>

Namenm für Jungadler

#
Hallo,
meine Freundin hat mir heute abend die frohe Botschaft gebracht, dass unser erwarteter Nachwuchs männlich ist und mir ein Doppelschlag, also Zwillinge gelungen ist.

Wir wissen jetzt nicht, wie wir unsere beiden Würmer nennen sollen. Hat einer von euch eine Idee? Würde mich riesig freuen!
#
Na ja, ist zwar kein lupenreiner Hattrick sondern nur ein Doppelpack, aber dies ist wol aller Ehren wert!

[big]Herzlichen Glückwunsch an Dich und Deine Frau![/big]

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1754[/img]

In diesem Sinne....

Die ersten Spieler für die Saison 2024/25 sind auf'm Weg!


P.s.: Mit dem Namen fällt mir bestimmt noch was ein!
#
Gratulation!
Wie wär's mit Jürgen und Bernd?
Deutschlands Stolz der Grabi und der Holz!

oder Aktueller -Alexander und ???Nico, Stefan, Uwe????

#
Auch von mir Glückwunsch zum Doppelpack !

Wie war's mit Falk und Niklas ?

Eine gute Quelle ist auch http://www.vornamenlexikon.de/
#
wie wärs mit Jan und Aage

Brady
#
Wie wär's mit Bum-Kun oder Du-Ri
#
Glückwunsch natürlich auch von meiner Seite, Marco. Zumindest das kannste, wenn ich mir ma die Überschrift angucke .  

Ich kann Dir nur den Namen "Oli" bzw. "Oliver" empfehlen. Das ist ein absolut geiler Name für sensationelle Typen.


Hier der Beweis:

Oliver; Pflanzer der Olivenbäume (lat.)

Durch seinen hohen EQ (Emotionalquotienten) ist das Zusammenleben mit ihm einfach.
Er ist freundlich, hilfsbereit und fröhlich.
Kann gut Wissen vermitteln, ist liebevoll, aufrichtig und sozial sehr engagiert.

Oliver, ein schöner Name für eine bemerkenswerte Person.

ALSO: Nomen est omen !



Ein zweiter Name fällt mir so auf Anhieb nicht ein, dafür ist der erste Vorschlag einfach zu gut.


Trotzdem noch ma herzlichen Glückwunsch und alles Gute.




MfG stan
#

stan schrieb:
Glückwunsch natürlich auch von meiner Seite, Marco. Zumindest das kannste, wenn ich mir ma die Überschrift angucke .  

Ich kann Dir nur den Namen "Oli" bzw. "Oliver" empfehlen. Das ist ein absolut geiler Name für sensationelle Typen.


Hier der Beweis:

Oliver; Pflanzer der Olivenbäume (lat.)

Durch seinen hohen EQ (Emotionalquotienten) ist das Zusammenleben mit ihm einfach.
Er ist freundlich, hilfsbereit und fröhlich.
Kann gut Wissen vermitteln, ist liebevoll, aufrichtig und sozial sehr engagiert.

Oliver, ein schöner Name für eine bemerkenswerte Person.

ALSO: Nomen est omen !



Ein zweiter Name fällt mir so auf Anhieb nicht ein, dafür ist der erste Vorschlag einfach zu gut.


Trotzdem noch ma herzlichen Glückwunsch und alles Gute.




MfG stan

Also mir fällt da einer sofort ein, der nicht der umgänglichste Typ ist, im Tor steht und Oliver heißt!
Der ander Olli der mir einfällt war vor ca 70 Jahren im Film der Partner von Stan!
#
Also ich halte nicht viel davon junge Menschen in ihrer Entwicklung durch eine Namenswahl einzuschränken. Daher folgender Vorschlag:
Du nennst die Zwillinge zunächst Talent A und Talent B. Dann wartest Du bis sie zwei Jahre alt sind, in diesem Alter beginnen gewisse Talente sich auszuprägen. Um zu ermitteln welche Talente in den Kindern stecken empfiehlt sich folgende Methode; Du stellst die Kinder vor eine Wand und schießt mit hart aufgepumpten Fußbällen auf sie. Wenn die Kinder die Hände zum Abwehren der Schüsse nehmen, nennst Du sie Ulli und Andy.
Nehmen sie die Bälle volley mit dem Fuß, und bolzen sie zu Dir zurück, dann heißen sie zukünftig Anton und Aage.
Wenn sie sich aber schutzsuchend bei Seite drehen und womöglich anfangen zu heulen, dann schlage ich Johannes und Baptiste vor.
Für den unwahrscheinlichen Fall, daß die Kinder zu Mutti rennen, petzen und eine Bestrafung für Dich fordern, mußt Du sie Stefan und Reuter nennen.

Ich hoffe ich konnte in dieser Angelegenheit behilflich sein.

Gruß und Glückwunsch.
#
@ Rabbi -

Und wie soll er sie nennen, wenn sie anfangen zu heulen?


In diesem Sinne....

Solange er sie nicht Loddar und Franz nennt!
#
nenn die 2 Andreas und Alexander
#
@ Zolo
Du meinst für den Fall, daß sie den Turbo anschmeissen und heulend weg rennen? Keine Ahnung!

@Maintaler
Du kannst die beiden ja nach unserem Käptn benennen; Alex und Markus.
#
dragoslav und augustine ???
#
Bimmel und Bommel
#
Pat und Paterchon
#
Ich wäre für Oka und Ioannis .


Teilen