>

Frankfurt ist die geilste Stadt der Welt...naja fast!

#
Guckst du hier: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,288640,00.html

Mhmm, auf welchem Platz ist denn Kiel?
#

Kieler Adler schrieb:
Mhmm, auf welchem Platz ist denn Kiel?

Wer oder was ist ein/eine/einen/einem/eins Kiel?

BK
#
sowas kann nicht oft genug gesagt und gezeigt werden.

Es läßt sich im Stadion auch gut singen

"Frankfurt ist die geilste Stadt der Welt"

anno 1899
#

Basaltkopp schrieb:

Kieler Adler schrieb:
Mhmm, auf welchem Platz ist denn Kiel?

Wer oder was ist ein/eine/einen/einem/eins Kiel?

BK


Hey Hey! Wer kennt denn nicht die wunderschöne Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein????

*sing* Wir komm aus Kiel, der Stadt am Meer, wir hassen alle Lübecker...unsere Farben sind blau-weiß-rot, wir bleiben treu bis in den Tod! *sing*

Aber trotzdem kommt an der SGE nichts vorbei! Keine Angst! *g*
#

anno 1899 schrieb:
Es läßt sich im Stadion auch gut singen

"Frankfurt ist die geilste Stadt der Welt"


Oder: "Alles außer Frankfurt ist scheiße!"
#
ach du scheiße, wie mies. meer und lübecker reimt sich mal gar nicht.
#
die sprechen doch da unten sowieso annersch - ungefähr so, dass sich "määhr" und "lü-bäck-ähr" reimen
#

Kieler Adler schrieb:
Hey Hey! Wer kennt denn nicht die wunderschöne Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein????


Ach das ist eine Landeshauptstadt, ich dachte immer das hat was mit einer Bestrafung zu tun. Da gab es doch die üble Strafe Kielholen.
#

propain schrieb:
Ach das ist eine Landeshauptstadt, ich dachte immer das hat was mit einer Bestrafung zu tun. Da gab es doch die üble Strafe Kielholen.


Nein, da verwechselst Du was.
Die üble Bestrafung heist: Geh mal ein Holstenholen.

Ok, der war ganz mies......
#
Kiel? Ist das nicht bei Lübeck? Aufm Weg nach Fehmarn???

Sven wir hatten das doch diskutiert, aber ich glaub ich habs wieder vergessen*schäm*

Gruss Jan
#

ac_mofa schrieb:
Kiel? Ist das nicht bei Lübeck? Aufm Weg nach Fehmarn???

Sven wir hatten das doch diskutiert, aber ich glaub ich habs wieder vergessen*schäm*

Gruss Jan


Oh Jan, lass das mal nicht Borste hören!!! War außerdem klar dass du davon nichts mehr weißt. Wer nach dem Gladbach Spiel von 21 Uhr bis 2 Uhr morgens in der Klapper aufm Klo pennt der kann sich an sowas halt nicht erinnern! *lol*

Und danke an SGE Supporter. Wir sprechen hier halt ein bisschen anders. Bei uns reimt es sich!!!

und Kielholen ist auch eine ganz schöne Sache!! Gerade für Leute die über diese wunderschöne Stadt lästern! *ggg*
#
Kielholen ist doof. Ich tu mir lieber einen runter..... ach, lassen wir das lieber

BK


Teilen