>

Relegation 2014 (1./2. und 2./3. Liga)

#
verdammt nochmal...
#
Ich bete für Azemi.
#
SGE_Werner schrieb:
Das ist wie Benfica gestern. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass Hamburg in der Liga bleibt.


Och nee Werner.....ich hoffe Du bist ein Antiorakel!  
#
SGE_Werner schrieb:
Das ist wie Benfica gestern. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass Hamburg in der Liga bleibt.


In der BuLi-Saison 2012/13:

HSV-Fürth 1:1,
Fürth - HSV 0:1.
#
Mit Weilandt genau den Richtigen gebracht.
#
Den Fürthern fehlt ein gewisser Occean im Sturm.
#
Blöde Schadenfreude hier. Wie schnell hat man vergessen.

Der HSV würde eventuell keine Lizenz bekommen, für fürth wäre es ein verlorenes BL Jahr da der Abstieg fast von beginn an klar wäre.
#
Einer muss langsam mal rein für Fürth
#
BITTE Fürth schießt ein Tor!!!!!!!!!!!!!!!
#
iran069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das ist wie Benfica gestern. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass Hamburg in der Liga bleibt.


Ist Fürth auch verflucht?  


So oft, wie die, vor 2012, am Aufstieg gescheitert sind, könnte man das denken! Die hießen ja mal "Die Unaufsteigbaren"!
#
SGE_Werner schrieb:
Ich bin mir mittlerweile sicher, dass Hamburg in der Liga bleibt.


Da deutet natürlich alles drauf hin. Inkl der Relegation hat es selten ein Team so verdient abzusteigen, weil dermaßen schwach. Aber Du bist Dir sicher, dass die es schaffen. Hab schon deutlich sinnvolleres von dir gelesen. aber ich weiß, was du meinst  ,-)
#
nitzer5 schrieb:
Blöde Schadenfreude hier. Wie schnell hat man vergessen.

Der HSV würde eventuell keine Lizenz bekommen, für fürth wäre es ein verlorenes BL Jahr da der Abstieg fast von beginn an klar wäre.


und?
#
nitzer5 schrieb:
Blöde Schadenfreude hier. Wie schnell hat man vergessen.

Der HSV würde eventuell keine Lizenz bekommen, für fürth wäre es ein verlorenes BL Jahr da der Abstieg fast von beginn an klar wäre.


Also mehr Geld für die SGE
#
nitzer5 schrieb:
Blöde Schadenfreude hier. Wie schnell hat man vergessen.

Der HSV würde eventuell keine Lizenz bekommen, für fürth wäre es ein verlorenes BL Jahr da der Abstieg fast von beginn an klar wäre.


ja und? Die würden sie zurecht nicht bekommen, was glaubste, warum die auf Pump seit Jahren vor uns laden - ohne wirklich was zu reissen, ohne jedes Konzept (allein die 4 Trainer dieses Jahr)
#
Bei den Fürthern hab ich gerade das Gefühl dass die noch 2 Stunden gut spielen können ohne ein Tor zu schiessen. :neutral-face
#
Ich glaub', den Kramer fände ich auch gut bei uns als Trainer.
#
Es ist zum heulen, was Fürth da spielt.
#
Das ist echt Benfica reloaded
#
Adler-Fan79 schrieb:
iran069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das ist wie Benfica gestern. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass Hamburg in der Liga bleibt.


Ist Fürth auch verflucht?  


So oft, wie die, vor 2012, am Aufstieg gescheitert sind, könnte man das denken! Die hießen ja mal "Die Unaufsteigbaren"!


Und dann kam in einer Saison die sogenannte "Unaufsteigbar-Tour" - blöderweise sind se dann aufgestiegen  
#
hammer, was für Chancen. wie schlecht ist Hamburg jetzt muß es doch mal klingeln


Teilen