>

Wieder ein geiler Sprechchor gegen Kaiserslautern !!!

#
Die ECWD haben sich nach lange überlegen auf folgenden obergeilen Sprechchor verstendigt: KORZE BAA UNN DIGGE KLIGGER, FEDDE HÄLS UNN SCHWÄNZ WIE KINNER, DES SINN DIE PÄLZER SCHLABBEKIGGER !!! Ihr dürft alle mitmache!

Aktion: Ich und meine multiple Forumspersönlichkeit such mal wieder ein paar Deppen, die auf meinen Schwachsinn antworten.´
#
Scheiß die Wand an ist der Spruch schlecht !!!
Da geht man früh morgens ins Forum und muss sich so eine gequirlte Kacke ansehen (ich bin jetzt blind)
Wenn es da noch mehr von diesen musischen (künstleerisch) Ergüssen gibt, sollte man die mal in einem Bestseller zusammenfassen.

P.S.: Wenn die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln haben, dan sind die Buben vom Kartoffelberg ganz weit vorne...
#

scootergesicht schrieb:
Wenn es da noch mehr von diesen musischen (künstleerisch) Ergüssen gibt, sollte man die mal in einem Bestseller zusammenfassen.

Man sagt zwar gemeinhin, dass Papier geduldig ist. Aber so geduldig dürfte Papier dann auch nicht sein!
Die Sprüche sind so schlecht, dass man dafür eigentlich eine neue Superlative erfinden müsste. Das trifft auch für die geistige Schöpferin(nen) zu!

BK
#
ich hab kein herzchen von der tani bekommen :-/ *jetztbeleidigtist*
#

Maxfanatic schrieb:
ich hab kein herzchen von der tani bekommen :-/ *jetztbeleidigtist*

damals hatte ich die noch nich...
hab die erst später eingeführtsmile: wenn du nochmal ne karte haben möchtest,kann ich dir gern einen umschlag mit herzchen schicken...(selbst liebevoll aufgemaltsmile:
#
Shit,

ich hatte dich davor gewarnt, Tani

Und schwuppdiwup haste nen Haufen (eifersüchtige?) Verehrer und mit jedem Brief werdens mehr...

#

SGE Supporter schrieb:
Shit,

ich hatte dich davor gewarnt, Tani

Und schwuppdiwup haste nen Haufen (eifersüchtige?) Verehrer und mit jedem Brief werdens mehr...




*gg....und Du bist derjenige, der der Initiator dieser Herzchen auf meinen Umschlägen war
#

Eintrachtchickwithoutdick schrieb:
Die ECWD haben sich nach lange überlegen auf folgenden obergeilen Sprechchor verstendigt: KORZE BAA UNN DIGGE KLIGGER, FEDDE HÄLS UNN SCHWÄNZ WIE KINNER, DES SINN DIE PÄLZER SCHLABBEKIGGER !!! Ihr dürft alle mitmache!




Hi Klappi, hast du dir das ganz alleine ausgedacht oder hat dir jemand geholfen?

tobago
wir steigen nicht ab
#

Aktion: Ich und meine multiple Forumspersönlichkeit such mal wieder ein paar Deppen, die auf meinen Schwachsinn antworten.´
Und was soll der Käse jetzt?
#

Eintrachtchickwithoutdick schrieb:

Aktion: Ich und meine multiple Forumspersönlichkeit such mal wieder ein paar Deppen, die auf meinen Schwachsinn antworten.´
Und was soll der Käse jetzt?


das soll heissen,dass du mit dem schwachsinns-sprüchen am besten bei deinen Freunden hausieren gehst...aber nich hier im forum*gg
#
Habe ich dich gefragt?
#

Eintrachtchickwithoutdick schrieb:
Habe ich dich gefragt?


Du hast niemanden speziell angesprochen...
#

tani1977 schrieb:

Maxfanatic schrieb:
ich hab kein herzchen von der tani bekommen :-/ *jetztbeleidigtist*

damals hatte ich die noch nich...
hab die erst später eingeführtsmile: wenn du nochmal ne karte haben möchtest,kann ich dir gern einen umschlag mit herzchen schicken...(selbst liebevoll aufgemaltsmile:

tja, dummerweise machst du den service ja ned mehr...und leider haben wir für jedes auswärtsspiel karten reserviert, irgendjmd muss die ja nehmen smile:
#

tani1977 schrieb:

Eintrachtchickwithoutdick schrieb:
Habe ich dich gefragt?


Du hast niemanden speziell angesprochen...
Ich meine natürlich denjenigen, der hier einfach in meinem Posting irgendwelchen Blödsinn reinschreibt
#

Eintrachtchickwithoutdick schrieb:

tani1977 schrieb:

Eintrachtchickwithoutdick schrieb:
Habe ich dich gefragt?


Du hast niemanden speziell angesprochen...
Ich meine natürlich denjenigen, der hier einfach in meinem Posting irgendwelchen Blödsinn reinschreibt


derjenige ist sozusagen einer der Götter des Forums nämlich ein MODERATOR...
#

derjenige ist sozusagen einer der Götter des Forums nämlich ein MODERATOR...

Da kann man ja nur froh sein das er nicht beim Fernsehen ist!
#

Eintrachtchickwithoutdick schrieb:
Ich meine natürlich denjenigen, der hier einfach in meinem Posting irgendwelchen Blödsinn reinschreibt


... Du hast doch angefangen!!!
#
suck fuck
#
oops.
das s*** f*** wollt ich net posten. nehm ich sofort zurück.
*peinlich*
#

Eintrachtchickwithoutdick schrieb:
Ich meine natürlich denjenigen, der hier einfach in meinem Posting irgendwelchen Blödsinn reinschreibt

Du meinst sicher denjenigen, der unter Deinen geschriebenen Blödsinn ein Posting setzt.

BK


Teilen