>

Herr der Ringe III

#
Hat eigentlich schon jemand den 3. Teil der Herr der Ringe-Triologie gesehen?

War am Freitag in Wiesbaden (Thalia) drin und konnte mich vor lachen kaum halten, als die Hoffnung immer mehr von den Gefährten ging und dann auf einmal dieser Aufschrei kam: "Rettung! Die Adler kommen!".

Könnte man fast als SGE-Trailer für bessere Zeiten nehmen *g*.
#
Da hab ich auch dran gedacht! Unsre Pleitegeier machen großes Kino! Is aber absolut geil der Film!
#
ich hab nur teil 1 gesehn.. und das auf englisch..
das waren für mich 3 stunden voller quel diashow gucken.. seit dem hab ich kein bock auf teil 1-3 ... auch wenn ich die ned kenne. aber dauert so lang.. bis dann
#
ICH war in der Premiere und hab mir deshalb ab 17 Uhr alle 3 Teile hintereinander angesehen das war geil
#
icg fande ihn mehr als entäuschent.
teil 2 ist der beste
#
Der Herr der Ringe mit Gehilfe
#
"Tierliebe und Felle, Bärte und Verkleidungen, bizarre Waldfreundschaften und Fliegenpilze spritzen ist leider auch heute noch traurige Realität für Millionen von Tolkien-Leser" (C.Kracht).
#

xxCobain1899xx schrieb:
ich fande ihn mehr als entäuschent.
teil 2 ist der beste
Zu dem Punkt war ich garnicht gekommen.

Da muss ich dir zustimmen, der Film war ansonsten wirklich sehr enttäuschend und ein Ende, das 20 Minuten andauert, nervt.
#
War wie Adler 2002 im Triple Feature. Von 17 Uhr bis 4 Uhr 30 im Kino zu sitzen war schon geil und die Filme haben mich alle 3 überzeugt. Finde nicht das man einen hervorheben kann, waren alle 3 sehr gelungen.


Teilen