>

Block 4 in Lautern

#
Hab nur noch Karten für den Block 4 bekommen!
Is das en Eintrachtblock oder en Bauernblock???
Bitte um dringende Antwort
#
Es werden wohl vorwiegend Eintrachtfans im Block 4 sein. Wir haben auch Block 4 gekauft da der eigentliche Gästeblock sofort ausverkauft war.
#
Ich werde auch mit einem Freund da sein. Ich denke auch das vorwiegend Eintracht-Fans dasein werden. Und es gibt auch noch karten für den Block. ich habe sie mir erst gestern bestellt. und sowohl in Block 4 wie auch Block 5 gibt es insgesamt noch 500 Karten (Stand von gestern). Also ruft bei denen an oder schreibt eine E-Mail.
#
Block 4 und 5 sind ausverkauft und wohl fest in Frankfurter Hand . Es sind nur noch wenige Karten in angrenzendem Blöcken vorhanden. nachzuschauen unter http://www.fck.de/tageskarten.php3 und auf tickets bestellen klicken.
#
Block 4 und 5 sind nicht ausverkauft. Die haben nur die Stehplatzkarten aus dem Ticketing genommen. Habe gestern dort angerufen und da gab es noch 500 Karten und ich glaube kaum das die innerhalb von einem Tag verkauft worden sind. Ich lass mich aber gerne überraschen.
#

Patriot schrieb:
Es werden wohl vorwiegend Eintrachtfans im Block 4 sein. Wir haben auch Block 4 gekauft da der eigentliche Gästeblock sofort ausverkauft war.


Unglaublich, wo hat die Eintracht oder deren Fans das viele Geld her den Block 4 zu kaufen??? Meine Güte...Eintracht Fans, am Abgrund der Dummheit!


Teilen