>

Trainingsbericht vom Abschlusstraining vor Pauli am 18. März 2011

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

beim heutigen Abschlusstraining verließ alles „normal“, bis auf die Tatsache, dass der komplette Fanclub Schwarze Bembel erschienen war und auch zwei Banner hingen. Ich weiß allerdings nicht, wer die Urheber waren.

Außerdem waren da und trainierten: Fanis, Ama und Georgie, Alex und Benni, Marcello Heller, Pirmin, Russi, Kevin, Halil. Martin, Vasi, Sebi, Sonny, Ricardo, Caio, Maik  sowie Andi Rössl und Ralle.

Oka ist übrigens zu Beginn des Trainings ein paar Runden gelaufen und auch Patti Ochs wurde gesichtet, allerdings nicht von mir...

Michi Fabacher packte sein Spielchen: 1,2,3 raus.
Dabei liegen 3 Reifen vor einer 3er Gruppe Spieler und abwechselnd einer muss in die von Fabacher aufgerufene Nummer Reifen hüpfen, anschließend dann im Sprint raus. Außer dass Russi einmal den Reifen mit den Füßen mitnahm kann ich mich jetzt an keine Fehler erinnern.

Anschließend gings an die Kiste, diese wurde überhüpft, bzw. von Fanis umlaufen.
Alex wäre noch ein paar mal darübergehüft, was sein Kommentar: „Das war´s oder was?“ annehmen ließ.

Danch ging´s dann zum Passen mit Pirmin in grün.
Die anderen Ama, Ricrdo, Maik, Georgie, Alex, Marcello, Sonny und Kevin und die Leibchen bekamen Benni, Fanis, Martin, Caio, Russi, Vasi, Sebi und Halil.

Anschließend dann das 10-Kontakte-Spiel: zuerst muss der Ball 10mal gespielt werden, bevor der Torschuss erlaubt ist.
So manches Mal während des Punktspiels denke ich: ob die Jungs gedanklich wieder bei der 10.Kontakte-Einheit sind?  :neutral-face
Hier traf Vasi per 30 Meter Distanzschuss (wenn das Spielfeld überhaupt so lang war, es wurde auf dem Halbfeld gespielt), dann noch Maik, Fanis, Caio und der Lange...(Ohne Gewähr...)

Abschließend wurde mit Torhütern (gelle bbb!)„richtig“ Fußball gespielt und Marcello erbarmte sich als erster einen Ball in die Maschen zu setzen, nachdem er zuvor hin und her, hin und her, hin und her  gespielt wurde. Anschließend erzielten sowohl Caio als auch der Lange ein Kopfballtor. Und dieser staubte nochmal nach Flanke Ama ab..

Heute ging es übrigens engagiert zur Sache.
Ohne Fäuste und Tritte, wie sich das gehört, aber per lautem Rufen, Anbieten und Freilaufen...

Abschließend wieder Torschusstraining nach Flanken von links von Benni und Georgie und rechts von Marcello und Sebi. Eröffnen durfte Theofanis Gekas, der dabei allerdings nicht verwandelte.
Getroffen haben Fanis und Ama je 3x, Alex, Martin und Russi je 2x, Caio und Pirmin je 1x, davon Ama 2x, Fanis und Martin  je 1x per Kopf.

Dann wurde noch eine Runde ausgelaufen und das Training war vorbei.
Alex Meier übte noch eine ganze lange Weile erst zusammen mit Marcello und dann alleine vor sich hin und man ging, weils letztes Jahr auch geholfen hatte, zu bbb nach Hause Hecke schneiden.

Meine Bilder sind heute total durcheinander, der PC sortiert sie nicht in die richtige Reihenfolge sondern schmeißt sie willkürlich durcheinander. An was das nun wieder leigen kann??

Apropos Bilder, habe eine neue Canon bekommen, daher kann ich mein vielfältiges Zubehör für die Cannan 350 D nicht mehr nutzen. Hat vlt. jemand Verwendung? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11181074/

Die Dorschenanner-Bilder gibt es hier.
http://www.facebook.com/album.php?aid=2087794&id=1177246814&l=666785684c


Und: Heimsieg!!!!

Let´s go Eintracht, let´s got..

Viele liebe Grüße
wib
#
Danke, schön, dass Du es zu den Nachmittags-Trainingseinheiten schaffst und uns weiterhin versorgst .
#
Vielen Dank Sabine!

Wirklich ein toller Service.

Und ja - wir gewinnen!!!
#
Vergessen habe ich noch, sehe ich gerade bei der Durchsicht meiner diesmal meist missratenen Bilder: Die Torleute bekamen eine Mauer vor sich aufgestellt über die Andi Menger die Bälle schoss und die Feldspieler mussten 8ten laufen...
#
Der neue Trainer war ja auch schon da  
Nur an diesen gelben Flauschpulli werden wir uns gewöhnen müssen..
#
Stimmt es, dass Rode morgen nicht spielen kann?
#
Danke für die last-minute-Eindrücke -  ich hatte mir ja etwas weniger Normalität und insbesondere auch etwas mehr Auftrieb um den Platz herum erhofft. "Nur" die schwarzen Bembel? Was ist denn aus dem Aufruf hier im Forum geworden? Immerhin gut zu hören, dass es zur Sache ging. Alex macht morgen ein Tor. Jawohl!

Wer auch immer "man" und "bbb" sind, wessen Hecke auch immer sie schneiden und bei was auch immer es letztes Jahr geholfen hat    - wenn es uns morgen auch hilft, soll es mir recht sein.  

Sieg - und sonst gar nichts!

PS: Die dorschenneren Fotos lassen sich nicht einzeln ankucken/ vergrößern - oder liegt das an mir?
#
Mainhattan00 schrieb:
Stimmt es, dass Rode morgen nicht spielen kann?


Vermutlich ja.
#
rotundschwarz schrieb:

PS: Die dorschenneren Fotos lassen sich nicht einzeln ankucken/ vergrößern - oder liegt das an mir?


Jetzt doch. Sorry, net nur die Fotos, auch ich bin anscheinend  dorschenanner. Na ja, wer nicht in diesen Tagen... :neutral-face

Sieg! (kann man gar net oft genug sagen!)
#
rotundschwarz schrieb:
rotundschwarz schrieb:

PS: Die dorschenneren Fotos lassen sich nicht einzeln ankucken/ vergrößern - oder liegt das an mir?


Jetzt doch. Sorry, net nur die Fotos, auch ich bin anscheinend  dorschenanner. Na ja, wer nicht in diesen Tagen... :neutral-face

Sieg! (kann man gar net oft genug sagen!)


Du bist durcheinander?
Du bist ned allein, ich könnte jetzt einige aufzählen
,-)  ,-)  ,-)
#
Ich reihe mich mal ein, bin auch dorschenanner.

Danke Sabine für Bericht und Fotos.

Meine Hoffnung hält sich in Grenzen. Aber gut, dass BBB die Hecke schneidet, wenn's denn hilft.

Wer gibt uns morgen den Huggel?
#
Danke für den Bericht !

womeninblack schrieb:
Anschließend dann das 10-Kontakte-Spiel: zuerst muss der Ball 10mal gespielt werden, bevor der Torschuss erlaubt ist.


In Hannover machen sie sozusagen das Gegenteil. Die haben nach Ballgewinn nur 10 Sekunden Zeit bis zum Abschluss. Was momentan erfolgreicher ist sieht man ja an der Tabelle.
Naja, es ist ja nur ein Trainingsausschnitt den man vielleicht nicht überbewerten sollte, aber nachdenklich macht es mich schon.
#
complice schrieb:
Wer gibt uns morgen den Huggel?  


Der anner Schweizer. Der kanns auch aus der zweiten Reihe, hat er ja schon bewiesen. Ob er so schön laufen kann, wird sich erst noch zeigen.
Schießen und Sprinten, vielleicht kriegt ers hin

Danke wib fürs Berichten!
#
uefa_schaub schrieb:

In Hannover machen sie sozusagen das Gegenteil. Die haben nach Ballgewinn nur 10 Sekunden Zeit bis zum Abschluss.


Das liest sich grandos.
Schicke mal ne Mail an Michael Skibbe oder vlt. reicht auch Michael Fabacher.


Tore schießen erlaubt..............genial.
#
raideg schrieb:
Der neue Trainer war ja auch schon da  
Nur an diesen gelben Flauschpulli werden wir uns gewöhnen müssen..


Wer?
#
hbh64 schrieb:
raideg schrieb:
Der neue Trainer war ja auch schon da  
Nur an diesen gelben Flauschpulli werden wir uns gewöhnen müssen..


Wer?


http://www.blog-g.de/images/110319_header.jpg

#
neeko schrieb:
hbh64 schrieb:
raideg schrieb:
Der neue Trainer war ja auch schon da  
Nur an diesen gelben Flauschpulli werden wir uns gewöhnen müssen..


Wer?


http://www.blog-g.de/images/110319_header.jpg



Och Nöööö! Nicht DER! ,-)
#


#
womeninblack schrieb:
uefa_schaub schrieb:

In Hannover machen sie sozusagen das Gegenteil. Die haben nach Ballgewinn nur 10 Sekunden Zeit bis zum Abschluss.


Das liest sich grandos.
Schicke mal ne Mail an Michael Skibbe oder vlt. reicht auch Michael Fabacher.


Tore schießen erlaubt..............genial.


Manchmal komme ich mir vor wie Sheldon Cooper. (sarcasm?)


Teilen