>

O.T. in memoriam Helmut Newton

#
einer der besten Fotografen der Welt ist in L.A.tödlich mit seinem Auto verunglückt.
Seine Bilder sind unvergessen...
#
die bilder sind ja ganz ansehnlich
#
ansehlich!
#
Sorry, Pietät muss sein, aber ausgerechnet in einem Eintracht Forum?
#
Bei den ganzen sadomasochistischen Bildern von Newton war mir sowieso sonstwie gewesen.
#
Es gehört auf jeden Fall schon einiges dazu, beim Ausparken tödlich zu verunglücken!
Ohne jetzt pietätslos sein wollen, aber gerade solche Fälle zeigen doch ganz klar, dass es absolut verantwortungslos ist, wenn sich ältere Menschen, die ihr Auto nicht mehr sicher führen können, beharrlich weigern, den Führerschein zur eigenen Sicherheit -und der der anderen Verkehrsteilnehmer- abzugeben. Reiner Zufall, dass er bei seinem Unfall nicht noch z.B. eine Mutter oder einen Vater von 2,3,4 oder mehr Kindern platt gemacht hat....

BK
#

Basaltkopp schrieb:
Es gehört auf jeden Fall schon einiges dazu, beim Ausparken tödlich zu verunglücken!
Ohne jetzt pietätslos sein wollen, aber gerade solche Fälle zeigen doch ganz klar, dass es absolut verantwortungslos ist, wenn sich ältere Menschen, die ihr Auto nicht mehr sicher führen können, beharrlich weigern, den Führerschein zur eigenen Sicherheit -und der der anderen Verkehrsteilnehmer- abzugeben. Reiner Zufall, dass er bei seinem Unfall nicht noch z.B. eine Mutter oder einen Vater von 2,3,4 oder mehr Kindern platt gemacht hat....

BK

Wieso? du hast deinen Schein ja auch noch!
#

raideg schrieb:
Wieso? du hast deinen Schein ja auch noch!

Woher willst Du denn wissen, ob ich überhaupt einen habe? Mein Auto fährt auch ohne Führerschein, nur nicht ohne Sprit!

BK
#
Ich hatte mal bei einer Diskussion gesagt, das jeder der in Rente geht sich jährlich ärztlich untersuchen lassen muss ob er zum führen eines Autos geeignet ist. Ich finde es höchste Zeit da was zu unternehmen. Wenn ich überlege wieviele Fastunfälle ich mit irgendwelchen Rentnern schon hatte, da ist bald jede Woche eine Kleinigkeit.

In Rüsselsheim hätte mich beinahe ein Rentner von der Strasse gedrängt, weil dieser Depp seinen Lenker nicht mehr richtig halten konnte weil er nur noch am zittern war. Sowas fährt auf der Strasse rum. Als ich diesen Fahrer stellte sagte mir doch die Beifahrerin glatt, ich würde doch auch mal alt werden. Dadrauf ich, dann gebe ich aber den Lappen ab und riskiere nicht das Leben anderer Menschen auf der Strasse.
#
Rentnern den Führerschein abnehmen, nur weil diese ein tödliches Risiko im Straßenverkehr darstellen - seid ihr wahnsinnig?
Die gesamte deusche Automobilindustrie wird zusammenbrechen, wenn der gemeine deutsche Rentner sich nicht mehr alle fünf Jahre einen nagelneuen Audi, VW, BMW oder Benz in die Garage stellt.
#

Rabbi_Buchscheer schrieb:
Rentnern den Führerschein abnehmen, nur weil diese ein tödliches Risiko im Straßenverkehr darstellen - seid ihr wahnsinnig?

Wenn das wahnsinnig ist dann bin ich es.


Teilen