>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
Wie lange läuft Tuchels Vertrag in Mainz noch?    *duckundweg*
#
Foofighter schrieb:
Die ganzen genannten will ich nicht!

Wenn, dann Huub !!!!!!!  


Dann lieber den Trapattoni. Der hat die besseren Spürche. Der Fussball ist ähnlich unansehnlich.  
#
Ffm60ziger schrieb:
Eschbonne schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eschbonne schrieb:
UnityEagles schrieb:
Also Loddar M. währe bestimmt auch bereit . Er will ja ein BL Club trainieren,
Aber ohne mich dann gibt es ne Dauerkarte im Sommer auf dem Markt und die Mitgliedschaft wird dann auch direkt gekündigt.

Her mit der Karte. Solche Deppen wie du einer zu sein scheinst haben keine verdient.  

hat er doch recht



Geht doch nicht um die Frage ob er Lodda hier sehen will oder nicht. Ich will den Deppen auch ned haben. Aber egal wer hier Trainer ist oder in welcher Liga wir spielen: Ich werde A) IMMER Fan und B) IMMER Mitglied meiner Eintracht bleiben.
Wenn einer hier ankommt und sagt er will seinen DK und die Mitgliedschaft künden wegen eines Trainers... sorry... für mich unbegreiflich


jetzt mal ganz freundlich gefragt, was es mit Matthäus auf sich hat, weist du wirklich nicht?    


Doch. Darum gehts aber nicht. Ich will den Vollpfosten auch nicht an der Seitenlinie stehen sehen. Aber das würde mir, mir persönlich, niemals das Eintrachfansein verderben. Darum gehts mir. Ich bin weder Fan vom Trainer noch vom Vorstand noch von irgendwelchen Spielern. Sondern von Eintracht Frankfurt. Und das auch wenn die Herren HB und BH eine Arschgeige wie Lodda einstellen.
#
wir sollten lieber 30 Mio auftreiben und Armin sagen das er bleiben kann,da wir mit dem Geld nächste Saison in CL gehen.
#
Endgegner schrieb:
Wie lange läuft Tuchels Vertrag in Mainz noch?    *duckundweg*


Mit dem könnte ich allerdings leben. Auch wenn seine Aussenwirkung nicht die beste ist, er hats schon drauf.
#
Ffm60ziger schrieb:
Eschbonne schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eschbonne schrieb:
UnityEagles schrieb:
Also Loddar M. währe bestimmt auch bereit . Er will ja ein BL Club trainieren,
Aber ohne mich dann gibt es ne Dauerkarte im Sommer auf dem Markt und die Mitgliedschaft wird dann auch direkt gekündigt.

Her mit der Karte. Solche Deppen wie du einer zu sein scheinst haben keine verdient.  

hat er doch recht



Geht doch nicht um die Frage ob er Lodda hier sehen will oder nicht. Ich will den Deppen auch ned haben. Aber egal wer hier Trainer ist oder in welcher Liga wir spielen: Ich werde A) IMMER Fan und B) IMMER Mitglied meiner Eintracht bleiben.
Wenn einer hier ankommt und sagt er will seinen DK und die Mitgliedschaft künden wegen eines Trainers... sorry... für mich unbegreiflich


jetzt mal ganz freundlich gefragt, was es mit Matthäus auf sich hat, weist du wirklich nicht?    


Ich denke schon das Eschbonne weiß was es mit dem Loddar so auf sich hat. Nur darum geht es in seinem Posting doch gar nicht.

Vielmehr geht es darum das Spieler & Trainer eben kommen und gehen. Die Liebe zum Verein aber bleibt für IMMER.

Wer aber seine DK , Mitgleidschaft oder was auch immer wegen irgendeinem Trottel aufgibt, der ist auch in meinen Augen kein wahrer EINTRACHT Fan.
#
Eschbonne schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Eschbonne schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eschbonne schrieb:
UnityEagles schrieb:
Also Loddar M. währe bestimmt auch bereit . Er will ja ein BL Club trainieren,
Aber ohne mich dann gibt es ne Dauerkarte im Sommer auf dem Markt und die Mitgliedschaft wird dann auch direkt gekündigt.

Her mit der Karte. Solche Deppen wie du einer zu sein scheinst haben keine verdient.  

hat er doch recht



Geht doch nicht um die Frage ob er Lodda hier sehen will oder nicht. Ich will den Deppen auch ned haben. Aber egal wer hier Trainer ist oder in welcher Liga wir spielen: Ich werde A) IMMER Fan und B) IMMER Mitglied meiner Eintracht bleiben.
Wenn einer hier ankommt und sagt er will seinen DK und die Mitgliedschaft künden wegen eines Trainers... sorry... für mich unbegreiflich


jetzt mal ganz freundlich gefragt, was es mit Matthäus auf sich hat, weist du wirklich nicht?    


Doch. Darum gehts aber nicht. Ich will den Vollpfosten auch nicht an der Seitenlinie stehen sehen. Aber das würde mir, mir persönlich, niemals das Eintrachfansein verderben. Darum gehts mir. Ich bin weder Fan vom Trainer noch vom Vorstand noch von irgendwelchen Spielern. Sondern von Eintracht Frankfurt. Und das auch wenn die Herren HB und BH eine Arschgeige wie Lodda einstellen.  


...gesetzt den Fall, dann kannst, musst du bzw. alle den das wichtig ist, intervenieren um das zu verhindern,
#
Tja wer ist denn überhaupt zu haben, der zwischen Mittelfeld und unteren Tabellenplätzen arbeiten will. Geld wirds wohl nicht viel geben. Da wird mit den Babbels und Labadias bestimmt verhandelt.    
#
Ffm60ziger schrieb:
Eschbonne schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Eschbonne schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eschbonne schrieb:
UnityEagles schrieb:
Also Loddar M. währe bestimmt auch bereit . Er will ja ein BL Club trainieren,
Aber ohne mich dann gibt es ne Dauerkarte im Sommer auf dem Markt und die Mitgliedschaft wird dann auch direkt gekündigt.

Her mit der Karte. Solche Deppen wie du einer zu sein scheinst haben keine verdient.  

hat er doch recht



Geht doch nicht um die Frage ob er Lodda hier sehen will oder nicht. Ich will den Deppen auch ned haben. Aber egal wer hier Trainer ist oder in welcher Liga wir spielen: Ich werde A) IMMER Fan und B) IMMER Mitglied meiner Eintracht bleiben.
Wenn einer hier ankommt und sagt er will seinen DK und die Mitgliedschaft künden wegen eines Trainers... sorry... für mich unbegreiflich


jetzt mal ganz freundlich gefragt, was es mit Matthäus auf sich hat, weist du wirklich nicht?    


Doch. Darum gehts aber nicht. Ich will den Vollpfosten auch nicht an der Seitenlinie stehen sehen. Aber das würde mir, mir persönlich, niemals das Eintrachfansein verderben. Darum gehts mir. Ich bin weder Fan vom Trainer noch vom Vorstand noch von irgendwelchen Spielern. Sondern von Eintracht Frankfurt. Und das auch wenn die Herren HB und BH eine Arschgeige wie Lodda einstellen.  


...gesetzt den Fall, dann kannst, musst du bzw. alle den das wichtig ist, intervenieren um das zu verhindern,  


Nochmal in deutscher Sprache bitte
#
wie wärs mit J.Klinsmann?
#
Noisy schrieb:
Der Breitenreiter scheint aktuell einen ganz guten Job bei Paderborn zu machen.


Der könnte mir auch gut gefallen. Scheint ein guter Trainer zu sein. Noch frisch und scheint Erfolg mit seiner Art zu haben.

Heribert bitte auf den Zettel nehmen  
#
Eschbonne schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Eschbonne schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Eschbonne schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eschbonne schrieb:
UnityEagles schrieb:
Also Loddar M. währe bestimmt auch bereit . Er will ja ein BL Club trainieren,
Aber ohne mich dann gibt es ne Dauerkarte im Sommer auf dem Markt und die Mitgliedschaft wird dann auch direkt gekündigt.

Her mit der Karte. Solche Deppen wie du einer zu sein scheinst haben keine verdient.  

hat er doch recht



Geht doch nicht um die Frage ob er Lodda hier sehen will oder nicht. Ich will den Deppen auch ned haben. Aber egal wer hier Trainer ist oder in welcher Liga wir spielen: Ich werde A) IMMER Fan und B) IMMER Mitglied meiner Eintracht bleiben.
Wenn einer hier ankommt und sagt er will seinen DK und die Mitgliedschaft künden wegen eines Trainers... sorry... für mich unbegreiflich


jetzt mal ganz freundlich gefragt, was es mit Matthäus auf sich hat, weist du wirklich nicht?    


Doch. Darum gehts aber nicht. Ich will den Vollpfosten auch nicht an der Seitenlinie stehen sehen. Aber das würde mir, mir persönlich, niemals das Eintrachfansein verderben. Darum gehts mir. Ich bin weder Fan vom Trainer noch vom Vorstand noch von irgendwelchen Spielern. Sondern von Eintracht Frankfurt. Und das auch wenn die Herren HB und BH eine Arschgeige wie Lodda einstellen.  


...gesetzt den Fall, dann kannst, musst du bzw. alle denen das wichtig ist, intervenieren um das zu verhindern,  


Nochmal in deutscher Sprache bitte


so stimmts
#
nashville12 schrieb:
wie wärs mit J.Klinsmann?


Ist noch beim US Verband unter Vertrag
#
nashville12 schrieb:
wie wärs mit J.Klinsmann?


Der wo bei die Amis trainiere tät?
Noi!
#
Leider war damit zu rechnen.

Es bleibt jetzt relativ viel Zeit, einen Nachfolger zu finden.
Lieberknecht hat in Braunschweig verlängert, Weinzierl wird in Augsburg bleiben.
Streich wäre möglich, obwohl der sicher auch mit Freiburg in die 2. Liga gehen würde.
Zumindest ist er ein ehrlicher Kerl, wie Veh.
Runjaic passt vom Charakter auch, aber es scheint noch die Qualität zu fehlen, wie man in Lautern sieht.
Schur, Bindewald etc. sind nicht in der Lage dazu, sorry.
Namen wie Matthäus, Effenberg oder Basler will ich gar nicht erst hören.

Die einfachste Lösung wäre wahrscheinlich Corrochano. Man könnte es probieren.
#
Servus,

so scheisse ich lodda eigentlich finde. und noch beschissener wie es is das der graby kaputtgemacht hat.
ich glaube den als trainer zu holen wäre für die eintracht richtig gut.
der hat glänzende kontakte und ist was ehrgeiz angeht nicht zu bremsen..

vielleicht sollte er seine schlechte vergangenhzeit mit einem trainerjob gutmachen..

ich bin für lodda
#
Ureich1907 schrieb:
nashville12 schrieb:
wie wärs mit J.Klinsmann?


Ist noch beim US Verband unter Vertrag


Gott sei Dank!
#
Ureich1907 schrieb:
nashville12 schrieb:
wie wärs mit J.Klinsmann?


Ist noch beim US Verband unter Vertrag


Klinsmann?   Kann man ja über den Container eine buddistische Lounge bauen  ,-)
#
Fanaticjan schrieb:
Servus,

so scheisse ich lodda eigentlich finde. und noch beschissener wie es is das der graby kaputtgemacht hat.
ich glaube den als trainer zu holen wäre für die eintracht richtig gut.
der hat glänzende kontakte und ist was ehrgeiz angeht nicht zu bremsen..

vielleicht sollte er seine schlechte vergangenhzeit mit einem trainerjob gutmachen..

ich bin für lodda


Aber nur, wenn Andy Möller als Manager dazu kommt.
Der hat auch glänzende Kontakte und sollte seine schlechte vergangenheit gutmachen.
#
War mir klar, dass er am Ende dieser Saison geht. Warum auch bleiben, nach 3  erfolgreichen Jahren und der Aussicht, dass er mit dem Verein/der aktuellen Mannschaft weder um die Meisterschaft noch CL-Plätze spielen wird.

Eigentlich ist es egal wer kommt - auch wenn ich wirklich nicht von einem Babbel, Loddar, Frau Strunz was halte - da wir mit Aussicht auf die nächsten Jahre ohne Tasche voll im Geldbeutel Spieler verpflichten werden, die einen Klassenerhalt eventuell gewährleisten können, aber nicht mehr erreichen werden, mangels Qualität tendiere ich zu einem Trainer, der Abstiegskampf kennt und kann.
Das Problem an der Gschicht ist, dass wir ohne Kohle, nix könne hole.
Solange wir uns gegen Mannschaften behaupten müssen, bei denen einzelne Spieler (siehe Porto, siehe BvB, Bayern, etc) teurer sind als unser gesammter Kader/unser Budget, wird es nie mehr werden als ein glücklicher Kurzurlaub in Europa.

Von daher kann ich Veh voll verstehen, danke ihm für die letzten 3 tollen Jahre, die uns mal wieder träumen lassen konnten. Besser jetzt von sich aus gehn, als so wie der Herr Funkel vom Hof gejagt zu werden, weils mangels Geld für den Spielerkader sportlich stagniert.
Ich behaupte, er hat das Maximum aus unserer Mannschaft herausgeholt, uns in den Eurobbapokal gebracht. Eine Leistung, die seinesgleichen sucht, denn anders als ein Pepp oder Osram hat er wirkliche Trainerarbeit geleistet. Mit no Name Spielern in den Eurobbabokal zu kommen, ist sicherlich schwerer als mit Topspielern eine Mannschaft aufzustellen, die auf der Bank drei 1. Mannschaften sitzen hat. Sicherlich werdem ihm die Türen von anderen Vereinen weit offen stehen, wünsche ihm viel Erfolg, mit Ausnahme gegen uns.

Danke Armin, jetzt leg aber nochmal ne Schippe drauf, das wir in der Liga bleiben!


Teilen