>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
Wer weiß was Armin im Moment noch so stresst!?
Der Hick Hack um sein Haus?
#
Schobberobber72 schrieb:
Aragorn schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich könnte mir schon vorstellen, daß Babbel auf die persönliche Empfehlung von Veh hin, hier anheuert.


Klar, lässt Veh im Nachhinein ja auch gleich noch besser dastehen, wenn wir im nächsten Jahr direkt absteigen  ,-)

Im Ernst, Babbel könnte ich auch Null nachvollziehen. Effenberg wäre wenigstens irgendwie witzig. Aber letztlich möchte ich eigentlich keinen der in diesem Thread geannnten Trainer hier sehen. Eine Chance würden sie aber natürlich alle erstmal bekommen

Ach ja, besten Dank schon mal an Veh. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es stimmt (und befürchte, dass wir zeitnah Herrn Babbel präsentiert bekommen). War ne geile Zeit und die PKs waren einsame Spitze! Schade, dass er letzte Winterpause von seinem eigenen Konzept abgerückt ist. Er hätte hier noch deutlich  mehr erreichen können, wenn er sich getraut hätte.  


Also...ich könnte mir das schon vorstellen, daß Veh den Babbel hier "ins Spiel gebracht" hat und denke, dass da was dran sein könnte!


Wie gesagt, ich auch. Aber ob ich das gut finden soll?  


Ich weiss es auch nicht. ...aber im Vorfeld Babbel ver- bzw. beurteilen möchte ich ebenso wenig.
#
Bitte NICHT Babbel.
#
woschti schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
woschti schrieb:
sehr schade, aber ich kann die entscheidung nachvollziehen. die drei jahre haben ihm sichtlich zugesetzt, er sieht schon eine weile ausgebrannt aus.


Ob das an unsrer SGE liegt?


keine ahnung. aber ist ja wirklich offensichtlich. meine frau sagt immer er müsste sich mal eincremen.  


Es muss sich jetzt mit der Lotion einreiben!
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Wer weiß was Armin im Moment noch so stresst!?
Der Hick Hack um sein Haus?


Welches HickHack um sein haus ??
#
Also meine Favoriten wären ja Roger Schmidt und Sascha Lewandowski...

Sieht aber so aus dass es Babbel wird, war ja nicht umsonst beim Training und beim Porto Spiel ^^

Langsam kann ich mich iwie mit Babbel anfreunden, bei Hertha hat er doch eigentlich auch keine so schlechte Leistung gebracht und Hoffenheim ist eh untrainierbar.

Ach ja 11:30 ist PK, weis jemand ob die auf SSNHD läuft?
#
Gibts en livestream zur PK?
#
Was hat der Babbel denn vorzuweisen? NICHTS!! Stuttgart, Hertha ,Hoffenheim überall gescheitert. Ich kann mir nicht vorstellen das er der Eintracht weiterhelfen bzw die SGE nach vorne bringen kann.
#
Hyundaii30 schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Wer weiß was Armin im Moment noch so stresst!?
Der Hick Hack um sein Haus?


Welches HickHack um sein haus ??


Da musste doch irgendwie Mauer verlegt werden,weil das Bauamt sich beschwert hat usw...

Aber das war auch nur ein Beispiel. Ich sage ja:
Wer weiß was ihn noch so stresst!
#
So, Armin:
dann führ uns jetzt noch auf Platz 7 und du wirst mit donnerndem Applaus verabschiedet (+ eigener Choreo) !    
#
Daum war damals ne Überraschung, da hat keiner mit gerechnet, genausowenig mit Veh. Die hatte keiner auf der Rechnung. Babbel wäre zu einfach. Nee nee nee. Das wird wieder ne Überraschung   jedenfalls hoffe ich das...
#
Nobby83 schrieb:
Was hat der Babbel denn vorzuweisen? NICHTS!! Stuttgart, Hertha ,Hoffenheim überall gescheitert. Ich kann mir nicht vorstellen das er der Eintracht weiterhelfen bzw die SGE nach vorne bringen kann.  


Babbel wäre die wohl schlechteste Entscheidung. Diesen Trainer setze ich gleich mit Labbadia. Am Anfang alles hui und dann Pfui. Dann lieber einen Trainer der ganz unbekümmert und ohne negativen Referenzen die Chance bekommt. Gibt da einige Namen in der 2 Liga für ich für passend halten würde. Fürth, Karlsruhe, Paderborn.... Trainer die mit geringen Etat und der Mischung in der Mannschaft es schaffen tendenziell gute Fußball zu spielen.
#
Foofighter schrieb:
So, Armin:
dann führ uns jetzt noch auf Platz 7 und du wirst mit donnerndem Applaus verabschiedet (+ eigener Choreo) !      


+1      
#
skyeagle schrieb:
Daum war damals ne Überraschung, da hat keiner mit gerechnet, genausowenig mit Veh. Die hatte keiner auf der Rechnung. Babbel wäre zu einfach. Nee nee nee. Das wird wieder ne Überraschung   jedenfalls hoffe ich das...


Gelle, HB (und  auch BH) zaubern oft jemanden aus dem Hut, mit dem niemand rechnet.
Egal ob bei Spieler oder Trainer.
#
Babbel ist ein Looser als Trainer.
Und hat eine Ausstrahlung wie Kaktus.

Ich breche wenn der Typ kommt.

Habe eigentlich immer die Vereine belächelt die Ihn geholt haben, ähnlich bei Labbadia. Und jetzt sollen wir auch so eine Fehlentscheidung machen? das kann und will ich mir nicht vorstellen.
#
Wenn in Hamburg die Uhr auf 0 gestellt wird, wird auch der nette Herr Slomka wieder nen neuen Job brauchen.....
#
Wenn wir uns mal einen wie den Peter Hyballa leiste könnten...
#
dopamin schrieb:
Gibts en livestream zur PK?


laut Twitter!!!
@HeilmannDennis Ein Live Stream ist technisch leider noch nicht möglich . Die PK wird asap auf EintrachtTV hochgeladen.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Wer weiß was Armin im Moment noch so stresst!?
Der Hick Hack um sein Haus?


Welches HickHack um sein haus ??


Da musste doch irgendwie Mauer verlegt werden,weil das Bauamt sich beschwert hat usw...

Aber das war auch nur ein Beispiel. Ich sage ja:
Wer weiß was ihn noch so stresst!


Das ist richtig.
Ich finde es auch nicht so witzig.

Denn Veh wirkte gestern so erleichtert wie lange nicht mehr.

So wie, danke endlich habe ich es geschafft.
Es würde mich nicht wundern, wenn er heute sofort zurücktritt.

Wäre auf der anderen Seite dann sehr fair, sollte er zu gestresst sein.

Und sein wir mal ehrlich.
Er hatte hier fast 3 Jahre lang nur Streß und druck und da er sehr ehrgeizig ist,
kann es schon sein, das er eine auszeit möchte.
#
steps82 schrieb:
Babbel ist ein Looser als Trainer.
Und hat eine Ausstrahlung wie Kaktus.

Ich breche wenn der Typ kommt.

Habe eigentlich immer die Vereine belächelt die Ihn geholt haben, ähnlich bei Labbadia. Und jetzt sollen wir auch so eine Fehlentscheidung machen? das kann und will ich mir nicht vorstellen.


Ich frage mich, wie Du eine "Fehlentscheidung" im Vorfeld als "Fehlentscheidung" beurteilen kannst!


Teilen