>

Unser alter Freund, der Jupp...

#
Am Samstag kommt ja unser guter alter Freund

vorbei, den wir alle zum

finden.

Der ***** hat eine ganz besondere Begrüssung verdient. Weiss jemand, ob für seine Begrüssung evtl. was besonderes geplant worden ist? Würd mich nur ma so interessieren.
#
Ich hätte da auch noch ein paar fragen!

- Gibt es noch Karten?
- Gibt es schönes Wetter?
- Gibt es inzwischen ein Dach
- Gibt es nen Sonderzug vom Arbeitsamt Gelsenkirchen bis zum Waldstadion?
- Ist der Jupp nicht in Wirklichkeit der Schlupp vom grünen Stern?
- Hat Osram eigentlich ne Steckdose im *****?

...

Ansen
#
Hab auch schon darüber nachgedacht, dass wir den Schweynckes besonders begrüßen müssten, schließlich haben wir ihm einiges zu verdanken, denn ohne ihn müssten wir heute vielleicht zu Auswärtsspielen bis nach Mailand, Madrid oder Manchester fahren, und das will doch keiner (oder???????).
Aber mal ganz im Ernst: Es wäre schön , wenn uns mal was Kreativeres als *********, *******, ********* einfallen würde (wobei das im Zweifelsfall auch nicht zu verachten wäre).
Denkt euch doch mal was aus (falls noch nichts geplant ist), ich zerbreche mir weiter den Kopf und melde mich, falls mir was Gutes einfällt
#
machen wir doch so ne choreo wie gegen lautern
der adler hält dann jupps kopf in den krallen und zereist ihn......das wär doch ma lustig
#
-schweynckes
#

braverFAHNENSCHWENKER schrieb:
machen wir doch so ne choreo wie gegen lautern
der adler hält dann jupps kopf in den krallen und zereist ihn......das wär doch ma lustig


Ich fürchte bloß, dass das noch mehr Ärger geben würde, als es bei der FUCK-Choreo der Fall war.

Zumal ich mir gut vorstellen könnte, dass Osram rechtliche Schritte einlöeiten lassen würde, von wegen Gewaltandrohung und so!

Ansen


Teilen