>

Versandkosten Ticketservice Eintracht

#
Endlich weiss ich,warum die Eintracht 7,70 Euro Versandkosten verlangt und ehrlich gesagt, kann ich da auch nich mehr meckern

nachdem ich diesen Mist mit verschwundenem Einwurfeinschreiben habe, hab ich heute bei der Post angefragt, wie man denn einen Brief sicher versenden könnte und gleichzeitig auch eine Haftung für mehr als 100 Euro hätte...was kam bei raus..

Express Brief, Versandversicherung bis zu 500 Euro!!!

Deshalb also schickt die Eintracht die Karetn per Express Brief zu,nicht,dass sie schneller da sind, sondern, für evtl. Unpässlichkeiten der Post....

ich nehme also all meinen Unmut wegen der horrenden Kosten zurück...*gg
#
Tja, wofür mag wohl so ein Express Brief da sein,...

Und die Eintracht verschickt die auch bestimmt für doppelten Versand, um den Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen, näsch?
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Tja, wofür mag wohl so ein Express Brief da sein,...

Und die Eintracht verschickt die auch bestimmt für doppelten Versand, um den Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen, näsch?


naja..dass man mit Express Brief bezweckt, dass der Brief schnell da ist, ist mir ja klar..obwohl ich da ja sagen würde, is mir doch egal, ob der brief vor zwölf oder vor neun da ist...

aber man bekommt ne Versandversicherung bei einem Wert von mehr als 100 Euro tasächlich nur für 7,50 als Expressbrief...
#

tani1977 schrieb:


aber man bekommt ne Versandversicherung bei einem Wert von mehr als 100 Euro tasächlich nur für 7,50 als Expressbrief...


als Paket sollte es auch funktionieren. Mit Freeway Paketmarke kostet es nur 6,30 Euro. Allerdings sind die Mindestmaße 15 x 11 x 1 cm.
#
Ich bezahle lieber die 7,70 Versandkosten und habe dann auch wirklich meine Karten. Außerdem bestelle ich eh meist mehrere Karten, sodass der Versandkostenanteil pro Karte gerade mal 1-2 Euro beträgt. Bei einem Kartenpreis von 15-20 Euro (je nach Platz) macht das auch "den Bock nicht fett", zumal man ja auch im Stadion meist bedenklos den einen oder anderen Euro verkonsumiert!

BK
#

Basaltkopp schrieb:
Ich bezahle lieber die 7,70 Versandkosten und habe dann auch wirklich meine Karten. Außerdem bestelle ich eh meist mehrere Karten, sodass der Versandkostenanteil pro Karte gerade mal 1-2 Euro beträgt. Bei einem Kartenpreis von 15-20 Euro (je nach Platz) macht das auch "den Bock nicht fett", zumal man ja auch im Stadion meist bedenklos den einen oder anderen Euro verkonsumiert!

BK


und die leute vom ticketservice der eintracht haben nicht so schlaflose nächte,wie ich gerade,weil die karten nicht ankommen...

ich werde auf jeden fall den tipp eines käufers von mir beherzigen und auf meine zukünftigen briefe herze versehen,vielleicht werden die eher zugestellt, weil die postbeamten denken,es seien liebesbriefe..ich hoffe nur, es empfindet dann hier aus dem forum keiner als blöde anmache von mir*gg
#
Sollten auf meinem Brief noch keine Herzchen sein, lasse ich ihn zurückgehen und fordere einen neuen Zustellversuch mit Herzchen.
#
Andere Vereine in der Bundesliga verkaufen weitaus mehr Tickets als die Eintracht und versenden diese mit Einschreiben, bzw. mit der normalen Post. Natürlich ist es ärgerlich etwas zu versenden und es geht in der Post verloren - aber das passiert wohl gerade mal alle 1000 Sendungen. Warum sollen dann die restlichen 999 Fans 7,70 Euro zahlen?

Mit einer ordentlichen Logistik kann man ohnehin verlorene Tickets einfach nochmal ausdrucken und sie dem Kunden zusenden. In einem Stadion mit nummerierten Sitzplätzen fällt es schnell auf, wenn ein Platz doppelt vergeben ist.
#
Man muss aber auch sagen, das Porto ist doch noch das kleinste Problem bei diesem Kartenservice. Als erstes sollten die eine vernünftige Bestellannahme anbieten und auch eine Bestätigung das man weiss ob man eine Karte bekommt oder nicht. So wie das alles jetzt gehandhabt wird ist das doch ein schlechter Witz.
#

propain schrieb:
Man muss aber auch sagen, das Porto ist doch noch das kleinste Problem bei diesem Kartenservice. Als erstes sollten die eine vernünftige Bestellannahme anbieten und auch eine Bestätigung das man weiss ob man eine Karte bekommt oder nicht. So wie das alles jetzt gehandhabt wird ist das doch ein schlechter Witz.


genau,immer dieses zittern und bangen ist auf dauer nix..ich ruf dann immer zusätzlich an, das wäre ja dann auch ein mehraufwand für die damen...

bei versandhäusern bekommt man ja auch ne bestätigung, wenn man was bestellt..warum nicht bei der eintracht? wahrscheinlich wollen sie das risiko nicht tragen,falls es mit den karten doch net klappt
#

tani1977 schrieb:
genau,immer dieses zittern und bangen ist auf dauer nix..ich ruf dann immer zusätzlich an, das wäre ja dann auch ein mehraufwand für die damen...

Da Du nicht die Einzigst bist die anruft - und bestimmt auch noch mehrmals nachfragt - weiß man warum dort so selten jemand telefonisch zu erreichen ist. Vor allem in der Saisoneröffnung und vor Spitzenspielen gilt auch hier das Motto:
Alles ducken, Kunde droht mit Auftrag!

Aber wer weiß, vielleicht werden auch hier einmal die fantastischen Möglichkeiten des Microsoft-Serienbriefes irgendwann "entdeckt"...
#

Rabbi_Buchscheer schrieb:
Da Du nicht die Einzigst bist die anruft - und bestimmt auch noch mehrmals nachfragt - weiß man warum dort so selten jemand telefonisch zu erreichen ist. Vor allem in der Saisoneröffnung und vor Spitzenspielen gilt auch hier das Motto:
Alles ducken, Kunde droht mit Auftrag!

Aber wer weiß, vielleicht werden auch hier einmal die fantastischen Möglichkeiten des Microsoft-Serienbriefes irgendwann "entdeckt"...


ja,das wäre ein wunder wobei ich echt weiss, wie anstrengend es sein kann,wenn man ticketbestellungen bearbeitet ich maile mit den leuten z.b. mehrmals hin und her, zwecks kontodaten, lieferanschrift, dann zusage, welche karten derjenige bekommt, erkundigung,ob die karten da sind, und dann noch die bestätigung,dass das geld einging..*gg
ach ja und dann noch fragen bearbeiten wegen blöcken etc...
da verbringt man schon ne ganz schöne zeit mit den bestellungen...da wundert es einen nicht,dass die eintracht sich das nicht antuen will..dann lieber bloß nix sagen
#
ui was geht denn mitm ticket service ab ich habe vor 10 minuten bestellt (und schreibe jetzt immer mit in die bestellung rein das ich ne bestätigungsmail haben will) und bekam keine 10 minuten später schon die antwort....unglaublich
#

pogopuschel schrieb:
ui was geht denn mitm ticket service ab ich habe vor 10 minuten bestellt (und schreibe jetzt immer mit in die bestellung rein das ich ne bestätigungsmail haben will) und bekam keine 10 minuten später schon die antwort....unglaublich


was hast du denn bestellt?
#
Vielleicht steigt ja SportFive bei uns ein. Soweit ich weiß managen die beim HSV das Ticketing und die Buchung der Karten dort ist einfach nur genial. Man klickt die Plätze an, reserviert sie und kann dann innerhalb von 30 Minuten buchen. So muss das sein. Ich werde wahrscheinlich nie verstehen, wieso man jetzt noch keine Karten für festgelegte Spieltermine erhalten kann. Über die Zuschauerzahlen braucht man sich dann auch nicht mehr wundern.

Aber nochmal ganz deutlich: Die einzelnen Mitarbeiter im Kartenservice können für das beschissene Ticketing bei der Eintracht nichts. Die müssen mit dem Schrott arbeiten, welcher von der Eintracht zur Verfügung gestellt wird. Das ist in etwa so wie beim dem Schaffner, der auch nichts für die Zugverspätung kann, aber immer das Gemecker abbekommt. Hier gilt es zu differenzieren.

Jermi
#

Jermainator schrieb:
Vielleicht steigt ja SportFive bei uns ein. Soweit ich weiß managen die beim HSV das Ticketing

das machen sie, allerdings würden sie bei der Eintracht nur das System, nicht die Mitarbeiter und somit auch nicht die Logistik stellen
#

tani1977 schrieb:

was hast du denn bestellt?


schon mal für köln damit unsere mitglieder genug zeit haben zu überweisen....


Teilen