>

Schlange vorm bethmannshop

#
hab eben vorm Eintracht shop ne Stunde in der klirrenden Kälte bei Schnee gestanden und wegen der Bayerntickets angestanden..brrrrr
wer war noch dabei von euch forumsleutchen?
#
Und hat sichs wenigstens gelohnt ?
Alles bekommen was du wolltest ?
Was kosten die tickets jetzt ???
Da sag ich mal nen dicken tapferkeitsorden für dich. Lob Lob Lob.
#

bsc23ADLER schrieb:
Und hat sichs wenigstens gelohnt ?
Alles bekommen was du wolltest ?
Was kosten die tickets jetzt ???
Da sag ich mal nen dicken tapferkeitsorden für dich. Lob Lob Lob.


die tickets kosten jetzt 43,40..hart,oder? für block 29m.. weiss gar net,wo das sein wird...weil der neue plan noch net online ist...
und die karten sind noch net mal für mich...sondern fürs forum haben ja einige bei mir angefragt...die ganze mittagspause ist draugegangen
#
Das sind ja Preise: Naja kommt ja der Eintracht zu gute. Da sich die Bayern Fans zu schade sein dürften, um sich bei dem Schneetreiben ne Stunde in die Kälte zu stellen, dürften viele Tickets an Eintracht Fans gegangen sein. ( Hoffentlich )!!
#
des is ja hammerhart. wenn die eintracht schon mal was hinkriegt dann kassieren sie aber gleich richtig ab.  und des für den oberrang heieiei.
kannst dich aber trösten . diejenigen die die sitze grad montieren, denen gehts auch nicht besser.(siehe webcam)
Sowas nennt man halt leiden für den verein. ich hoffe jedoch nicht dass morgen wieder so ne tante karten bei ebay reinstellt. sonst ruf ich wirklich bei der eintracht an und zeig die an.

Naja vielleicht lohnts sich ja.
34.Spieltag
93. Minute in Hamburg
HSV - SGE 2:2 es fehlt noch ein tor für den klassenerhalt.es sind nur noch sekunden zu spielen
Lexa erkämpft sich im Mittelfeld den Ball läuft richtung strafraumumspielt paule Beinlich und hält aus dreißig Metern einfach drauf.
Unterkante der Latte und drin TOOOOOOOOOOOR.
die eintracht ist gerettet.
wäre einfach zu schön um wahr zu ein.
Sollte man am Besten jetzt schon karten bei dir für die Fahrt nach Hamburg bestellen, oder?

gruss

die Hoffnung stirbt zuletzt , aber vorher müssen die bayern in 2 wochen bluten.
#

tani1977 schrieb:
die tickets kosten jetzt 43,40


EURO????

Ansonsten geht´s noch?
Sitzplatz (und das unüberdacht!) und Spiel gegen die Bayern hin oder her, aber das ist wohl ein bisschen happig.
Durch den sch... Euro klingt das nie nach sonderlich viel, aber wenn ich mir vorstell, daß ich im Vorverkauf runde 90 Mark für eine Karte hingeblättert hätte..... Nee!
#
ich hab zwar keine Karte bei Tani bestellt - trotzdem Danke an die eingeschneite Tani!
#
Die Preise sind ja mehr als deutlich. Wenns aber Leute zahlen ist es ja ihr Ding, mir wäre das zu teuer.
#
Hi
also ich hab heute morgen für eine karte oberrang 23 euro bezahlt!!
in Giessen im dürerhaus

mfg
Ole

efc niezuvielbezahlen*g*
#

Ole84 schrieb:
Hi
also ich hab heute morgen für eine karte oberrang 23 euro bezahlt!!
in Giessen im dürerhaus

mfg
Ole

efc niezuvielbezahlen*g*

Ja, aber in einem anderen Thread schreibst du aber auch, das es wahrscheinlich ein Block am Rande der GT ist und Tani hat Karten mitten drin. Das das aber bald 20 Euro ausmachen soll ist auch heftig.
#
da hast du recht, bloss wusste ich das nicht wirklich als ich meine karte gekauft hab!!
um weiter in der mitte zu sitzen hätte ich auch noch mehr bezahlt, aber selbst die leute in der vvk-stelle in giessen wussten nicht wo der block sich befinden für den sie mir karten verkauft haben!!

das direkt neben der ostribüne kann nur den vorteil haben das mein doppelhalter , den ich jetzt erst recht mitnehme,da auffallen wird!!

naja..

Mfg

Ole
#

Ole84 schrieb:
da hast du recht, bloss wusste ich das nicht wirklich als ich meine karte gekauft hab!!
um weiter in der mitte zu sitzen hätte ich auch noch mehr bezahlt, aber selbst die leute in der vvk-stelle in giessen wussten nicht wo der block sich befinden für den sie mir karten verkauft haben!!

das direkt neben der ostribüne kann nur den vorteil haben das mein doppelhalter , den ich jetzt erst recht mitnehme,da auffallen wird!!

naja..

Mfg

Ole


wir können ja tauschen ich hab noch karten für die mitte
#
Hallo Tani,
ab und zu lohnt es sich, auch mal in der Zeilgalerie vorbeizuschauen :

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/frankfurt_und_hessen/frankfurt/?cnt=373726


Im Ernst, auch wenn ich nicht zu den Leuten gehöre, die davon profitiert haben : Großes Lob für Deinen Einsatz !

Grüße
Adler aus Freiburg
#

Freiburger Adler schrieb:
Hallo Tani,
ab und zu lohnt es sich, auch mal in der Zeilgalerie vorbeizuschauen :

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/frankfurt_und_hessen/frankfurt/?cnt=373726


Im Ernst, auch wenn ich nicht zu den Leuten gehöre, die davon profitiert haben : Großes Lob für Deinen Einsatz !

Grüße
Adler aus Freiburg



gestern kurz vor Feierabend erhielt ich auch eine mail, da wollte noch jemand fünf karten fürs bayernspiel haben..ich nochmal in den Bethmannshop (vor zehn minuten die letzte verkauft)..dann auch zur zeilgalerie..und..oha, die hatten noch genug


Teilen