>

wie geil seid ihr auf weihnachten???

#
....morgen steht es wieder an das fest der feste wo menschen versuchen nett miteinander zu sein und wo sich arme männer vormittags am rande des herzinfarkts befinden,weil sie sich in in kaufhäuser rumtreiben um ihrer liebsten irgendein ein rotlichtduft zu ergattern....


.....naja wie geil seid ihr auf weihnachten???
von 1(naja wenn der weihnachtsmann kommt greif ich ihm mal dezent an den sack)-10(oh du fröhliche...)

auf jeden fall wünsch ich euch allen ein frohes fest!!!
#
nur 3, weil meine Schwenkfahne bis Weihnachten noch ned da is
#
auch so 3 weil mei trikot und meine DVD(@ Ansen!!!!!!!!!!!!) nicht da is!
#
2 ... blödes konsumfest.. wer denkt hier noch an die geschichtlichen hintergründe?? keiner! alle wollen nur geschenke!!! alle tun so, als wäre alles prima und toll... naja.. bevor meine miese stimmung auf euch überschwappt, hör ich mal auf.. also
[big]HOHOHO FROHE WEIHNACHTEN!!![/big]
#
milkguy ich kann dich verstehen,aber ich freue mich schon irgendwie auf morgen wenn mein kleiner sohn mit leuchtenden augen unterm weihnachtsbaum sitzt und seine geschenke öffnet,und sich über das raschelnde papier mehr freut als über den inhalt aber recht hast du schon irgendwie...keiner weiss mehr was weihnachten im ursprung bedeutet...(geburtstunde von eintracht frankfurt???? ) ....naja in diesem sinne....
#
bei kleinen kindern is des auch was anderes.. so war doch jeder mal...
geburtsstunde von eintracht frankfurt war so weit ich weiß 29. Februar 4,2mrd. v. chr. ... oder ned?
#
Was andere als Weihnachtsstimmung bezeichnen ist bei mir bei gleich null. Ich brauch das Fest net, nur die Feiertage.
#
ungefähr so geil :

#
Also ich würde das nicht in diesem "Geilheitsfaktor" ausdrücken, weil es für mich ein wichtiges, religiöses Fest ist, auf das ich mich sehr freue - aber mit Fußballspielen ist das nicht zu vergleichen.

#
Das Problem is ja, dass es keinen geschichtlichen Hintergrund gibt! Oder seid ihr Römer und feiert eure Sonnenwende???
#

flocker schrieb:
Das Problem is ja, dass es keinen geschichtlichen Hintergrund gibt!
Die Geburt Jesu Christi!?!?!?
#

sir_ulmen schrieb:
Die Geburt Jesu Christi!?!?!?


die geburtstagsparty in betlehem...das ist aber auch wirklich ein schönes märchen...und alle sind eingeladen
#
Weihnachten? Geil. Ja. Wenn es vorbei ist.

In der Firma (ich arbeite bei einer großen Tageszeitung) ist mind. seit 8 Wochen die Hölle los. Jeder kleine Popelsladen will Werbung für sich und seine Produkte machen.

Im Radio laufen nur Schnulzen und Weihnachtsgejaule, jeder Depp meint er müsse ein Weihnachtslied singen. Alle Bands geben zu Weihnachten ein total überflüssiges Best-Off-Album heraus und im TV laufen nur Filme, bei denen die meisten Frauen mit Taschentüchern bewaffnet vor dem Fernseher sitzen.

Geld ausgeben ohne Ende ... keiner darf vergessen werden. Hier ne Nichte, da ein guter Freund .. Vater und Mutter wollen auch was haben. Und schon ist man die Hälfte seines Weihnachtsgeldes wieder los.

Ich hasse Weihnachten. Und daher gibt es von mir auf Deiner Skala eine fette -9.


PA

.. auf in ein neues Jahr, wir ham loch lange nicht genug ...
#
Im Vergleich zu Eintrachtspielen rutscht beim Geilheitsfaktor auch in den negativen Bereich.

Zum Bild posten reicht's aber grad noch:


#

sir_ulmen schrieb:

flocker schrieb:
Das Problem is ja, dass es keinen geschichtlichen Hintergrund gibt!
Die Geburt Jesu Christi!?!?!?

Wer ist der Vater?
#
Naja, eigentlich kann ich Weihnachten auch überhaupt nicht ab, weil es eine gekrampfte Heuchelei ist und schlichtweg von Konsumdenken und Werbung gestseuert.
Aber wenn man versucht es ein wenig zu "normalisieren", dann ists ganz ok.
Ich geh heute abend nach dem ganzen Familyquark mit meinen Kumpels gemütlich einen trinken, vielleicht mehr, vielleicht weniger exzessiv. Von Stress im Moment keine Spur, morgen und übermorgen wirds schön ruhig.
In die Kirche geh ich auch nur, weil ich dort selbst musik machen muss, und das Essen heut abend wird höllegeil. Wenn man sich selbst den Druck "Heute-muss-ich-besinnlich-sein-alle-gernhaben-und-mich-für-meine-lieben-krumm-und-schief-legen" nimmt, ist einigermaßen erträglich.
Deshalb eine 5.
#
Ich muß nachher Traditionsmässig auf den Römer, naja ich stell mir einfach vor es wäre die Aufstiegsfeier nur bei kälteren Temperaturen.
Hab da eben per Mail einen netten Link bekommen, ist ein SPiel und ganz witzig
http://www.weihnachten.at/spiel/index.php
#
Das war mit klar, das die Frage nach dem Vater mal wieder unbeantwortet bleibt. Wie kann sie auch gegeben werden, wenn diese ******** mit anderen Männern ins Bett steigt und ihrem Mann so eine Gülle erzählt von der unbefleckten Empfängnis. Was mich wundert, das Menschen heute immer noch so blöd sind und das glauben. Ich stelle diesen Leuten gerne eine Frage, die sie aber alle gleich beantworten.

Einige hier sind ja verheiratet oder haben eine langjährige Freundin. Jetzt stellt euch vor, ihr seid ein halbes Jahr verreist gewesen und kommt dann wieder nach Hause zu eurer Frau. Diese ist im 4. Monat schwanger, wer ist der Vater?

a) Ein anderer Mann, denn sie ging fremd
b) Der liebe Gott

Warum nur bekomme ich von jedem die Antwort a und bei dieser Plage Jesus glaubt jeder an den lieben Gott. Die spinnen die Christen.
#

propain schrieb:
wenn diese ******** mit anderen Männern ins Bett steigt und ihrem Mann so eine Gülle erzählt
Und hier kommt mal wieder die schlechte Kindheit voll und ganz zur Geltung. Wenn man selber nie eine glückliche Zeit hatte - nur Schlägereien, anstatt ein warmes zuhause bei der Familie, dann lässt man das voll und ganz in Form von Intoleranz an anderen aus - so ist das.

Wir sind hier beim Glauben und nicht bei der Wissenschaft.

Allen Christen unter uns weiterhin noch ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen frohes neues Jahr!
#

sir_ulmen schrieb:

propain schrieb:
wenn diese ******** mit anderen Männern ins Bett steigt und ihrem Mann so eine Gülle erzählt
Und hier kommt mal wieder die schlechte Kindheit voll und ganz zur Geltung. Wenn man selber nie eine glückliche Zeit hatte - nur Schlägereien, anstatt ein warmes zuhause bei der Familie, dann lässt man das voll und ganz in Form von Intoleranz an anderen aus - so ist das.

Wir sind hier beim Glauben und nicht bei der Wissenschaft.

Allen Christen unter uns weiterhin noch ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen frohes neues Jahr!

Ulmen, du hast mich jetzt das letzte Mal mit meiner angeblichen schlechten Kindheit angemacht, das wird Konsequenzen für dich haben. Ich werde jetzt mal nach einen über 2 Meter grossen Vollidiot Ausschau halten, mal sehen ob du dann immer noch so ein grosses Maul hast. Das du kleiner Nazibub dann sogar noch von Intoleranz redest ist ja wohl der Hohn schlechthin.


Teilen