>

Forumstreffen am Samstag

#
Wer hat Lust am Samstag mit mir auf meinen 30.Geburtstag anzustoßen?

Forumstreffen, Sa 31.1.04  14 Uhr  vor der Worschtbude am Gleisdreieck!
#
Du wirst gegen die bayern 30? das iss ja ma ne geile sache.

3 PUNKTE ZUM GEBURTSTAG und alles gute!!!
#
ich kann leider nicht um die uhrzeit da sein, da ich mit der ganzen family unterwegs bin

gratulieren werde ich jetzt auch noch nicht,da das unglück bringt...

hoffentlich bringt Dein 30. GEburtstag unseren Jungs Glück
#
Hey, nicht vorher gratulieren, das bringt Unglück!
#

male74 schrieb:
Hey, nicht vorher gratulieren, das bringt Unglück!


ich hab's richtig gemacht
#
Ja Tani, war für Fahnenschwenker!
#
Jo! Wenn die Gläser klingen und es was zu feiern gibt... ich bin dabei. Und nach dem Spiel gleich nochmal auf die drei Punkte anstoßen? Mann, mann, mann! Wer hätte gedacht, daß der Rückrundenstart (He! Moment mal - noch ein Grund zum Feiern!) zu einem reinen Festgelage werden könnte...
#

male74 schrieb:
Wer hat Lust am Samstag mit mir auf meinen 30.Geburtstag anzustoßen?

Forumstreffen, Sa 31.1.04  14 Uhr  vor der Worschtbude am Gleisdreieck!

Hi male 74, da bin ich gerne dabei. Und dann noch drei Punkte gewinnen, und dein Tag ist perfekt
#
bin ja nie am gleisdreieck, komme immer mit der tram....aber glückwünsche auch von mir.
ich werde am samstag nämlich 38 !
und ein bißchen mehr könnte das team uns ja schon schenken als das unentschieden gegen freiburg letztes jahr...........
#
gibts da freibier? ööhhm.. ach quatsch :P
#
Hallo Male, Ich bin ab ca: 13.30 Uhr am Stadion. Fanfish kommt auch schon um die Uhrzeit. Um 14.00 Uhr werden wir uns grade noch so sehen, da ich dann so langsam in den Block rennen werde ( 93b ). Da sich viele Leute von ihrem Sitzplatz in die Westkurve unterrang schleusen lassen wollen, werde ich sehr früh im Block sein. Zumindest bevor das: "Der Block ist voll, ihr kommt hier nicht rein" gesabbel von den Ordnern los geht. Und prosten kann ich leider auch nur mit Cola, muß nach dem Spiel noch auf ne 12 Stunden Nachtschicht. Urlaub habe ich nicht bekommen, obwohl ich schon letztes Jahr im November danach gefragt habe. Ein Kollege hat Meisterprüfung an dem Wochenende, und der andere feiert Hochzeit. Zum Glück darf ich wenigstens eine Stunde später zur Arbeit kommen, sonst hätte ich schon in der Halbzeitpause gehen müssen. Aber sehen tun wir uns bestimmt am Samstag.
#
Morgen, ich trinke deinen Alkohol anteil schon mit hab nämlich frei und werde richtig voll sein am Samstag!!!
Freu mich schon, die zeit ohne fussball iss vorbei!!!!!

Europapokal Europapokal..........!!!!!
Scheiß FC Bayern!!!!!
#
@ Fanfish: Ist in Ordnung, ich trinke dann deinen Alkoholanteil auf der Fahrt nach Berlin mit, Grins!!
#
Hey Mann des Europapokals, soviel kannst Du ja gar nicht saufen, dann schläfst ja schon vor dem Spiel und feierst dann nur den Sieg auf der Heimfahrt wenn wir alle schon ausgepowert sind vom Sieg feiern!! Das werden jetzt harte Wochen, so viele Siege die zu feiern sind, Bayern, Leverkusen, Rostock,Lautern,Berlin zwischendurch noch Dortmund und dann auch noch am letzten Spieltag in Hamburg den Uefacup platz gesichert!!! Grins

Europapokal Europapokal............
#
@male74 , ich bin da mit 2 Leuten !
#
@Kurvenfan... du stehst diesmal in 93 b ? schade dann muß ich mir wohl andere Stehnachbarn im Block suchen ! bin auch vorher am Gleisdreieck
#
@dailo wir stehen doch wohl zusammen!!!! Sack!!!
#
@danilo

was ist denn nun mit berlin?
#
@fanfisch ...ja stimmt, sorry jens... bist du da mit rocco ? wußte ja nicht das du in den block kommst !
#
@tani sorry , klappt diesmal leider nicht ... ärgere mich auch ganz doll, vor allem das dortmund auch nicht hinhaut


Teilen