>

Mit "Kickerkopp" die Eintracht ärgern

#
... so die Schlagzeile in der Offenbach-Pest vom 24.12.2003

Damit wir Zwischen den Jahren alle was zum Schmunzeln haben, auch noch die Unterzeile:

"Obersthausener OFC-Fans ruft Aktion "nurderofc!" ins Leben und vertreiben Mützen und Anti-Frankfurt-T-Shirts"

Die T-Shirt tragen entweder den Aufdruck "Frankfurt? Pfui Deibl!" oder "NURDEROFC!". Ausserdem gibt's Aufkleber, die die Skyline von Frankfurt zeigt mit dem Text "Möchtegern-New-York Wurstcity" dann jede Menge Bla, Bla, Bla - verschickt weltweit usw. Und schließt mit: "Und als sich ein englischer OFC-Fan geoutet hat, hat die Jungs fast der Schlag getroffen."

Haben wir eigentlich auch Anti-OFX Aufkleber im Programm - wird sich neben meinem OF-Kennzeichen sicher gut machen
#
wenn neid aufkommt hat man was richtig gemacht...
#

RedZone schrieb:
..."Möchtegern-New-York Wurstcity..."


Oxxenbach: Möchtegern Bronx???
#
Es ist immer wieder schön zu lesen, wie wichtig wir den OFX-Fans sind. Diese T-Shirts gibt es schon ein wenig länger, die meisten wurden zum Derby entworfen. Wir sollten aber nicht irgendwelchen Anti-OFX-Zeug rumlaufen, denn dadurch würden wir diesen Verein nur aufwerten und diesen Verein eine Beachtung schenken, die er nicht verdient. Ich bin allerdings immer wieder erheitert über die Doofenbacher, denn ihr einzigster Lebensinhalt scheint doch mehr die Eintracht zu sein als ihr eigener Verein oder warum haben die mehr Anti-SGE-Shirts wie eigene?
#
Bzgl. den Anti-SGE Hemden damals: Die waren inoffiziell und der Verkauf wurde kurz nachdem sie erhältlich waren unterbunden und man hat sich bei der Eintracht für diese Aktion entschuldigt (!).

Gerade deshalb verstehe ich das jetzt nicht so wirklich.


Möchtegern-Bronx - der war genial 3Promille
#
Weisst du noch was auf den damaligen Anti-SGE-Hemden geschrieben stand?

"Möchtegern-Bronx" - find ich übrigens extrem geil
#

RedZone schrieb:
... so die Schlagzeile in der Offenbach-Pest vom 24.12.2003

Damit wir Zwischen den Jahren alle was zum Schmunzeln haben, auch noch die Unterzeile:

"Obersthausener OFC-Fans ruft Aktion "nurderofc!" ins Leben und vertreiben Mützen und Anti-Frankfurt-T-Shirts"

Die T-Shirt tragen entweder den Aufdruck "Frankfurt? Pfui Deibl!" oder "NURDEROFC!". Ausserdem gibt's Aufkleber, die die Skyline von Frankfurt zeigt mit dem Text "Möchtegern-New-York Wurstcity" dann jede Menge Bla, Bla, Bla - verschickt weltweit usw. Und schließt mit: "Und als sich ein englischer OFC-Fan geoutet hat, hat die Jungs fast der Schlag getroffen."


#
Witzig was die möchtegerner für nen Aufwand betreiben. Die tun alles damit wir bei denen Gesprächsthema nummer 1 bleiben. Find ich gut!!!!
#
Ich hab irgendwann ma im Fanshop gefragt ob wir auch irgendsowas produzieren und bekam genau die richtige Antwort. Man hat gesagt, dass die Oxxen einfach viel zu unwichtig seien, um überhaupt nur einen Fetzen Stoff auf sie zu verwenden.

Is doch aber niedlich, wie die Oxxen uns über ihren Verein stellen. Wenn sie gewonnen und wir verloren haben, dann stehen mind. genausoviele anti-SGE Threads wie OFX-Threads in deren Forum. Sogar in deren Forum stellen einige verwundert fest, dass wir uns den ***** drüber ablachen, wie wichtig wir für sie sind. Umgekehrt stellte man fest, dass sie uns scheissegal sind! Und damit hat der Mann recht!!!

No one likes them we don´t care!
#
Hast total recht.Den Oxxen sollte man gar nicht so viel Aufmerksamkeit schenken.Das haben die gar net verdient.
Sollen die doch ihren Anti-SGE Scheiß produzieren,wenigstens wissen wir,dass wir zur richtigen Mainseite stehen.
#
Die OFXer denken an uns!WIE SCHÖÖÖÖÖÖN!


Teilen