>

Schalke-Karten

#
Hallo,

sind die Schalke-Karten schon im Vorverkauf?

MfG
Christian
#
Ja da hab ich auch schon geschaut....aber das Ticketbarometer is ja net immer so informativ O
#

Hofstetten schrieb:
Ja da hab ich auch schon geschaut....aber das Ticketbarometer is ja net immer so informativ O


die müssten ab morgen im vorverkauf sein...
#
Und wann gehen die Gästekarten für die Schalker in den Verkauf? Meine Schalker Kumpels nerven mich schon... oder weiß das nur die Schalker Geschäftsstelle?
#

Jugger schrieb:
Und wann gehen die Gästekarten für die Schalker in den Verkauf? Meine Schalker Kumpels nerven mich schon... oder weiß das nur die Schalker Geschäftsstelle?

hm...ich tippe mal auf frühstens vier wochen vor spielbeginn...das müsste aber die SGE Geschäftsstelle wissen,die Schalker sind doch auch nur drauf angewiesen,wann die Eintracht so gütig ist, und denen die karten schickt
#
Tani, weißt du mehr darüber, ob die Karten ab heute im Vorverkauf sind? Wenn ja, auch noch weitere Heimspiele außer Schalke?

Tani-Ticketinfometer statt Ticket-Barometer
#

Jermainator schrieb:
Tani, weißt du mehr darüber, ob die Karten ab heute im Vorverkauf sind? Wenn ja, auch noch weitere Heimspiele außer Schalke?

Tani-Ticketinfometer statt Ticket-Barometer


ich weiss,dass es ab heute schalketickets gibt...ob es weitere karten gibt,ist leider auch mir nicht bekannt hab heute das erste schalketicket für xmas geholt*gg
#
Danke Tani, von der Eintracht erfährt man ja nicht, wann es was für Tickets zu kaufen gibt. Gut, dass es dich gibt
#

Jermainator schrieb:
Danke Tani, von der Eintracht erfährt man ja nicht, wann es was für Tickets zu kaufen gibt. Gut, dass es dich gibt


ich geb mein bestes,jeder frage mit einer befriedigenden antwort nachzukommen
is übrigens nebenbei ganz witzig,was mich hier die leute per mail schon fragen. teils muss ich mich da auch selbst immer noch erkundigen,aber schon süß, dass man mir zutraut genauso ein organisatorisches hintergrundwissen,wie die eintracht,zu besitzen
#
Es wäre zweckmäßig, wenn du dein Büro direkt in die Licher-Lounge verlegen würdest. Im Übrigen bin ich froh, dass du das blaue Trikot hast. Zu gucken wo das Tanilein rumsteht, gehört mittlerweile einfach mit dazu
#

Jermainator schrieb:
Es wäre zweckmäßig, wenn du dein Büro direkt in die Licher-Lounge verlegen würdest. Im Übrigen bin ich froh, dass du das blaue Trikot hast. Zu gucken wo das Tanilein rumsteht, gehört mittlerweile einfach mit dazu


ich hab das in leverkusen gemerkt..mein gott,war ich erschlagen, als mich tausend leute angesprochen haben...mich haben noch nie so viele leute,wie in leverkusen angesprochen...wow
#
Solange du noch was vom Spiel mitkriegst ist das ja ganz schön. Auswärts erkennt man dich immer, zuhause ist das schon weitaus schwieriger. Da guckt aus dem großen Block nix blaues mehr hervor
#

tani1977 schrieb:
ich weiss,dass es ab heute schalketickets gibt...ob es weitere karten gibt,ist leider auch mir nicht bekannt  


Also ich habe per E-Mail (für Mitglieder aus meinem EFC) Karten gegen Schalke und 1860 bestellt, und habe die Karten am Freitag erhalten!
#

Jugger schrieb:
Und wann gehen die Gästekarten für die Schalker in den Verkauf? Meine Schalker Kumpels nerven mich schon... oder weiß das nur die Schalker Geschäftsstelle?

Wenn du nicht schon vor der Saison bei den beiden einzigen Schalker Vorverkaufsstellen für Auswärtskarten (Düsing und Nowak nämlich, über die S04-Geschäftsstelle gibt es keine Karten für Auswärtsspiele!) die Karten für das Spiel in Frankfurt vorbestellt hast, dann wirst du - außerhalb des gut organisierten S04-Fanclubverbandes oder von ebay - keine Stehplatzkarten für den Schalker Fanbereich mehr bekommen.
Denn das Schalker Stehplatzkartenkontingent in Frankfurt wird (wie praktisch überall in der Bundesliga) bei weitem nicht ausreichen.

(Zumindest teure) Sitzplatzkarten bekommst du aber bestimmt noch, wenn du jetzt bestellst. Würde jedenfalls nicht so lange warten bis Schalke die Karten hat, das könnte zu spät sein.

Wenn du ganz sicher gehen willst, dann bestelle über die Eintracht Sitzplatzkarten für die Schalker Kumpels. Wenn ich richtig informiert bin (bitte korrigiert mich, wenn das nicht stimmt), dann gibt es noch Sitzplatzkarten aller Preiskategorien für das Schalker Spiel im Waldstadion.


Teilen