>

Noten Eintracht - Pauli

#
Fährmann: 4,0 Hatte ein paar Unsicherheiten im Spiel und der ein oder andere Abschlag ging daneben. Die eine Chance hatte übrigens Clark vereitelt.

Jung: 3,5 Ohne einen Ochs auf der rechten Seite in der Offensive fast verloren. Ansonsten solide Leistung

Franz: 3,5 Einen Abspielfehler, ansonsten hat er mir gut gefallen.

Russ: 5,0 War wiederholt total von der Rolle. Wäre der Pass nicht auf Gekas gewesen (ohne Ausrutscher wohl harmlos gewesen), hätte ich sogar eine noch schlechtere Note gegeben.

Tzavellas: 3,5 Bei den Standards kann man ihm nicht wirklich was vorwerfen. Ansonsten auch nicht hinten viel anbrennen lassen. Der falsche Einwurf passt aber irgenwie zu unserem Spiel.

Schwegler: 4,5 Sinnfreie Pässe. Konnte kaum Schwung nach vorne entwickeln.

Clark: 3,0 Zwei mal gut gerettet. Macht sein fussballerischen Fähigkeiten mit Kampfgeist weg.

Fenin: 4,5 Konnte mich an keine wirklich gute Aktion erinnern. Eine Empfehlung sind anders aus.

Meier: 3,0 Ein Tor aberkannt, ein schönen Distanzschuss nur der Nachschuss hätte besser platziert sein können. Ansonsten gut Löcher gestopft. Von Clark oder Schwegler leider kaum gefüttert worden.

Ama: 4,5 Hat vorbildlich gekämpft, auch eine gute Torchance gehabt, aber sonst viel Leerlauf im Spiel und einige unsaubere Abspiele.

Gekas: 1,5 Unsere Lebensversicherung. Wenn er nicht trifft, dann bekommt er schlechte Noten, also bekommt er heute eine sehr gute. Der einzige, der so richtig Torgefahr ausstrahlt.

Heller: 4,0 Bleibe dabei - nur schnell reicht nicht. Konnte sich schon in der 2. BL nicht durchsetzen.

Caio: 4,5 Da war eine Szene dabei, die mich sehr geärgert hatte. Ballverlust SGE, der Gegner rennt auf unser Tor zu und obwohl Caio deutlich näher zum Gegenspieler steht, rennt Ama dem hinterher und Caio als frischer Spieler trabt nur lang. Ein paar mal gut das Defensive Mittelfeld und die Offensive überbrückt.

Altintop: Keine Note

Skibbe: 2,5 Endlich mal ein Zeichen im eigenen Stadion gesetzt. Wieso dann aber immer gleich drei Stürmer? Es gibt zwischen einem und drei Stürmern auch ein Mittelding. Persönlich hätte ich nicht Heller gewechselt.

Insgesamt haben wir eine total verunsicherte Mannschaft gesehen, wo mit Ama, Clark und Franz nur drei Spieler richtig den Kampf angenommen haben. Ohne die drei Punkte hätte es ganz düster ausgesehen. Deswegen jetzt erst mal Freude und volle Konzentration auf das nächste extrem wichtige Spiel.
#
Tackleberry schrieb:

Wenn du Dir mal die Mühe machst, Dir meine Beiträge genau durchzulesen, wirst du erkennen, dass ich nie behauptet habe besser zu sehen als "alle" anderen.

Du behauptest nur, daß alle, die sagen, der Ball sei im Tor gewesen, unter Sinnestrübung leiden. Und warum sollte ich all diesen Leuten weniger Glauben schenken, als Dir?
#
Fährmann 4
Jung 3-
Russ 5
Franz 4+
Tzavellas 3-
Schwegler 4
Clark 3
Fenin 4-
Amanatidis 4+
Meier 3
Gekas 3+
Heller 5
Caio 4
#
Fährmann 2 - heute in ein paar Situationen gut abgewehrt und uns im Spiel gehalten

Jung 3

Franz 2 - Asamoah aus dem Spiel genommen

Russ 5 - Katastrophenauftritt. Gegen bessere Gegenspieler hätte es heute mehrfach gescheppert. Völlig verunsichert

Tzavellas 4 - Igendwie schade, dass er nur noch diese Halbflanken schlägt. EIn Ärgernis

Schwegeler 4 - Ein eher schwacher Auftritt heute. Er hat schon viel besser gespielt.

Clark 2 - Hat gut gekämpft, Er hätte noch weiter spielen können, von Gelb-Rot war er jedenfalls noch weit entfernt. Unverständliche Auswechselung

Meier 4 - Glücklos, obgleich er heute dem Tor schon etwas näher war

Fenin 5 - Brauch man in der Verfassung nicht zu bringen

Amana 5 - Wie ein Statist. Läuft rum, Gestikuliert blödsinnig. Hat gefühlt einen Zweikampf gewonnen. Ein Bärendienst von HB, dass Skibbe genötigt wurde, ihn wieder aufzustellen

Gekas 2 - Hoffe er hat sich heute wieder Sebstvertrauen geholt. Wir brauchen ihn dringend

Heller 4 - Bringt halt auch nicht viel, aber hat zum Ende hin etwas besser ins Spiel gefunden. Hätte die Auswechselung nicht verdient. Was sollte das von Skibbe?

Caio 4 - Der Jogger hat heute wieder sein ganzes Phlegma an den Tag gelegt
#
JayJayGrabowski schrieb:
Tackleberry schrieb:

Wenn du Dir mal die Mühe machst, Dir meine Beiträge genau durchzulesen, wirst du erkennen, dass ich nie behauptet habe besser zu sehen als "alle" anderen.

Du behauptest nur, daß alle, die sagen, der Ball sei im Tor gewesen, unter Sinnestrübung leiden. Und warum sollte ich all diesen Leuten weniger Glauben schenken, als Dir?


Du unterstellst mir erneut etwas, was ich nie gesagt habe. Bist du so begriffstutzig, oder was soll der Blödsinn? Ich habe nur gesagt, dass niemand (also weder ich, noch der Linienrichter, noch die Fans im Stadion) solche eine Szene objektiv beurteilen kann, weil das menschliche Auge schlicht nicht dazu fähig ist klar zu sehen was in jener Hundertstelsekunde genau passiert.

Aber da dies nun so langsam wirklich OT wird, und du es scheinbar nur darauf abgesehen hast mir hier irgendwelche Dinge zu unterstellen, stelle ich die "Diskussion" mit Dir besser ein.  
#
Mh, es ist schwer so einen Sieg zu bewerten. Die Mannschaft hat gewonnen, weil Gekas endlich mal wieder die Ruhe vor dem Tor bewahrte.

Fährmann - Note 2,5 - Heute war er da, als er gebraucht wurde. Hielt klasse bei der Doppelchance von Daube und Asamoah. Am Anfang der 2. HZ rettete er zusammen mit Clark. Einige Abschläge misslingen noch, aber das war ein guter Beginn! Weiter so!

Jung - Note 4 - Der arme Bubb kann einem Leid tun. Er merkt, dass die Fans viel auf ihn setzen und die Mannschaft drückt ihm viel Verantwortung ab, weil er einer der wenigen ist, die sich auch mal trauen mit dem Ball in die gefährlichen Zonen zu gehen. Aber in diesem verunsicherten Team bräuchte er deutlich mehr Unterstützung! Aber das gröbste Tief scheint er überwunden zu haben.

Franz - Note 3,5 - Unauffällig, was bei Franz ja auch ein gutes Urteil ist. Ist nunmal spielerisch limitiert, dafür immer am Mann und zweikampfstark.

Russ - Note 5,5 - Der Assist, der glücklich war, rettet ihn vor der Note 6. Das war grauenhaft. Das einzige was auffiel waren diese grauenhaften Schuhe. Woran dieser Einbruch liegt weiß ich nicht, aber das heute war fast der Gipfel der Grottigkeit, das war nicht viel.

Tzavellas - Note 4 - Seine Standarts sind wieder gefährlicher, dafür schlägt er umgekerht zu viele lange Bälle, was aber auch an der permanenten Nicht-Bewegung des Mittelfelds liegt. Fälschte das 1-1 unglücklich ab.

Schwegler - Note 5 - Warum er drin bleiben durfte ist ein Rätsel. Hier hätte mal ein Zeichen gesetzt werden müssen! Das hat mit Fußball momentan nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun bei Schwegler.

Clark - Note 3 - Für mich der stärkste Mann im Mittelfeld. Räumt im defensivbereich gut ab. Das sein Spiel nach vorne nicht so toll ist, das wissen wir alle. Dafür das er aber schon verlacht wurde hat er sich in der Bundesliga wirklich reingebissen. Momentan hätte ich lieber die Doppel-6 Rode und Clark als eine mit Schwegler.

Fenin - Note 5 - Puuuuh, das war grausam. Verdribbelt, hängen geblieben, Fehlpässe en masse, torungefährlich. Zu recht ausgewechselt!

Meier - Note 3,5 - Ich erinnere mich an eine Szene nach ungefähr 15 Minuten. Nach einer Flanke sind sich Meier und Fenin nicht einig, der Ball wird von Pauli geklärt. Fenin schüttelt mit dem Kopf und fängt langsam an zu traben, als Meier schon 20 m zurückgesprintet ist und versucht hat dem verlorenen Ball wieder zu gewinnen. Dazu strahlt er wieder torgefahr aus, hatte Pech beim tollen Distanzschuss und war leider zu hektisch bei der Chance in Minute 54. Er kommt langsam wieder - weiter so!

Amanatidis - Note 5 - Diese Note schulde ich der Position. Wenn ich als Trainer sage, einem Spieler fehlt die Spritzigkeit, dann kann ich ihn nicht ins linke Mittelfeld stellen, wo man eben diese braucht. Fehlbesetzung, machte das Beste drauß und hätte fast das 2-1 erzielt. Ansonsten unauffällig.

Gekas - Note 2,5 - Torbann gebrochen. Endlich wieder doppelt getroffen und damit das Spiel gerettet. Aber hoffenltich nicht Michael Skibbe!

Heller - Note 4,5 - Sorgte in der Schlussphase für Entlastung, als es 1:1 stand aber noch völlig unsichtbar.

Caio + Altintop - keine Note!

Zu Skibbe: Er gehört weg und zwar heute noch. Ab Montag oder Dienstag muss die Wohlfühl-Oase Frankfurt am Main ein Ende haben. Er schafft es nicht mehr, diese Mannschaft zu motivieren. Heute wurde gewonnen - DANK Gekas und TROTZ Skibbe.

Fans - 1 A * - immer noch keine, längst überfälligen, Skibbe raus rufe und die Mannschaft bedingungslos unterstützt. Das nach 60 Minuten auch mal laute Pfiffe kommen, bei diesem grauenhaften Gekicke, ist völlig logisch!
#
Fährmann 2.5
Am Gegentreffer schuldlos. Aber dafür zwei Mal toll gehalten, wo es auch hätte klingeln können. Nur ein Abschlag und einmal zu zögerlich rausgelaufn bei nem hohem Ball ist mir negativ in Erinnerung. Generell könnte er noch mehr Dominanz ausstrahlen. Aber das kommt noch. Seine Reflexe geben Hoffnung...

Jung 4
Heute war es anders als sonst. Nach hinten gefiel er mir nicht so gut. Stand oft nen Meter zu weit von seinem Gegenspieler weg und fand genauso wie Russ und Franz keine gescheite Spieleröffnung. Nach vorne hingegen mutiger als zuletzt.


Franz 4
Stand neben sich und wirkte fahrig und nervös. Hing sich aber zumindest rein.

Russ 4.5
Lediglich seine Vorlage zum 2:1 rettet ihn vorm blauen Brief. Die ersten 15 Minuten waren katastrophal, danach beschränkte er sich darauf die Bälle wahllos nach vorne zu zimmern, ganz gleich ob irgendwo jemand frei stand. Lies dann aber nach hinten auch nicht mehr allzu viel anbrennen, was aber auch an den recht harmlosen Paulianern lag.

Tzavellas 5
Stellenweise war das schon ne Frechheit was er da abgeliefert hat. Wie er da die Bälle nach vorne haut, das ist schon wirklich unverschämt und lässt auch einfach kein gescheiten Spielaufbau zu. Überhaupt komme ich heute mehr denn je zur Erkenntnis, dass unser Sturm leidet, weil vom Mittelfeld nix kommt und unser Mittelfeld leidet, weil unsere Abwehr aber sowas von kein Spielaufbau beherrscht.
Davon ab zwei-drei mal ganz gut den Ball abgelaufen und sich in Zweikämpfe geschmissen. Standards waren okay, aber mehr auch nicht.

Schwegler 4
Gewann 77% seiner Zweikämpfe. Einen besseren 6er gab es nur bei Pauli mit Boll. Allerdings tauchte er spielerisch etwas ab. Er versuchte das Spiel zu ordnen, aber keiner traute sich zwei flache Pässe hintereinander zu spielen. In der besten Phase in der zweiten Halbzeit hatte er seine beste Zeit. Für einen Kapitän war mir das trotzdem zu wenig Leidenschaft.



Clark 4

Ich seh ihn nicht so stark wie die anderen. Verlor immerhin 70% seiner Zweikämpfe, was für nen 6er nen katastrophaler Wert ist. Was man bei ihm aber sieht, was -denke ich- auch für seine vielen guten Noten sorgt, ist der wirklich unermüdliche Kampfeinsatz und seine Antizipation. Er spielt sehr aufmerksam und rennt außerordentlich viel. Ist zudem furchtlos in den Zweikämpfe. Leider ist es auch diese Ungestümtheit, die ihm viele Fouls einbringt und die uns wiederum schwächen. Auch spielerisch seh ich da noch Defizite.

Amanatidis 4.5

Ähnlich wie bei Clark, nur dass man von ihm eigentlich noch mehr erwartet. Einsatz stimmte. Da kann man ihm kein Vorwurf machen. Aber spielerisch wirkt er in der Tat langsamer als früher. Ich weiss nicht ob ich mir das einbilde, weil Skibbe mir nen Floh ins Ohr gesetzt hat oder ob es wirklich so ist.
Jedenfalls wurde ihm ständig der Schneid abgekauft. Sein Instinkt ist nach wie vor gut, wie man auch bei seinem "fast Tor" gesehen hat, aber er wirkt nicht mehr spritzig genug. Generell hat er heute nicht viel Gefahr ausgetrahlt, tut mit seiner Präsenz aber sicher nicht schaden.

Fenin 5.5
Das war gar nichts. Wirkt nicht nur von der Körpersprache leidenschaftslos, sondern auch spielerisch wie ein 2.Liga-Kicker. Kann sich quasi nie durchsetzen, ohne Zug zum Tor, fällt bei Berührung um. Keine Ahnung ob er im Sturmzentrum zu alter Stärke finden würde, aber auf den Außen braucht man ihn nicht mehr "ausprobieren".


Meier 4
Ganz komisches Spiel von Alex. Seine Pässe waren gut, seine Übersicht brauchen wir. Mutig beim SChuss den Kessler top gehalten hat. Ein regulären Treffer erzielt der nicht gegeben wurde. ABER in den Zweikämpfen sowohl am Boden als auch in der Luft ein total Ausfall. Normalerweise räumt er doch in der Luft gut ab, aber in den letzten Spielen fehlt es ihm an Dominanz.
Schwer zu bewerten, ich geb ne vier...


Gekas 3
15 Ballkontakte 2 Tore.  Was soll man da groß schreiben. Matchwinner. Hat Cojones bewiesen als er den Elfer gemacht hat. Ansonsten ärgert es mich, dass er zu faul ist, mit der Abwehrreihe zurückzugehen und so bei Ballverlusten der Gegner stets dumm im Abseits rumsteht. Wenn er keine Tore schießt ist das ein Grottenspiel, so muss man sich bedanken und zufrieden sein, dass der einzige Mann der bei uns Tore schießen kann, trifft.

Caio Gefiel mir eigentlich ganz gut. Mit seiner Einwechslung nahm das spielerische Element "etwas" zu. Ist als einziger auch mal an nem Verteidiger mit nem Dribbling vorbeigekommen. Pech bei seiner Chance, als erst der gut gedachte Pass nicht klappte und dann legte er sich den Ball etwas zu weit vor.

Heller Er kann nicht viel, aber taktisch gesehen war das eine gute Einwechslung von Skibbe. Mit Hellers Schnelligkeit fand man endlich ein Mittel gegen die in der 1. HZ. recht starke linke Seite von Pauli. Was aber auch an Fenins fast Arbeitsverweigerung lag. Ansonsten die üblichen Defizite im spielerischen Bereich. Aber heute is ja kein Wunschkonzert...
#
Fährmann: 3
Jung: 4
Franz: 3-
Russ: 5
Tzavellas: 4-
Schwegler: 4
Clark: 3+
Fenin: 4
Ama: 5
Gekas: 2
Heller: 5
#
Fährmann 3
Jung 3-
Franz 4
Russ 5
Tzavellas 4
Clark 3-
Schwegler 4
Fenin 4
Ama 4-
Meier 4+
Gekas 2

Heller 4-
Caio 4
Altintop -
#
Kadaj schrieb:
Fährmann: 3
Jung: 4
Franz: 3-
Russ: 5
Tzavellas: 4-
Schwegler: 4
Clark: 3+
Fenin: 4
Ama: 5
Gekas: 2
Heller: 5


Haste extra Meier weggelassen?
#
Spontan faellt mir ein:
Meier besser, Clark gut, Gekas wieder da, Heller schnell, Faehrmann noch immer nicht ganz angekommen, Ama bemueht, Schwegler zu wenig, Jung durchwachsen, Fenin keine Hilfe, Altintop gottseidank nur kurz zu sehen
#
WAS IST LOS MIT EUCH?

Amanatidis hat am meisten gekämpft und ist gerannt wie sau, hat oft in der Abwehr geholfen... Also gebt ihm nicht so eine schlechte Note.
Heller war auch nicht sooo schlecht.
Und Tzavellas... :/ Also was der manchmal macht, vorallem in diesem Spiel sinnlos nach vorne hauen, sinnlose Fouls...
#
Stimmt. Vergessen: Schorch reicht nicht, Russ zuviele Fehler, vollkommen ideenlos, trotzdem Danke fuer den Assist
#
etienneone schrieb:
Kadaj schrieb:
Fährmann: 3
Jung: 4
Franz: 3-
Russ: 5
Tzavellas: 4-
Schwegler: 4
Clark: 3+
Fenin: 4
Ama: 5
Gekas: 2
Heller: 5


Haste extra Meier weggelassen?


Ja, hat keine Note verdient.  

Ne, ne 4+ gibts, war ok. so halb.
#
Fährmann 3
Jung 4
Franz 3,5
Russ 5
Tzavellas 5
Schwegler 4
Clark 3,5
Meier 3,5
Amanatidis 4
Fenin 4,5
Gekas 3

Caio 4,5
Heller 4,5
#
Fährmann 3
Gut, für den Gegentreffer kann er nix. Allerdings hat er den Ball erneut vor die Füße des Gegners prallen lassen (Takyi), wo es schon wieder hätte klingeln können/müssen. Aber noch gut ausgebügelt. Sonst sehr solide. Evtl. wäre es schön wenn er nicht nur planlos nach vorne schlagen würde, sondern auch ab und zu mal passen.

Jung 4.5
Nach hinten nicht "bissig" genug, hat heute neben sich gestanden. Offensiv ein paar schöne Konter eingeleitet, dazu die ein oder andere Flanke gebracht. Das geht aber noch/wieder besser.


Franz 3
Hat die ein oder andere Situation entschärft. Kampfgeist hat er! Er hängt sich rein, wäre schön wenn das andere auch so tun würden!

Russ 5.5
Stand heute komplett neben sich und war der schwächste Mann. Lediglich sein Assist rettet ihn vor der glatten 6! Nächstes Mal kann nur besser werden!

Tzavellas 5
Standards und Flanken in Ordnung. Allerdings finde ich es unnötig, dass er sich theatralisch fallen lässt und dieses ständige Mimimi von ihm nicht gut! Zudem teilt er auch ganz schön aus! Ich erinnere mich an die Szene wo der Paulianer am Boden liegt und er ihn noch mit seinem Fuß erwischt, das muss nicht sein, richtig unsportlich! Franz kämpft wenigstens und das passiert ihm im Eifer des Gefechts, allerdings siehts imo bei Schorsch so aus als ob er das genauso will.

Schwegler 4
Hinten in Ordnung, nach vorne allerdings nix.

Clark 3

Spielerisch sicherlich mit einigen Schwächen, allerdings stimmt Kampfeinsatz und Wille! Von ihm bräuchten wir mehr!
Hat gute Akzente nach vorne gesetzt und hinten die ein oder andere brenzlige Situation entschärft. Weiter so!

Amanatidis 3.5

Unser Leitwolf! Auch wenn er spielerisch noch lange nicht der alte ist, hält er die Mannschaft zusammen, gibt immer wieder Anweisungen/Tipps! Sieht man wohl im Fernsehn nicht, aber sehr wohl im Stadion! Allerdings denke ich, dass er links außen absolut falsch ist! Er gehört in den 16er und dann klappt das auch besser! Sieht man z.B. an den Flanken, wo er das ein oder andere Mal abbremst um auf rechts zu legen.

Fenin 5
Heute sehr wenig von ihm. Allerdings ähnlich wie bei Ama. Ich denke, dass auch er in den Strafraum gehört. Hab beim "Torschusstraining" vor dem Spiel noch gedacht: "Ups, der macht ja jede Bude, super drauf!" Aber über rechts wars halt nix. Schade.


Meier 4
Naja, Tor erzielt was nicht zählt, guten Schuss abgegeben, brauchbare Pässe. Allerdings gefühlt jeden Zweikampf verloren. Licht und Schatten der Mann.

Gekas 3.5
Naja, kaum zu sehen, ich finde er "lähmt" unser Spiel, da immer nur der lange Ball auf ihn geschlagen wird. Im Dribbling bekommt er jeden Ball abgenommen, aber wenn er dann mal durch ist klingelts - meistens.

Caio 3
Hat wenigstens mal das 1gg.1 gesucht! Allerdings legt er sich den Ball als er frei war viel zu weit vor! Warum??? Da war weit und breit niemand mehr. Den hätte er in Zeitlupe ins Tor tragen können! Naja, wenigstens mal ein spielerisches Element in unserer Flanken und "langer Ball auf Gekas" Truppe. Lichtblick!

Heller 4.5
Hat mir nach seiner Einwechslung auf Schalke sehr gut gefallen! Heute wars eher weniger, aber BOAH ist der Schnell, evtl. mit noch ein wenig Spielpraxis wird er besser. Könnte was werden! Schade, dass er die Höchststrafe bekommen hat.

Gesamt 4.5 Grottenschlechtes Spiel! Aber ein dreckiger Sieg ist mir lieber als schön spielen wie gg. Stuttgart und mit nix dastehen. Deswegen EEEEEEIIIIIIIINTRAAACHT!!!
#
gereizt schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Was haben wir denn beim Pyrrhussieg teuer erkauft? Denn darum gehts ja dabei. Skibbes weiteres Engagement hier?

Hätten wir lieber verlieren sollen? Wie damals gegen Karlsruhe.

Lieber in einem wichtigen Spiel verlieren und dann auf besseren Fußball hoffen, als die nackten Punkte erstmal in der Hand und dann weiter schauen.

Wir haben gegen Nürnberg auch nicht gut gespielt in der Hinrunde. Zwar nicht so mies wie heute, aber nicht gut, und viel Glück damals gehabt. Danach folgte eine Riesenserie.

Es ist doch klar, dass wir mit so einer Leistung nicht viel reißen können in den nä. Spielen. Aber nach 9 sieglosen Spielen ging es nur, wirklich nur, um die 3 Punkte.


Sehr schön ausgedrückt!



Nein. Gut gemeint. Wirklich. Mehr aber nicht. Es ging nicht um 3 Punkte. Es ging um “weiter so“. Bei allen Verantwortlichen, bei den Spielern eh und leider auch der Mehrzahl der Fans. Ziel erreicht. Mit einer erbärmlichen Leistung, die allem spottet, was ich unter "Eintracht kämpfen" verstehe. Wenn das reicht, um die Wende herbei zureden, versteh ich Fussball wirklich nicht.    

Akzeptier ich. Ich nenne es aber Phyrrusieg. Wir erreichen den Klassenerhalt. Und dann weiter so. War ja alles richtig...  


Eben nicht weiter so. Wenn es so weiter gehen würde, wäre hier der Teufel los, und das zurecht! Die meisten Fans sind gegen Skibbe - alle die hinter mir gesessen haben zumindest.
Wichtig ist jetzt nur, irgendwie den Klassenerhalt zu schaffen und danach müssen alle Positionen auf den Prüfstand. Frankfurt spielt schon wieder gegen den Abstieg und hatte eigentlich diese Saison die Chance gehabt mal etwas weiter oben zu schnuppern. Da freut man sich, dass die heutigen Leistungsträger schon in der zweiten Liga Leistungsträger waren und verkauft das als Erfolg. Das ist lediglich ein Indiz dafür, dass man es nicht geschafft hat, einen Schritt weiter zu kommen, letztendlich hat man einfach nur versagt. Wohin es geführt hat, sehen wir ja jetzt alle.

Nein, weiter so wird hier keiner wollen, aber die drei Punkte sind sehr wichtig, um im Sommer eventuell mit einem blauen Auge neu anfangen zu können.

Und was wäre passiert, wenn wir heute die drei Punkte liegen gelassen hätten. Wer hätte dann das Ruder umreißen können, wer hätte nach dieser dann unglaublichen Durststrecke noch Leben in die Spieler hauchen können?
Ich glaube niemand hätte das dann noch geschafft, eine heutige Niederlage wäre der Genickbruch gewesen, danach hätte kein Spieler mehr an sich geglaubt und kein Trainer der Welt hätte in so kurzer Zeit den Glauben zurückbringen können.

Naja, so sehe ich das zumindest.
#
chrisstar1 schrieb:
Fährmann 3
Gut, für den Gegentreffer kann er nix. Allerdings hat er den Ball erneut vor die Füße des Gegners prallen lassen (Takyi), wo es schon wieder hätte klingeln können/müssen. Aber noch gut ausgebügelt. Sonst sehr solide. Evtl. wäre es schön wenn er nicht nur planlos nach vorne schlagen würde, sondern auch ab und zu mal passen.

Jung 4.5
Nach hinten nicht "bissig" genug, hat heute neben sich gestanden. Offensiv ein paar schöne Konter eingeleitet, dazu die ein oder andere Flanke gebracht. Das geht aber noch/wieder besser.


Franz 3
Hat die ein oder andere Situation entschärft. Kampfgeist hat er! Er hängt sich rein, wäre schön wenn das andere auch so tun würden!

Russ 5.5
Stand heute komplett neben sich und war der schwächste Mann. Lediglich sein Assist rettet ihn vor der glatten 6! Nächstes Mal kann nur besser werden!

Tzavellas 5
Standards und Flanken in Ordnung. Allerdings finde ich es unnötig, dass er sich theatralisch fallen lässt und dieses ständige Mimimi von ihm nicht gut! Zudem teilt er auch ganz schön aus! Ich erinnere mich an die Szene wo der Paulianer am Boden liegt und er ihn noch mit seinem Fuß erwischt, das muss nicht sein, richtig unsportlich! Franz kämpft wenigstens und das passiert ihm im Eifer des Gefechts, allerdings siehts imo bei Schorsch so aus als ob er das genauso will.

Schwegler 4
Hinten in Ordnung, nach vorne allerdings nix.

Clark 3

Spielerisch sicherlich mit einigen Schwächen, allerdings stimmt Kampfeinsatz und Wille! Von ihm bräuchten wir mehr!
Hat gute Akzente nach vorne gesetzt und hinten die ein oder andere brenzlige Situation entschärft. Weiter so!

Amanatidis 3.5

Unser Leitwolf! Auch wenn er spielerisch noch lange nicht der alte ist, hält er die Mannschaft zusammen, gibt immer wieder Anweisungen/Tipps! Sieht man wohl im Fernsehn nicht, aber sehr wohl im Stadion! Allerdings denke ich, dass er links außen absolut falsch ist! Er gehört in den 16er und dann klappt das auch besser! Sieht man z.B. an den Flanken, wo er das ein oder andere Mal abbremst um auf rechts zu legen.

Fenin 5
Heute sehr wenig von ihm. Allerdings ähnlich wie bei Ama. Ich denke, dass auch er in den Strafraum gehört. Hab beim "Torschusstraining" vor dem Spiel noch gedacht: "Ups, der macht ja jede Bude, super drauf!" Aber über rechts wars halt nix. Schade.


Meier 4
Naja, Tor erzielt was nicht zählt, guten Schuss abgegeben, brauchbare Pässe. Allerdings gefühlt jeden Zweikampf verloren. Licht und Schatten der Mann.

Gekas 3.5
Naja, kaum zu sehen, ich finde er "lähmt" unser Spiel, da immer nur der lange Ball auf ihn geschlagen wird. Im Dribbling bekommt er jeden Ball abgenommen, aber wenn er dann mal durch ist klingelts - meistens.

Caio 3
Hat wenigstens mal das 1gg.1 gesucht! Allerdings legt er sich den Ball als er frei war viel zu weit vor! Warum??? Da war weit und breit niemand mehr. Den hätte er in Zeitlupe ins Tor tragen können! Naja, wenigstens mal ein spielerisches Element in unserer Flanken und "langer Ball auf Gekas" Truppe. Lichtblick!

Heller 4.5
Hat mir nach seiner Einwechslung auf Schalke sehr gut gefallen! Heute wars eher weniger, aber BOAH ist der Schnell, evtl. mit noch ein wenig Spielpraxis wird er besser. Könnte was werden! Schade, dass er die Höchststrafe bekommen hat.

Gesamt 4.5 Grottenschlechtes Spiel! Aber ein dreckiger Sieg ist mir lieber als schön spielen wie gg. Stuttgart und mit nix dastehen. Deswegen EEEEEEIIIIIIIINTRAAACHT!!!



super noten, dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ausser vlt gekas ne nummer besser, immerhin matchwinner mit den 2 toren  ,-) also 2,5
#
Fährmann 3
Jung 3
Franz 4-
Russ 6
Tzavellas 3
Schwegler 5
Clark 3
Amanatidis 4-
Meier 4+
Gekas 2

Heller 3-

Altintop nix
#
ach ja Fenin 4-


Teilen