>

Forumsbus / Forumstreffen am Samstag

#
Wer kommt dann am Samstag gegen 14.00 Uhr ans Gleisdreieck!!!! Sind es nur Hinterbänkler, oder kommen die Vorderbänkler auch.
#
Was ist eigentlich mit den Leuten mittendrin? Von denen hört man ja garnix. Haben sich alle Leute nur noch vorne und hinten aufgehalten und in der Mitte war der Bus leer?
#

propain schrieb:
Was ist eigentlich mit den Leuten mittendrin? Von denen hört man ja garnix. Haben sich alle Leute nur noch vorne und hinten aufgehalten und in der Mitte war der Bus leer?


in der mitte war die toilette
#
unn du kannst net am Samstach wie schad
#
die toilette war die staatsgrenze.. aber die hat noch zu uns gehört.. genauso wie der busfahrer!!!
ich werd zu 80% ned auftauchen!!!

7 tage brennt die hinterbank :P

VORDERBANK
#

xmaz schrieb:
unn du kannst net am Samstach wie schad


ich kann wahrscheinlcih auch net zu meiner mama in die kur fahren, weil sie sich net anstecken soll
aber meine karte fürs spiel hab ich eh schon verkauft, und ich weiss gar net, ob es überhaupt gut für meine gesundheit wäre, dort im stadion zu stehen
#
ahoj!

kommt drauf an...................hab noch n "meeting" (SCHEISS NEU""DEUTSCH""!!) vorher auf der arbeit......eigentlich is danach essen angesagt...für mich is eh schon hetzen angesagt)

werd abba mein bestes geben!

nachti,

fabi

efc der bus war uns
#
Naja, werden schon ein paar auftauchen, ein fester Kern kommt ja immer.

Ohne Busfahrer habt ihr keine Chance, ohne Busfahrer habt ihr keine Chance!!!!!
#
ein hoooooooooooooch auf unsere busfahrer,busfahrer........ein hooooooooooooch auf unsere busfahrer!!

denn die warn fast so cool wie de otto!! ->

efc DO NOT stoppdenbus....*g*
#
die busfahrer waren echt super cool..vor allem, der eine war ja der chef gewesen und beide voll zufrieden mit uns..geil fand ich auch,dass die mit ins stadion gekommen sind
#
Welcher Fahrer war der Cheff????
#

Kurvenfan schrieb:
Welcher Fahrer war der Cheff????


öh...der dazugestiegen ist...also nicht der, der am ende noch mit im bus war, glaub ich
#

Kurvenfan schrieb:
Wer kommt dann am Samstag gegen 14.00 Uhr ans Gleisdreieck!!!!  


Ich.
#
Ich komme natürlich auch, wie immer.
#
Bin auch wieder da.
@ Kurvenfan: Kannst Du doch gegen Gladbach kommen?
Ich dachte, Du könntest nicht.
#
Ich bin auch dabei, wie immer!!! HIHI!!!
Aber ich bin schon ab 13.30Uhr da!!
Das wird so geil!!
A-MA-NA-TIDIS SCHALALALALALA...............!!!!

Hoffentlich sind wir am Samstag um 17,20UHr nicht mehr auf einem Abstiegsplatz!!

Aber viel wichtiger iss mir der Sieg gegen die Bauern nächste Woche!!!
#
Wir kommen auch wie immer.
Male was ist denn jetzt eigentlich wegen Samstag vorm SPiel. Hat benni schon mit dir gesprochen?
#
@Nicole:
Was meinst Du ???
#
Der will Handkäs essen gehen vor dem SPiel und nach nem Sieg wieder nach Als-Sachs. Er meine das Nach dem Spiel müsste man noch mit dir klären.
#
Ich werde das nochmal mit Benny besprechen, aber ich habe nix dagegen!


Teilen