>

aachen vs nürnberg

#
kleine meldung heute,

das spiel aachen gg nürnberg wird wg dem becher/flaschen/sonstwaswurf unter ausschluss der öffentlichkeit wiederholt. zudem wurde die alemannia mit 50.000 öre geldstrafe belegt.

ganz schön happig, ihr wisst also, was uns blühen sollte, sollte ...

vielleicht überweisen wir die kohle und holen uns dafür krontiris.
#
echt wiederholt? krass.. echt?
der krontieris hat ne geile schusstechnik.. (fast wie der Chasmile: das wär mal ein richtiger stürmer!!!
#

milkguy schrieb:
echt wiederholt? krass.. echt?


so stand's heut' in der rundschau.
#
War ja nicht nur die Sache mit den Wurfgeschossen aus dem Publikum sondern der eine Aachener hat ja auch noch irgendeine verbotene Substanz im Blut gehabt.
#
das stimmt, wurde aber in der fr nicht als grund erwähnt. heisst abba nix ...
#
finde ich nicht gut, das Spiel zu wiederholen. Das schafft nur einen Praezedenzfall. Demnaechst liegt ne Mannschaft Ende der zweiten Halbzeit hinten und ein paar der eigenen Fans schiessen mit Raketen oder sonstwas und provozieren damit einen Abbruch und eine Spielwiederholung...
#

emjott schrieb:
War ja nicht nur die Sache mit den Wurfgeschossen aus dem Publikum sondern der eine Aachener hat ja auch noch irgendeine verbotene Substanz im Blut gehabt.


das mit dem Doping war in nem anderen Spiel, da koennen sie dann nochmal 3 Punkte verlieren wenn sie Pech haben
#
Stimmt. Der Dopingfall war gegen Bielefeld. Da dürften sie die Punkte aber am grünen Tisch verlieren, während sie gg Nürnberg ja immerhin die Chance haben nochmal zu gewinnen.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Heißt unter Ausschluß der Öffentlichkeit auch, dass es nicht im TV kommt?

Nein, es heißt nur der Spielort wird nach München verlegt.
#
Da sehen wir, was Aktionen wie gegen Wiese in dieser Saison bringen - nur Ärger. Wenn das Aachen am Ende den Aufsteig kostet, können sich die "Fans" ja freuen...
#
wenn die spielabbruchend verursachende mannschaft verliert, wird das spiel natürlich NICHT wiederholt. warum sollte der gegner denn dann protest einlegen ?

mfg.dennis
#
@ zvenboy

FALSCH!

das mit wiese oder generell leute provozieren ist genau richtig! wenn spieler so blöd sind wie der wiese und sich noch drauf einlassen, hilfst du doch nur deiner mannschaft! derjenige ist dann abgelenkt, regt sich auf und ist nicht mehr voll bei der sache!

nur um missverständnisse auszuräumen, ich bin nicht dafür spieler zu bewerfen! aber sie verbal zu provozieren!

aber es gibt halt immer wieder leute, die verbale gewalt von wurfgeschossen nicht unterscheiden können; ob du nun dazu gehörst lass ich mal so dastehen. jedenfalls hast du nicht kapiert, wie man ohne jemanden zu verletzen provozieren kann!

ich hab zumindest nicht dass gefühl, dass der dfb ein spiel wiederholen lässt, da die zuschauer einen spieler als ars..... oder so bezeichnet haben.

oh je, dann würden wohl alle spiele unter auschluss der öffentlichkeit stattfinden!

bis morgen und auf 3 punkte!
#
Frag ich mich auch, ob das DSF zugelassen wird
#
...und für die Nürnberger Fans ist das bestimmt auch ganz toll.
#
Meinte die Nürnberger Fans. Die meisten Aachener können zwar auch nichts für die Strafe, aber die Nürnerger Fans werden ja auch dadurch bestraft indem sie so ein wichtiges Spiel nicht vor Ort sehen und ihre Mannschaft nicht supporten dürfen.
#

adler03 schrieb:
das mit wiese oder generell leute provozieren ist genau richtig! wenn spieler so blöd sind wie der wiese und sich noch drauf einlassen, hilfst du doch nur deiner mannschaft! derjenige ist dann abgelenkt, regt sich auf und ist nicht mehr voll bei der sache!

Wie sagte Olli Kahn mal; Es gibt nichts Geileres als in ein Stadion einzulaufen und 50.000 Mann sind gegen dich.

Ob die Spielwiederholung gerechtfertigt ist? Keine Ahnung. Aber da die Aachener jetzt die pösen Purschen sind, wäre es ein echtes Eigentor wenn man das Spiel ganz normal vermarkten würde. Man will den Club ja bestrafen und ihn nicht durch zusätzliche Einnahmen belohnen.


Teilen