>

Frauen sollten öfters mal den Mund halten

#
Zeus schrieb:
Ich bin der Ansicht, daß Frauen noch viel öfter den Mund aufmachen sollten!

Wie lange würdest Ihr das durchhalten ?


#
Frauen sollten zunehmend weniger den Mund halten. Z.B. hier:

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,435019,00.html
HENNING MANKELL
"Afrika braucht die Frauen!"


Daraus:

"Wichtig ist aber auch die Emanzipation der Frauen. Sie sind es, die in Afrika das tägliche Leben organisieren und die größte Verantwortung für den Zusammenhalt der Familie tragen. Aber politisch haben sie nichts zu sagen, und sie wissen meist auch nicht, wie sie sich vor Aids schützen können. Ich frage mich wo die Feministinnen sind, um die Frauen dort zu unterstützen. Afrika braucht die Frauen, in ihnen liegt die Zukunft."
#
adlerkadabra schrieb:
Frauen sollten zunehmend weniger den Mund halten. Z.B. hier:


"Wichtig ist aber auch die Emanzipation der Frauen. Sie sind es, die in Afrika das tägliche Leben organisieren und die größte Verantwortung für den Zusammenhalt der Familie tragen. Aber politisch haben sie nichts zu sagen, und sie wissen meist auch nicht, wie sie sich vor Aids schützen können.


Damit hast du sicher nicht unrecht.
Besonders in Gegenden wos schlimmer ausschaut als bei uns,
aber das viele Frauen nicht wissen wie man sich schützt glaub ich nur teilweise.
Grad auch durch die Kirche, Christen etc. ist in dieser Hinsicht viel Kontraproduktives geleistet worden. Von wegen der Herrgott will nicht das Kondome verwendet werden.
Oder die Pharmakonzerne: Es gibt Medikamente gegen HIV!!
Nur die können damit halt kein Kohle machen also geben sie diese nicht frei
Die nehmen zwar die Krankheit nicht weg, aber viele Kinder würden nicht schon am anfang ihres Lebens sterben, und die Umstände des Lebens wären auch wesentlich besser!!
Was aber ja keine Kritik an Frauen ist sondern an ganz anderen Bereichen unserer teilweise doch traurigen Welt.
Zum Glück gibts unsere Eintracht
#
adlerkadabra schrieb:
Frauen sollten zunehmend weniger den Mund halten. Z.B. hier:

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,435019,00.html
HENNING MANKELL
"Afrika braucht die Frauen!"


Daraus:

"Wichtig ist aber auch die Emanzipation der Frauen. Sie sind es, die in Afrika das tägliche Leben organisieren und die größte Verantwortung für den Zusammenhalt der Familie tragen. Aber politisch haben sie nichts zu sagen, und sie wissen meist auch nicht, wie sie sich vor Aids schützen können. Ich frage mich wo die Feministinnen sind, um die Frauen dort zu unterstützen. Afrika braucht die Frauen, in ihnen liegt die Zukunft."




Super! Jetzt sollen wir neben Kinder, Job und Haushalt auch noch Afrika retten! Und wer hatte die tolle Idee? Natürlich so ein faules Stück Mann!  
#
Frauen wollen doch gleichberechtigt sein. Wieso gibt es dann keine/kaum BauarbeiterInnen oder HandwerkerInnen usw.?

Dafür sind sie sich dann wieder zu gut
#
VilbelAdler schrieb:
Frauen wollen doch gleichberechtigt sein. Wieso gibt es dann keine/kaum BauarbeiterInnen oder HandwerkerInnen usw.?

Dafür sind sie sich dann wieder zu gut


Dafür gibt sehr wenig männliche Hebammen. Ist den Herren wohl zu heavy.  ,-)
#
VilbelAdler schrieb:
Frauen wollen doch gleichberechtigt sein. Wieso gibt es dann keine/kaum BauarbeiterInnen oder HandwerkerInnen usw.?

Dafür sind sie sich dann wieder zu gut
Und warum absolvieren Frauen keinen Wehrdienst?
#
@ Bratze:

Wird das nicht etwas schwierig für Euch, den Wehrdienst mit einem Dauerständer zu absolvieren, wenn Ihr die ganze Zeit von Frauen umgeben seid, eine hübscher als die andere?   ,-)

Sonst noch Fragen???  
#
Wieso ? Dann entfällt doch die unnütze Zeit Zelte aufzustellen !
#
Uffstieg2005 schrieb:


Wird das nicht etwas schwierig für Euch, den Wehrdienst mit einem Dauerständer zu absolvieren, wenn Ihr die ganze Zeit von Frauen umgeben seid, eine hübscher als die andere?   ,-)


erotisch is anners.....

#
@ zwerg_nase:

Lass Deiner Phantasie doch mal freien Lauf...
Wer weiß, was sie drunter trägt...   ,-)
#
feinripp..... khaki.....  
#
Uffstieg2005 schrieb:
Wird das nicht etwas schwierig für Euch, den Wehrdienst mit einem Dauerständer zu absolvieren, wenn Ihr die ganze Zeit von Frauen umgeben seid, eine hübscher als die andere?   ,-)
Sonst noch Fragen???    
In unserer Kompanie waren damals von 220 Mann Stärke....20 weibliche Soldaten....davon hatten 10 Stück immer ihre Tage....9 waren lesbisch und eine war verheiratet (was natürlich ein Grund iss...aber kein Hinderniss.. ).....
#
Die ist vielleicht Mitglied!
#
Audrey schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Frauen sollten zunehmend weniger den Mund halten. Z.B. hier:

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,435019,00.html
HENNING MANKELL
"Afrika braucht die Frauen!"


Daraus:

"Wichtig ist aber auch die Emanzipation der Frauen. Sie sind es, die in Afrika das tägliche Leben organisieren und die größte Verantwortung für den Zusammenhalt der Familie tragen. Aber politisch haben sie nichts zu sagen, und sie wissen meist auch nicht, wie sie sich vor Aids schützen können. Ich frage mich wo die Feministinnen sind, um die Frauen dort zu unterstützen. Afrika braucht die Frauen, in ihnen liegt die Zukunft."




Super! Jetzt sollen wir neben Kinder, Job und Haushalt auch noch Afrika retten! Und wer hatte die tolle Idee? Natürlich so ein faules Stück Mann!    




Nicht nur Afrika. Die Welt. "Das Ewig-Weibliche zieht uns hinan", o.s.ä. Schließlich heißt es nicht zufällig "Mutterschiff". Schon mal was von einem "Vaterschiff" gehört? Ich nicht. Einen erfolgreichen Tag noch!  
#
adlerkadabra schrieb:
Audrey schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Frauen sollten zunehmend weniger den Mund halten. Z.B. hier:

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,435019,00.html
HENNING MANKELL
"Afrika braucht die Frauen!"


Daraus:

"Wichtig ist aber auch die Emanzipation der Frauen. Sie sind es, die in Afrika das tägliche Leben organisieren und die größte Verantwortung für den Zusammenhalt der Familie tragen. Aber politisch haben sie nichts zu sagen, und sie wissen meist auch nicht, wie sie sich vor Aids schützen können. Ich frage mich wo die Feministinnen sind, um die Frauen dort zu unterstützen. Afrika braucht die Frauen, in ihnen liegt die Zukunft."




Super! Jetzt sollen wir neben Kinder, Job und Haushalt auch noch Afrika retten! Und wer hatte die tolle Idee? Natürlich so ein faules Stück Mann!    




Nicht nur Afrika. Die Welt. "Das Ewig-Weibliche zieht uns hinan", o.s.ä. Schließlich heißt es nicht zufällig "Mutterschiff". Schon mal was von einem "Vaterschiff" gehört? Ich nicht. Einen erfolgreichen Tag noch!  



Nicht nur Mutterschiff, auch Mutter Erde! Selbst das Vaterland wird inzwischen von einer Frau (oder zumindest etwas ähnlichem) regiert.
Also Vorsicht, meine Herrn! Nachdem Eure traditionelle Rolle als Familienoberhaupt schon längst nicht mehr real existent ist (siehe Beispiel Bratze, der hat daheim nichts zu sagen und darf nur selten zum Fußball!), solltet ihr euch – in Zeiten von Samenbanken und Hightech-Dildos – dafür hüten, auch noch auf eure Nutzlosigkeit aufmerksam zu machen. Wir  Frauen könnten sonst mal ernsthaft darüber nachdenken, wofür ihr (außer zum Alkoholvorräte wegtrinken) noch zu gebrauchen seid. Und am Ende fällt uns nichts ein...  
#
Audrey schrieb:

– in Zeiten von Samenbanken und Hightech-Dildos –


die banken werden irgendwann mal leer sein, wenn sie keiner nachfüllen kann.... und ein hightech-dildo vertreibt nachts kalte füße im bett? interessant....  
#
zwerg_nase schrieb:
Audrey schrieb:

– in Zeiten von Samenbanken und Hightech-Dildos –


die banken werden irgendwann mal leer sein, wenn sie keiner nachfüllen kann.... und ein hightech-dildo vertreibt nachts kalte füße im bett? interessant....    


und hilft natürlich beim Einparken und tötet auch noch Spinnen  
#
Audrey schrieb:
... in Zeiten von Samenbanken ...



.. müssten Damen Samen tanken - klingt das nicht einigermaßen trist?  :neutral-face



audrey schrieb:
wofür ihr (außer zum Alkoholvorräte wegtrinken) noch zu gebrauchen seid



Obacht! Alkohol ist bekanntlich ein Gift, auf diese Weise würden wir euch zumindest mal die Fahrt zur Sondermülldeponie ersparen  
#
Dr._Evil schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Audrey schrieb:

– in Zeiten von Samenbanken und Hightech-Dildos –


die banken werden irgendwann mal leer sein, wenn sie keiner nachfüllen kann.... und ein hightech-dildo vertreibt nachts kalte füße im bett? interessant....    


und hilft natürlich beim Einparken und tötet auch noch Spinnen    


Schon mal was von Heizdecken, Smarts und Insektenspray gehört?  ,-)


Teilen