>

Praktikum?

#
Ich (17) mache nächstes Jahr Berufspraktikum von der Schule aus und wollte fragen, ob man vielleicht bei der SGE Praktikum machen kann.
Wenn ja kann ich mir vorstellen, dass es nicht leicht ist einen Platz zu bekommen.
Falls jemand etwas davon weiß, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Hoffe, das ist im richtigen Bereich.
#
Wenns bei der Eintracht nicht klappt hat ja vielleicht Klaus Gerster einen Platz frei.
#
Soweit kommsts noch! Nene.
Höchstens, um einen Anschlag auszuüben
#
Ich würde Dir mal ganz dezent von nem Praktikum in dem Chaos abraten.
#

AdlertraegerSGE schrieb:
...wollte fragen, ob man vielleicht bei der SGE Praktikum machen kann.


Netter Versuch, Herr Möller!
#
Im Ernst:

Versuch doch mal hier Dein Glück und frag einfach an:

http://www.eintracht.de/verein/ansprechpartner/
#
Hi,

tut mir leid dass ich dich enttäuschen muss aber das mit dem Praktikum kannste knicken.Hab mich da auch mal informiert. Die bieten welche im Marketing an, dafür muss man aber BWL Kenntnisse und son scheiß haben und außerdem kriegen die ständig Bewerbungen.
#
Sehr clever @Jan Aage. So kann man auch einen lästigen Mitbewerber um einen der begehrten Praktika-Plätze ausschalten *fg*

Es sieht aber leider wirklcih so aus, dass die Chancen auf ein Praktikum bei der SGE eher schlecht stehen. Ich wünsche Dir viel Erfolg beid er Suche!

BK
#
Danke @alle erstmal.
Ja, ich hab mir schon gedacht, dass das nicht leicht ist da was zu bekommen. Naja, vielleicht ruf ich trotzdem demnächst einfach mal an. Mehr als absagen können sies ja nicht.
#
Probiers, ich habe auch schonmal angefragt, allerdings kommst du ( wenn überhaupt, dass ist sehr sehr unwahrscheinlich) in son mist wie Ticketservice o.ä.
#

Lahnadler schrieb:
Probiers, ich habe auch schonmal angefragt, allerdings kommst du ( wenn überhaupt, dass ist sehr sehr unwahrscheinlich) in son mist wie Ticketservice o.ä.
wär doch gut.. da könnt er mal für ordung sorgen, oder net? (und ma paar karten mitnehmen *hust* )
#
Bewirb Dich doch bei DFB oder DFL - dann sitzt Du wenigstens direkt am Waldstadion / Trainingsplatz. Hab ich auch gemacht.
#
Also ich hab mein Schulpraktikum bei der Eintracht gemacht, das war allerdings schon 1998... Ich fand's echt gut da. Hab alle Abteilungen gesehen und wurde gut miteinbezogen.
Kann mir aber auch vorstellen, daß die Nachfrage inzwischen größer ist... Aber einfach mal bewerben schadet ja nicht...


Teilen