>

Musik

#
Sorry, hat nichts mit der Eintracht zu tun.Ich höre mir gerade Linking Park und Coldplay Live in Texas an.Das Linking Park Konzert ist für mich der absolute Hammer! Coldplay ist auch nicht schlecht, aber gewöhnungsbedürftig.
Was läuft sonst so?
#
bäh linkin park

biohazard und nofx !!!!:d
#
Du magst sie doch nur nicht, weil sie "Massenware" geworden sind.
#
Chris Liebing ist der Beste!!!
#
Hääh?
#
Was häääh? Is halt so. Schranz lebt!!!
#
Klär mich auf. Ich kann ja nicht alle Bands beim Namen wissen.
#
Ey mit Schranz kannst du Leute foltern!!!
Böhse Onkelz regieren!!!
Sind meiner Meinung nach die beste Band der Welt.
#
heute, 00:34  
Ey mit Schranz kannst du Leute foltern!!!
Böhse Onkelz regieren!!!  
OK. Schäm:sigh:
#
Hier mal ein kleiner Auszug aus meiner aktuellen Playlist:

After Forever
Amon Amarth
Apocalyptica
Böhse Onkelz
Broilers
Children of Bodom
Dark Tranquilitiy
Dew-Scented
Die Apokalyptischen Reiter
Discipline
Dropkick Murphys
Finntroll
In Extremo
In Flames
Lacrimosa
Lacuna Coil
Leichenwetter
Letzte Instanz
Linkin' Park
Megaherz
Moonspell
Naglfar
Nightwish
Rammstein
Saltatio Mortis
Samael
Schandmaul
Spineshank
Tanzwut
The Crüxshadows
Thyrfing
Tiamat
Type O' Negative

Und noch einige andere. Hauptsache laut...

PS: Coldplay is nicht mein Ding. Aber ich glaube das kann man erkennen
#

Schwanheimer schrieb:
Klär mich auf. Ich kann ja nicht alle Bands beim Namen wissen.


Chris Liebing is´n Frankfurter DJ, hat also mit Rock nix zu tun. Schranz is ne Technorichtung, würde mal sagen, eine Mischung aus Trance und Hardcore.

@ Adler4Life: Onkelz find ich übrigens auch klasse!
#
Na ja ich find Schranz echt schlimm!
Hab mal ein paar Lieder von Chris Liebling gehört aber da könnt ich echt verrückt werden.
Aber die Schranz-Outfits sind witzig
#
also ich steh schon auf rock. hab mir grad das neue limp bizkit album gebra...äh...gekauft.
schranz finde ich schrecklich.pop hör ich echt nich  alles aber da gibts auch en paaar gute lieder.
#
wem Linkin park und limp bizkit gefällt,
dem könnte auch tool gefallen.
#
@ Jugger: Crüxshadows find ich gut.

Hört auch jemand:

VNV Nation, Wumpscut, oder Suicide Commando?
Wohl nicht, oder ??
#
wumpscut sagt mir irgendwas war des net irgendwas grunz metal mäßiges oder verwechsel ich da was
#
sei mir net böse, aber die playlist passt absolut nicht zusammen ich hör auch metal, aber irgendwie passt das bei mir mehr zusammen, aber du hörst ja von so gothic-metal (wenn ich es so nennen darf....) wie in extremo bis stype 0-negative (schon eher richtiger metal wenn ich mich recht entsinne) echt alles. naja, ein paar coole sind schon dabei, aber schandmaul, nenene..

MANOWAR RULEN!!   stinger

EFC   Hauptsache laut
#
Na ja... "absolut nicht zusamenpassen" ist wohl übertrieben. Zugegeben, das Spektrum ist schon etwas größer wie Du richtig bemerkst hast. Aber im Endeffekt trifft man doch bei allen einen gemeinsamen Nenner (Metal). Ist ja auch net so, daß ich die genannten Bands alle gleichtzeitig per Random-Play durchwechsel. Direkt nach Schnadmaul Naglfar wär schon ein kleiner Kulturschock. Je nach Gemütszustand wird eben das passende gespielt. Manowar ist zwar net schlecht, aber irgendwie liegt die Zeit des True-Metals wohl hinter mir.
#
alles!!!!!!!!!!!! einfach alles!!!!!!

am liebsten schlager, italienisch un oldies.

eines meiner lieblingslieder is SANTA MARIAAAAAAAAAAAAAAAA einfach geil!

onkelz sin abba auch gut..

mfg,

fabi
#
Bei mir ist des aber auch so, ich höre alles quer durch den Metalbereich. Eine kleine Auswahl: Agnostic Front, Biohazard, Böhse Onkelz, Crowbar, Deep Purple, Dog eat Dog, Dropkick Murphys, Einherjer, Exodus, Fear Factory, Flatsch, Geezer, Grip Inc, Gwar (guck ich mir eigentlich mehr an smile:, Hassmütz, Hate Squad, Headcrash, In Extremo, Iron Maiden, Jimmy Hendrix, Judas Priest, Kreator, Krupps, Led Zeppelin, Lynyrd Skynyrd, Machine Head, Madball, Ministry , Moonspell, Motörhead, Nirvana, Paradise Lost, Pogues, Pro Pain, Ozzy, Rammstein, Ramones, Rodgau Montotones, Ryker´s, Saxon, Slayer, Sick of it All, SOD, Skrew, Suicidal Tendencies, Totenmond, Toy Dolls, Type o Negativ, Warpath, The Whiskey Priest, The Who, ZZ Top. Ich höre natürlich noch mehr, aber die Auswahl zeigt ja schon das ich sehr viel unterschiedliches aus dem Metalbereich höre.


Teilen