>

Forumsbus-Bilder

#
Wenn Ihr wollt, schickt mir das Zeug rüber. Ich stelle es dann online.
info@raideg.de
#

Kurvenfan schrieb:
Würde meine Bilder ja auch gerne Online stellen, habe aber keine Page um sie Draufzuladen. Hab mich um sowas auch noch nie gekümmert, und es deshalb auch noch nie versucht. Wer kann mir weiterhelfen, oder die Bilder für mich Online stellen??
ich würd ja gern helfen.. aber ich hab meinen webspace von 250mb auf 2mb runterstufen lassen.. aber hier gibts ja genug leute, die massig webspace ham..! also bis dann!
die nummer 1 im Bus sind WIR (vorderbank)
#

milkguy schrieb:
aber ich hab meinen webspace von 250mb auf 2mb runterstufen lassen

Sowas lassen sich aber auch nur die Vorderbänkler gefallen *g*

@Kurvenfan
arcor bietet 25MB Homespace for free
dto. yahoo mit 15MB Homespace
oder schau mal bei www.webshot.com (für Faule, so wie ich)
#
aso.. hat jmd. das anti-köln-lied was da jmd. auf der CD hatte und kann es mir schicken, oder den namen sagen. das lied war geil!!!! COLOGNE COLOGNE DIE SCHEISSE VOM DOM

wasser für die hinterbank, das ganze bier zu uns, wir sind alles vorderbänkler jungs
#
#

RedZone schrieb:
Meine Handy-Bilder sind jetzt auch endlich online. Einige Bilder sind leider extrem verwackelt und fehlen deshalb.

Guck ihr hier:
http://community.webshots.com/user/sge_redzone



Was hasten fürn Handy? die bilder sind doch echt mehr als ok....

Brady
#
ammmmmmm taggggggggg, als du-riiiiiiiii das toooooor traaaaaafffff! un alle berliner weinten mit ihm......

milkguy, hab das lied.
#

Brady schrieb:

RedZone schrieb:
Meine Handy-Bilder sind jetzt auch endlich online. Einige Bilder sind leider extrem verwackelt und fehlen deshalb.

Guckt ihr hier:
http://community.webshots.com/user/sge_redzone


Was hasten fürn Handy? die bilder sind doch echt mehr als ok....

Brady


Siemens SX1 - bin auch soweit zufrieden mit den Bildern. Einzig der Auto-Focus, bei schnell bewegten Objekten, ist nicht ganz optimal. Kann natürlich auch an meinem Alkoholpegel gelegen haben *g*
#
Habe auch einige Bilder in den Sand gesetzt, und ein paar mal hat mein Blitz versagt. Kann aber auch bei mir am Becks Pegel gelegen haben.

Alle Bänkler beißen, alle Bänkler beißen, nur uuunnnsre Vorderbänkler nicht........!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Kann aber auch bei mir am Becks Pegel gelegen haben.
jo.. hat der da das ganze bier gebunkert.. das forums-bier?! 11 flaschen waren eigenbedarf .. hehe..(und da waren wir schon 2stunden gefahren)
Vorderbank, wir sind da, jede fahrt, ist doch klar, hinterbank tut schon weh, scheiss egal oh vorderbank
#
Nein, das Becksbier war von mir für die Forumsbusfahrt gesponsort. Habe 2 Kisten Becks mitgebracht auf eigene Rechnung, und habe nur gesagt, das ein Teil davon Eigenbedarf ist, und der Rest zur freien Verfügung steht.
#
naja kurve, ich hab doch geholfen deinen eigenbedarf zu plündern.......hab ja quasi "[big]a[/big] nge[big] hoij[/big] ert"... fanfisch meckerte ja bereits....


eeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiserrn vorderbank!!!!!!!! immer wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeder vorderbaaaaaaaaaaaaaaank!!! immer weiter, ganz nach [big]vorn!!!!!!!!![/big]....

nachti!

fabi
#
Wir sind die Rückbank, wir sind aus Hessen und unser'n Qualm, den müsst ihr fressen!
#
Habe meine Bilder jetzt an Raideg geschickt, der stellt sie Online. Vielen Dank nochmals!!

Die meisten Leute auf den Bildern sind im übrigen von der Rückbank. Nach vorne bin ich irgendwie nie gekommen. Warum nur!!
Aber Vielleicht haben ja die von Vorne mit der Stimmung von Mainz 05 ja auch noch Fotos gemacht??
#

OldEagle schrieb:

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Mal 'n Anfang:
64.htm: Rechts Fanfisch
63.htm: Rechts Fanfisch, hinten PsychoAdler
62.htm: Siehe 63.htm
57.htm: Im Vordergrund RedZone
56.htm: Vorne Kampfsau
51.htm: Kampfsau
47.htm: Rechts ein nicht-Forumler, links Kurvenfan
45.htm: PsychoAdler
27.htm: Kurvenfan
26.htm: Fanfisch
24.htm: v.l.n.r.: Ich, unbekannt, unbekannt, unbekannt, Kampfsau, Kurvenfan
23.htm: Links tani1977
20.htm: Ganz rechts m4ce
19.htm: 2. von rechts m4ce, Glatzkopf daneber PsychoAdler
18.htm: Links RedZone
17.htm: 2.v.l.: Kurvenfan
16.htm: PsychoAdler
15.htm: Links Fanfisch, rechts PsychoAdler
8.htm: Fanfisch
4.htm: Kurvenfan
3.htm: Vorne tani1977
2.htm: Fanfisch

Vielen Dank für die Bilder jedenfalls, von mir leider keine wg. technischem Defekt auf der Hinfahrt

0.htm, 29.htm: Schwanheimer
34.htm: Schwanheimer links
21.htm: Schwanheimer rechts
13.htm: Schwanheimer saufend




Um das mal fortzusetzen:
49.htm Jugger
34.htm von links nach rechts: Schwanheimer, Nicole, Jugger
58.htm Male74
#
Super Bilder, Kurvenfan und echt klasse Site, raideg - MegaTHX für's online stellen!
#
Jaaaaa, danke Raideg!! Hast was gut bei mir.
Hoffentlich war es nicht zu viel arbeit.
Freu mich total!!!!!!!
#
Klasse bei dem Kommentar kann man ja die Namen drunterschreiben. Habe das bei 3 Bildern mal getan. Vielleicht kann das ja jeder für sich selbst Übernehmen, da ich keinen Plan habe, ob das allen recht ist!!!
#

RedZone schrieb:
Wir sind die Rückbank, wir sind aus Hessen und unser'n Qualm, den müsst ihr fressen!
Das war wahrlich der einzige Grund, weshalb ich mir teilweise gewünscht habe, vorne zu sitzen.

Nur von Qualm umgeben - links 2 Leute, beide am rauchen. Rechts eine, ebenfalls am rauchen.
Davor rechts 2 Leute - am kettenqualmen *seufz*.


Teilen