>

Grööhl

#
Auf fanlager.de meinten grad 2, dass Gladbach mehr Tradition hätte als wir! Mann sind das Patienten!

MFG Ansen
#
Die verwechslen Erfolg der letzten 40 Jahre mit Tradition, aber blos weil sie ein paar Meistertitel geholt haben heisst das noch lange nicht das sie mehr Tradition haben. Das müssen zwei ganz schöne geistige Plattfische sein die das behauptet haben.
#
Jo! Und dann hat der eine noch behauptet, dass in FFM mehr Analphabeten und Arbeitslose leben würde, als in Gladbach!

MFG Ansen
#
Frag sie dann auch gleich noch, wer denn 1980 den UEFA-Cup geholt hat. Es war nicht die Mannschaft  aus dem holländischen Grenzgebiet. Es hatte ihnen damals auch nichts genutzt das sie den Grabi und den Schädelharry kaputt getreten haben.
#
Gladbach? Wo ist das denn überhaupt? Gibt's da nicht einen Ikea?
#
Was soll das den.. Das ist so unwichtig und bescheuert wie ein Kropf.

Das ist ja Kindergarten vom Niveau:

Mein Förmchen is schöner als dein Förmchen!

Von mir aus sollen die mehr Tradition haben.. is mir scheiß egal. Wir sind besser und das wissen wir am besten!

Nur weil denen ihre Väter sie zum Bökelberg geschickt haben und unsere uns in den Wald, macht man nicht so einen Aufstand...

Wenn das Pillendreher sind OK. Ansonnten sind alle Traditionsvereine gleich! Ob Frankfurt,Gladbach oder Nürnberg!

Gruß aus Kuala Lumpur,
die Stadt im Tradition

Saber Rider
EFC Kindergebabbel
#
kaufe auch mal ein "n"
#
Da Frankfurt um einiges größer als M´gladbach ist, gibt es demzufolge auch logischerweise mehr Analphabeten, Arbeitslose, Huren, Drogensüchtige, Alki´s, Autofahrer, Fußballfans,...(ich könnte immer so weiter machen).

Das heißt aber zahlenmäßig, nicht prozentual.

Grüße

R.

EFC Stochastik
#

Rheinadler schrieb:
Da Frankfurt um einiges größer als M´gladbach ist, gibt es demzufolge auch logischerweise mehr Analphabeten, Arbeitslose, Huren, Drogensüchtige, Alki´s, Autofahrer, Fußballfans,...(ich könnte immer so weiter machen).

Das heißt aber zahlenmäßig, nicht prozentual.

Grüße

R.

EFC Stochastik


Eben! Nicht prozentual!

MFG Ansen


Teilen