

Ich dachte, ich les net richtig als ich gestern den 3:3 Endstand gesehen habe. Habe jetzt leider das Gefühl, dass das gestern die Vorentscheidung im Titelkampf gewesen ist. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass sich Man City und Chelsea vielleicht auch noch einmal so doof anstellen. Wäre echt bitter, nach so einer Saison auf den letzten Metern das Ding noch so zu verspielen.
#
ManCity führt Dank Dzeko 2:0, noch 5. Minuten zu spielen. Das ist dann wohl der Titel.  :neutral-face


Teilen