>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
skyeagle schrieb:
Ist Bürkens nicht auch frei? Wüsste aber nicht was ich von ihm halten soll...

Büskens, sorry  
#
Eintracht23 schrieb:
Na ja die müssen ja auch nicht viel zusammen zählen. Armin sagt im Trainingslager das er im Sommer nicht weiter macht. Einige Zeit  später ist Babbel hier beim Training. Seltsam ist das schon.

Hoffe nicht das er es wird. Bin für den Effe. Aber ich bekomme ja eh nie das was ich will.


Hoffentlich nicht!
#
Mir würd ja nur Thomas Schaaf einfallen, aber der ist zu stark mit Werder Bremen verbunden...
#
Schon lustig, dass man hier nur Trainer vorschlägt die jeder kennt. Wir kennen nicht alle die gut sind!! Oder kannte jemand vorher Verbeek z.B. als passenden Trainer für die Buli??
#
wunschkandidat von mir:

Streich oder Schaaf

Befürchtung:

M. Babbel beleg warum war er sonst vor ein paar woche bei AV zu besuch.
#
Also einen rauskaufen wird HB wohl nicht, also wirds einer ohne Verein. Zeit wäre trotzdem knapp, da es ja auch um Spieler geht...und da geht die Angst wieder los, wen hat der gute HB nun im Kopf....
#
Wenn wir nur jemanden suchen der die erste Liga kennt wird es mau es seiden der Abstieg von Freiburg steht rechtzeitig fest dann könnte ich mir streich sehr für vorstellen, er würde auch unsere Nachwuchsspieler voran bringen...was meint ihr?
#
Babbel wirds.

Er war wohl doch nicht so zum Spaß schon hier.  :neutral-face
#
Mickey_ffm schrieb:
Schon lustig, dass man hier nur Trainer vorschlägt die jeder kennt. Wir kennen nicht alle die gut sind!! Oder kannte jemand vorher Verbeek z.B. als passenden Trainer für die Buli??


Also du bist ja lustig. Wie soll ich einen Trainer vorschlagen, den ich nicht kenne? Bin nunmal kein Trainer-Scout.
#
Eintracht23 schrieb:
Na ja die müssen ja auch nicht viel zusammen zählen. Armin sagt im Trainingslager das er im Sommer nicht weiter macht. Einige Zeit  später ist Babbel hier beim Training. Seltsam ist das schon.

Hoffe nicht das er es wird. Bin für den Effe. Aber ich bekomme ja eh nie das was ich will.


zu Recht !
#
ChaosAdler schrieb:
Von Hub Stevens hält anscheinend nach niemand was?


Huub Stevens als Veh-Nachfolger? Zurück in die Rumpel-Fussball Zeiten, in der hinten die 0 wichtiger ist als schöner Fussball? Ich dachte eigentlich, dass wir uns von dieser Ausrichtung und Taktik abgewendet haben   Respekt vor dem, was Stevens als Trainer geleistet hat, aber als SGE-Coach möchte ich den lieber nicht sehen!  

An Armin Veh gilt mein Dank, gemeinsam mit BH und HB etwas aufgebaut zu haben, von dem die Eintracht auch in den nächsten Jahren noch profitieren wird. Der Aufstieg, nachdem wir total am Boden lagen und hier eigentlich gar nichts mehr ging. Diese gigantische Vorrunde, die den Grundstein gelegt hat für den Einzug in den Europapokal und uns so manchen tollen Fussball-Abend am Donnerstag beschert hat. Danke auch für die Euphoriewelle, die nach dem so dramatischen wie unnötigen Abstieg bitter notwendig war. Alles Gute für die Zukunft und komm uns doch ab und an mal im Waldstadion besuchen!

Bezüglich des Nachfolgers habe ich dumpfe Befürchtungen, hoffe aber auf den Sachverstand von HB und BH, damit uns ein Babbel oder Labbadia erspart bleiben. Vielleicht zaubern sie ja eine Überraschung aus dem Hut, wie ihnen das auch schon mit AV geglückt ist. Wichtig ist auf jeden Fall, dass wir weiter an  unserem eigenen Stil arbeiten, den AV zu einem Großteil mitgeprägt hat. Das ist es auch, woran sich der neue Trainer messen lassen muss.
#
Bei Sport1 steht was von "Auszeit".

Ich bin mir fast sicher, dass Veh nächste Saison niemanden trainiert.
#
ChaosAdler schrieb:
Wenn wir nur jemanden suchen der die erste Liga kennt wird es mau es seiden der Abstieg von Freiburg steht rechtzeitig fest dann könnte ich mir streich sehr für vorstellen, er würde auch unsere Nachwuchsspieler voran bringen...was meint ihr?


Ich meine das Streich ausserhalb der kleinen eigenen Welt in Freiburg unter geht.
Wie soll der denn überleben wenn mehr als 2 Reporter da sind ? Er ist und war ja die ganze Zeit schon relativ hilflos bei PKs etc.

Und diese Saison hatte er den Laden ja bisher auch net im Griff.

Eben hats einer geschrieben ... klar kursieren nun viele Namen ... aber irgendwie bei keinem hab ich das Gefühl : yes das ist eine verbesserung und ein Schritt nach vorne.  :neutral-face  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
babbel ist ein rosenmontagsscherz, oder?    


Ich kann und will mir nicht vorstellen, das die Entscheidungsträger so dermaßen blöde sind und diesen Unnütz zum Übungsleiter machen.
#
Nachfolge Veh, zu Babbel schreibt

WIKI

"Babbel trägt die Wappen seiner bisherigen Vereine als Spieler und Trainer als Tätowierung auf seinem rechten Oberarm. Davon ausgenommen sind Vereine, bei denen er nur leihweise spielte, sowie sein letzter Verein, die TSG 1899 Hoffenheim."  
#
Didinho schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Von Hub Stevens hält anscheinend nach niemand was?


Huub Stevens als Veh-Nachfolger? Zurück in die Rumpel-Fussball Zeiten, in der hinten die 0 wichtiger ist als schöner Fussball? Ich dachte eigentlich, dass wir uns von dieser Ausrichtung und Taktik abgewendet haben   Respekt vor dem, was Stevens als Trainer geleistet hat, aber als SGE-Coach möchte ich den lieber nicht sehen!  

An Armin Veh gilt mein Dank, gemeinsam mit BH und HB etwas aufgebaut zu haben, von dem die Eintracht auch in den nächsten Jahren noch profitieren wird. Der Aufstieg, nachdem wir total am Boden lagen und hier eigentlich gar nichts mehr ging. Diese gigantische Vorrunde, die den Grundstein gelegt hat für den Einzug in den Europapokal und uns so manchen tollen Fussball-Abend am Donnerstag beschert hat. Danke auch für die Euphoriewelle, die nach dem so dramatischen wie unnötigen Abstieg bitter notwendig war. Alles Gute für die Zukunft und komm uns doch ab und an mal im Waldstadion besuchen!

Bezüglich des Nachfolgers habe ich dumpfe Befürchtungen, hoffe aber auf den Sachverstand von HB und BH, damit uns ein Babbel oder Labbadia erspart bleiben. Vielleicht zaubern sie ja eine Überraschung aus dem Hut, wie ihnen das auch schon mit AV geglückt ist. Wichtig ist auf jeden Fall, dass wir weiter an  unserem eigenen Stil arbeiten, den AV zu einem Großteil mitgeprägt hat. Das ist es auch, woran sich der neue Trainer messen lassen muss.  


Gebe dir teilweise recht aber bevor Trainer wie loddar, labbadia, effenberg und Co kommen dann lieber Hub Stevens
#
Finde das sehr schön, dass mal ein Trainer in Frieden geht. Man wird ihn in Frankfurt in sehr guter Erinnerung behalten.
Mit der Bedingung natürlich, dass wir diese Saison glimpflich über die Bühne bringen.

Das ist auch bei der Nachfolgersuche von Vorteil, dass hier Trainer eben nicht immer gefeuert werden wie in Stuttgart oder Hamburg.
Diese Nachfolgerdiskussionen würde ich aber eher mal im Wunschkonzert führen. Gehört hier nicht hin.

Danke Veh!
#
Was machten eigentlich Pierre Littbarski?

Da hätten wir mal einen den de Inui versteht  
#
subway schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Na ja die müssen ja auch nicht viel zusammen zählen. Armin sagt im Trainingslager das er im Sommer nicht weiter macht. Einige Zeit  später ist Babbel hier beim Training. Seltsam ist das schon.

Hoffe nicht das er es wird. Bin für den Effe. Aber ich bekomme ja eh nie das was ich will.


zu Recht !

Du sagst es überdeutlich. Effenberg wäre ja noch die Steigerung von Babbel  
#
Bin für Basler.


Teilen