>

Forums-Spiel oder der längste Satz der Welt

#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen Ansens MV´s, welche aber sowieso keine Ahnung
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen  MV´s, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen,


SO langsam raff ich den Satz nicht mehr!!
[/quote]
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen  MV´s, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, denn
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern
#
Ja was denn nun???
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen,
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, welches
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, welches Auto
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, welches Auto sie
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, welches Auto sie im
#

Brady schrieb:
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, welches Auto sie im




Der Satz gibt überhaupt keinen Sinn mehr!

Schade eigentlich! Aber ichw erde ihn jetzt so abändern, dass er Sinn macht!

Ansen
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, da sie ihr Auto im
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, da sie ihr Auto im dunklen
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, da sie ihr Auto im dunklen Wald
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, da sie ihr Auto im dunklen Wald abgestellt
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, da sie ihr Auto im dunklen Wald abgestellt haben


Teilen