>

tztztz typisch

#
Dursun wirft Messer nach Teamkollegen

Nach den Bombenattentaten und der folglichen Auslagerung der Heimspiele in der Champions League kommt es für Besiktas Istanbul noch dicker. Diesmal kommen die Probleme aus dem eigenen Lager: Laut türkischen Medienberichten soll der Stürmer Ahmet Dursun bei einer Trainingseinheit ein Messer in Richtung seines Teamkollegen Federico Giunti geworfen haben, und diesen dabei an der Lippe verletzt haben. Der Italiener reagierte, und es kam anschließend zu einer Rangelei, die die anderen Mitspieler noch bevor es zur Eskalation kam, unterbinden konnten. Das Messer wird normalerweise als Werkzeug zum Putzen der Stollen benutzt.

Der Manager von Besiktas, Sinan Ergin, sah die Klingenattacke halb so schlimm. Er sprach von einem “kleinen Zwischenfall, wie er in jedem Fußballklub passieren kann“. Die Situation soll natürlich beruhigt werden, denn bereits am kommenden Dienstag muss Besiktas in der europäischen Eliteliga gegen den FC Chelsea in der Arena AufSchalke antreten.


*ohne worte*
#
Bin mal gespannt, wann in der Türkei der erste Mitspieler nach dem Training ein bisschen erschossen wird

BK
#

Basaltkopp schrieb:
Bin mal gespannt, wann in der Türkei der erste Mitspieler nach dem Training ein bisschen erschossen wird

BK


da bekommt die phrase "nachdem ein abwehrspieler angeschossen wurde, trudelte der ball ins tor" ja ne ganz andere bedeutung
#
kenn nur nen gewissen vrau dursun die unterrichdt bei uns enlcgish und ist für ihmren fetter ***** bekand..... die wirft net mit messsern
#

Nostadt schrieb:
kenn nur nen gewissen vrau dursun die unterrichdt bei uns enlcgish und ist für ihmren fetter ***** bekand..... die wirft net mit messsern

Und bei wem hast du Deutsch?
#
scheiße, mein burder hat wieder scheiße gemacht, hab ausversehn net abgeschickt. kann mir einer sagen wie ich den ebitrag ändern oder löschen kann??
#
lasst doch den Jungen in Ruhe, sind wir hier im Deutschunterricht oder was? Kelle, Kelle
Ich nehme an Euer tuerkisch ist fehlerfrei...
#
Ich habe doch gesagt: ich wollte den Beitrag abschicken, musste dann aber kurz mal für kleine... und in der Zeit hat mein Bruder den Text verändert und abgeschickt!! Und ein Türke bin ich bestimmt nicht.
#

pungentstench schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Bin mal gespannt, wann in der Türkei der erste Mitspieler nach dem Training ein bisschen erschossen wird

BK


da bekommt die phrase "nachdem ein abwehrspieler angeschossen wurde, trudelte der ball ins tor" ja ne ganz andere bedeutung

bestimmt wird bei denen auch "geschossen und geköpft"

Euer
SEBI!!


Teilen