>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
Der HR berichtet, dass Schur sehr gern Trainer werden würde.
Allerdings glaubt er, dass man einen erfahrenen Trainer holen wird.
Mit " man" meint er wohl den Sicherheitsmenschen Bruchhagen.

Aber mit Blick auf die ersten 10 der BL-Tabelle erkennt man, dass einige Trainer
kaum eine eine ausgeprägte BL-Erfahrung haben.

Das kann auch von Vorteil sein Hr. Bruchhagen...
#
realdeal schrieb:
Könnte es sein das Veh schon einen neuen Verein hat.
Bei der PK sagte er, er weiß noch nicht ob er aussetzt odereinen neuenVerein übernimmt.
Dann als die Nachfrage zu seinem Co-Trainer kommt ob der als Nachfolger zur Verfügung steht, sagt Veh den nehme ich mit.
Mit wohin ? ? ?

In der Tat eine sehr berechtigte Frage. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Vielleicht hat da mal wieder ein Gutmensch nicht ganz die Wahrheit gesagt.
#
Bruno_P schrieb:
realdeal schrieb:
Könnte es sein das Veh schon einen neuen Verein hat.
Bei der PK sagte er, er weiß noch nicht ob er aussetzt odereinen neuenVerein übernimmt.
Dann als die Nachfrage zu seinem Co-Trainer kommt ob der als Nachfolger zur Verfügung steht, sagt Veh den nehme ich mit.
Mit wohin ? ? ?

In der Tat eine sehr berechtigte Frage. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Vielleicht hat da mal wieder ein Gutmensch nicht ganz die Wahrheit gesagt.


vielleicht zieht er ja mit veh ins neue haus.
#
realdeal schrieb:
Könnte es sein das Veh schon einen neuen Verein hat.
Bei der PK sagte er, er weiß noch nicht ob er aussetzt odereinen neuenVerein übernimmt.
Dann als die Nachfrage zu seinem Co-Trainer kommt ob der als Nachfolger zur Verfügung steht, sagt Veh den nehme ich mit.
Mit wohin ? ? ?


Kann mir durchaus vorstellen, das er schon einen neuen Verein hat. Das man sich jetzt bzgl. bedeckt hält ist doch klar. Gerade jetzt wo noch alles offen ist in der Buli
#
Es ist doch ganz oft so, dass Co-Trainer mit dem jeweiligen Cheftrainer dauerhaft bei verschiendenen Vereinen zusammen arbeiten. Das heißt aber nicht, dass Veh schon nen neuen Verein hat. Und im jetzt zu unterstellen er hätte nicht die Wahrheit gesagt, ist auch nicht angebracht.
#
Ich glaube nicht. Aber wenn er schon einen neuen Verein hat, ist es mir schnurz egal, solange seine Identifikation mit der Eintracht und die Einstellung der Jungs stimmen - so wie am Sonntag.
#
planscher08 schrieb:
realdeal schrieb:
Könnte es sein das Veh schon einen neuen Verein hat.
Bei der PK sagte er, er weiß noch nicht ob er aussetzt odereinen neuenVerein übernimmt.
Dann als die Nachfrage zu seinem Co-Trainer kommt ob der als Nachfolger zur Verfügung steht, sagt Veh den nehme ich mit.
Mit wohin ? ? ?


Kann mir durchaus vorstellen, das er schon einen neuen Verein hat. Das man sich jetzt bzgl. bedeckt hält ist doch klar. Gerade jetzt wo noch alles offen ist in der Buli


Das wird erst kurz bevor die Saison zu Ende ist an die Öffentlichkeit getragen. Genauer gesagt ein paar Tage vor dem 30. Spieltag.
#
realdeal schrieb:
Könnte es sein das Veh schon einen neuen Verein hat.
Bei der PK sagte er, er weiß noch nicht ob er aussetzt odereinen neuenVerein übernimmt.
Dann als die Nachfrage zu seinem Co-Trainer kommt ob der als Nachfolger zur Verfügung steht, sagt Veh den nehme ich mit.
Mit wohin ? ? ?


Da Jens Keller auf Schalke nicht noch weiter beschädigt werden soll, sagen sie dort noch nichts über den Nachfolger im Sommer. Armin Veh weiß derzeit offiziell noch nicht, ob er ab Sommer aussetzt oder doch einen Verein übernimmt. Seinen Co-Trainer Rainer Geyer nimmt Veh aber auf jeden Fall mit... Das würde alles zumindest zusammenpassen, wenn es ein Puzzle wäre.
#
sotirios005 schrieb:
realdeal schrieb:
Könnte es sein das Veh schon einen neuen Verein hat.
Bei der PK sagte er, er weiß noch nicht ob er aussetzt odereinen neuenVerein übernimmt.
Dann als die Nachfrage zu seinem Co-Trainer kommt ob der als Nachfolger zur Verfügung steht, sagt Veh den nehme ich mit.
Mit wohin ? ? ?


Da Jens Keller auf Schalke nicht noch weiter beschädigt werden soll, sagen sie dort noch nichts über den Nachfolger im Sommer. Armin Veh weiß derzeit offiziell noch nicht, ob er ab Sommer aussetzt oder doch einen Verein übernimmt. Seinen Co-Trainer Rainer Geyer nimmt Veh aber auf jeden Fall mit... Das würde alles zumindest zusammenpassen, wenn es ein Puzzle wäre.


Ach das kommt schon raus, schließlich hat die Bild S04 praktisch verwanzt und die sind ja auch so diskret bei S04.
Das Veh nicht seinen Vertrag verlängert ist ja legitim und wenn ich ehrlich bin, wenn man so die Entwicklung bedenkt finde ich das der ganz große Zauber vorbei ist.
Es ist eben so in dem Geschäft das es am Ende ums Geld geht, ums mit Vehs Worten zu sagen um die Perpektive.
#
Veh wartet die WM ab, wenn dann Jogi zurückgetreten ist.....................




,-)
#
raideg schrieb:
Veh wartet die WM ab, wenn dann Jogi zurückgetreten ist.....................




,-)  


Wäre gar nicht mal die schlechteste Kandidatur.

Jogi wird aber nicht zurücktreten. Er wird den glorreichen vierten Platz belegen, von allen Seiten auf die Schulter geklopft bekommen und diesen dann so richtig mit einer Riesenportion Po..äh..mmes .abfeiern.

Dann wird ein fünfter Platz in Katar(?) angepeilt.
#
Ich denke, dass der neue Trainer erst beim feststehenden Klassenerhalt bekannt gegeben wird
#
raideg schrieb:
Veh wartet die WM ab, wenn dann Jogi zurückgetreten ist.....................




,-)  


Der Bundesarmin.  
#
Mainhattener schrieb:
raideg schrieb:
Veh wartet die WM ab, wenn dann Jogi zurückgetreten ist.....................




,-)  


Der Bundesarmin.    


Arminius Civitates  
#
Ich finde es extrem schade das Veh geht. War ein großer Befürworter für ihn. Egal bei welchen Entscheidungen: Er hat die Konsequenz zu tragen gehabt und wird sie bis zu Ende dieser Saison tragen.

1. Jahr: Souveräner Aufstieg (den Druck als FCB der 2. Liga muss man auch erst einmal gerecht werden)
2. Jahr: Sensationeller 6. Platz, viele spielerische und kämpferische Höhepunkte wurden gesetzt
3. Jahr: Zwischenrunde knapp an Porto gescheitert und im Viertelfinale unglücklich gegen den BVB ausgeschieden. In der Liga mit viel Pech und lange Zeit ohne Selbstbvertrauen wegen der späten Gegentore (eigentlich schade)

In der Hinrunde lief viel gegen uns, vor allen weil man knappe mögliche Siege nicht über die Zeit hat retten können. Was Ich absolut an Kritik gegenüber Veh und der Mannschaft nicht verstehen kann: Viele kritisieren das man spielerisch nicht mehr so überzeugt wie in der Vergangenheit. Mir persönlich sind gute Ergebnisse wichtiger als Hacke, Spitze, 1-2-3. Das kommt von alleine wenn man das gewisse Selbstvertrauen hat. Und wenn man das jede Woche sehen will: Es gibt genug andere Verein(e) in Deutschland oder im Ausland die das eher bieten können als die Eintracht. Und das wird sich in naher Zukunft auch nicht ändern.

Was mich hier aber am meisten nervt: Viele "Experten" hier im Forum wollen erkannt haben das bei Veh die Luft raus ist. Wenn man sieht, wie er sich in Bordeaux hat feiern lassen, wie oft er von der Bank aufspringt wegen Schiedsrichter-Fehlentscheidungen und nicht zuletzt der Torjubel am Sonntag gegen Stuttgart finde Ich es absolut ungerecht dem Trainer gegenüber Unfähigkeit, taktisches Unverständnis oder gar Lustlosigkeit vorzuwerfen. Da wünsche Ich mir von einigen mehr Respekt.

Das soll nicht nur gegenüber den Trainer gelten, sondern auch an den Bashern gegen Rosenthal, Flum oder Rode. Wie viele sich bei letzteren schämen sollten als sie sich wünschten er solle nie wieder mehr für die Eintracht spielen und das jetzt den Tatsachen entspricht . Das geht gar nicht.

Ich wünsche Armin Veh alles gute, Gesundheit und regeneration nach der Saison. In jeder Hinsicht hat er mir gefallen, wie er polarisierte, wie er sich mit den Fans und dem Verein Identifizierte und seine lockeren Sprüche, all das werde Ich sehr vermissen. Mit dem Abstieg werden wir sicherlich nicht mehr viel zu tun haben, da alle Kräfte gebündelt werden das Ziel von 40 Punkten bzw. nicht-abstieg zu erreichen.
#
So, dann mal meine Meinung zu dem Thema:
Mir hat Veh, wie weiter oben schon von Taunusabbel erwähnt, ebenfalls den Spaß an der Eintracht zurückgebracht. Ich war auch vor seiner Amtszeit ein großer Eintracht-Fan, doch so intensiv beschäftigt, wie ich mich mehr oder minder seit der Veh-Amtszeit mit diesem Verein beschäftigt habe, habe ich mich davor nicht.
Die Saison in der zweiten Liga war sehr ordentlich, die nach dem Aufstieg megageil (gut, die Rückrunde war durchwachsen, für einen Aufsteiger aber trotzdem top), die Hinrunde dieser Saison in der BL sehr schwach, die Rückrunde bis jetzt mehr als in Ordnung und das Abschneiden in der EL gut.
Er hat meiner Meinung nach durch seine sture Art einigen die Augen geöffnet und damit hoffentlich nachhaltig und langfristig für einige Verbesserungen gesorgt.
Trotzdem hat er sich teilweise wichtiger genommen als den Verein und als unfehlbar hingestellt, zumindest meiner Meinung nach. Diese selbstherrliche Art ist mir eigentlich immer auf die Nerven gegangen. Dazu ist er mir in letzter Zeit viel zu oft auf den Etatverhältnissen herumgeritten, und hat die Eintracht kleiner gemacht als sie ist. Ich fand auch teilweise Aufstellungen und Einwechslungen suboptimal, aber das kann man so und so sehen. Dazu noch eine scheinbar falsche Saisonplanung und manche Ausreden (wie die 3fach-Belastung), von denen vor dem Beginn der Saison gesagt wurde, dass diese nichts ausmachen würden.

Ich bin in den letzten Worten vom tendenziellen Veh-Befürworter zu einem derjenigen geworden, dem es eher lieber ist, wenn nach der Saison Schluss ist.

Alles in allem war Veh meiner Meinung nach für die dann 3 Jahre ein Glücksfall für uns, doch nun ist die Zeit gekommen, dass ein Trainer kommt, der nicht rumjammert, sondern mit den bestehenden Voraussetzungen einfach das Beste versucht rauszuholen. Und vielleicht ist das Babbel. Mein Favorit ist er zwar nicht, aber eine Chance hat jeder verdient.
Meine Wunschkandidaten wären Mehmet Scholl und Steffen Freund.
#
Bobbelche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Davon aber 7 Tore bis zum 11. Spieltag, danach nur noch ein Elfmetertor und ein Assist. Die Tendenz zeigt klar nach unten. Ich will ja auch Kruse nicht als Fehleinkauf verkaufen, ich will nur aufzeigen dass er weder der Messias ist (als der er hier gerne hingestellt wird) noch dass bei ihm alles Gold ist was glänzt!


Es spielt doch keine Rolle, er hat sich laut seiner Aussage gar nicht mit Angeboten von anderen Vereinen befasst da er zu Favre wollte.



Du darfst manchen Leuten hier doch nicht ihre Legendenbildung kaputtmachen.
HB ist Schuld, dass Kruse nicht gekommen ist. Punkt aus  
#
So wie ich mich bei Sebastian Rode für seine vier Jahre bei unserer Eintracht bedanke, so bedanke ich mich bei Armin Veh für drei Jahre.
Er ist mit der Eintracht aufgestiegen und hat sie in die EL geführt. Auswärts Bordeaux (12.000 Fans) und zuhause Porto bleiben unvergessen in Erinnerung.
Aber: Bevor der Meistertrainer mit (mittlerweile) 24 Jahren Berufserfahrung zur "kleinen Eintracht Frankfurt" kam, galt er in der Branche als ausgebrannt. Die Ergebnisse in der BuLi im kompletten Jahr 2013 waren mäßig.
Er hat sieben bis acht Mio zur Verbesserung des Kaders im Sommer bekommen. Eine Entwicklung sehe ich persönlich nicht. Im Winter stellt er sich dann hin und stellt fest, dass die Vorbereitung im Sommer wohl suboptimal war. Jetzt beim Abschied redet er von fehlender Perspektive: a) hatte er diese Perspektive nicht bei Wolfsburg ? b) dadurch gibt er indirekt HB die Schuld, dass er geht.
Mein Bedauern bzgl. seines Abganges hält sich in Grenzen.
Persönlich denke ich, dass er entweder zu S06 oder sogar eher zum Werksclub geht und Sebastian Jung mitnimmt.
#
realdeal schrieb:
Könnte es sein das Veh schon einen neuen Verein hat.
Bei der PK sagte er, er weiß noch nicht ob er aussetzt odereinen neuenVerein übernimmt.
Dann als die Nachfrage zu seinem Co-Trainer kommt ob der als Nachfolger zur Verfügung steht, sagt Veh den nehme ich mit.
Mit wohin ? ? ?


Das "Haus vom Veh" hat bestimmt auch ein Gästezimmer  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Bobbelche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Davon aber 7 Tore bis zum 11. Spieltag, danach nur noch ein Elfmetertor und ein Assist. Die Tendenz zeigt klar nach unten. Ich will ja auch Kruse nicht als Fehleinkauf verkaufen, ich will nur aufzeigen dass er weder der Messias ist (als der er hier gerne hingestellt wird) noch dass bei ihm alles Gold ist was glänzt!


Es spielt doch keine Rolle, er hat sich laut seiner Aussage gar nicht mit Angeboten von anderen Vereinen befasst da er zu Favre wollte.



Du darfst manchen Leuten hier doch nicht ihre Legendenbildung kaputtmachen.
HB ist Schuld, dass Kruse nicht gekommen ist. Punkt aus    


Kruse mag halt keine Sahne auf seinem Apfelkuchen.


Teilen