>

2013/14 Bernem,das"Dorf", FSV Frankurt genannt

#
Kann es sein, dass die Internetseite des FSV mit Viren infiziert ist? Als ich die Seite öffnen wollte kam nämlich eine Meldung das die Seite "gefährlich" bzw. "bedrohlich" sei. Sachen gibts.....
#
Kuckuck schrieb:
Kann es sein, dass die Internetseite des FSV mit Viren infiziert ist? Als ich die Seite öffnen wollte kam nämlich eine Meldung das die Seite "gefährlich" bzw. "bedrohlich" sei. Sachen gibts.....


Biste dir sicher, dass Du nicht doch auf der OFC-Seite warst? Denn gefährlich und bedrohlich ist der FSV nicht.  
#
Copado11 schrieb:
+++ FSV hofft auf Eintracht-Fans +++

Im Kampf um mehr Zuschauer bei Heimspielen hat sich der FSV Frankfurt gegen eine parallele Ansetzung von Partien des Stadtrivalen Eintracht Frankfurt ausgesprochen. "Wir haben anhand von Befragungen festgestellt, dass es viele Fans gibt, die zu beiden Vereinen gehen würden", sagte FSV-Finanzboss Clemens Krüger der "Bild"-Zeitung. "Wir werden mit der DFL sprechen, dass Eintracht-Spiele möglichst nicht am selben Tag wie unsere angesetzt werden", so Krüger, der sich zudem mehr Begegnungen am Montagabend wünscht. Mit einem Schnitt von 4.842 Zuschauern sind die Bornheimer abgeschlagenes Schlusslicht im Zweitliga-Ranking.




quelle : hr


mich wirds freuen  




Sagte ich doch: Freut Euch DFB & DFL
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11197126,11999643/goto/

Auf der anderen Seite, warum wurde gegen Audi, im Pokal verloren?
#
...Test 2:1 verloren gegen Elversberg-
#
Ffm60ziger schrieb:

Auf der anderen Seite, warum wurde gegen Audi, im Pokal verloren?  


Weil der Gegner mindestens ein Tor mehr gemacht hat als der FSV?  
#
torrrrrrrrr für den fsv
#
leckie, ich das beim fsv immer so das die sich (sind schon net soviel) in 2 blöcke aufteilen!?
#
Gibt es eigentlich irgendwelche Unstimmigkeiten in deren Fanszene!? Da stehen 2 größere Gruppen hinter dem Tor aber doch getrennt durch 2 Blöcke.
#
Eintracht23 schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwelche Unstimmigkeiten in deren Fanszene!? Da stehen 2 größere Gruppen hinter dem Tor aber doch getrennt durch 2 Blöcke.


Die eine Gruppe sind die echten FSV-er und die andere Gruppe sind die Eintrachtfans, die als Zweitverein den FSV gerne mal unterstützen...  
#
sotirios005 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwelche Unstimmigkeiten in deren Fanszene!? Da stehen 2 größere Gruppen hinter dem Tor aber doch getrennt durch 2 Blöcke.


Die eine Gruppe sind die echten FSV-er und die andere Gruppe sind die Eintrachtfans, die als Zweitverein den FSV gerne mal unterstützen...    


Na dann warte ich schonmal im Auswärts dabei auf Erlebnisberichte aus Paderborn  
#
ok
#
4 Tore in 8 Minuten!

4:2 - ganz schwach vom FSV...
#
HessiP schrieb:
4 Tore in 8 Minuten!

4:2 - ganz schwach vom FSV...  


nunja, das kann der große nachbar genausogut.  
#
Eintracht23 schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwelche Unstimmigkeiten in deren Fanszene!? Da stehen 2 größere Gruppen hinter dem Tor aber doch getrennt durch 2 Blöcke.

Die Anhänger des FSV Frankfurt präsentierten sich beim Auswärtsspiel in Paderborn in getrennten Lagern. Wie FSV-Geschäftsführer Clemens Krüger am Montag im Gespräch mit hr-sport bestätigte, trennen die Anhänger des FSV derzeit unterschiedliche Auffassungen von der Unterstützung der Mannschaft.

Während die der Ultra-Szene nah stehenden "Pugnatores" ihren Verein 90 Minuten anfeuern, plädieren die anderen Fanclubs für eine "spielbezogene Unterstützung". "Die Pugnatores sind anders als andere Fanclubs", sagte Krüger. "Eigentlich haben ja alle das gleiche Ziel: unsere Mannschaft zu unterstützen."

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=36654&key=standard_document_49907375
#
das Problem in der Fanszene beim FSV ist glaube ich auch wie man aus Berichten von SB79 liest das die "Pugnatores" ein bisschen Versuchen so eine Fankurve herstellen zu wollen wie in St.Pauli und Babelsberg eine komplette Linke-Kurve ohne wenn und aber und das wollen die anderen irgendwie nicht haben sondern sie wollen eine unpolitische Kurve dort haben sprich bleiben.
Dazu kommt noch das sich sich die Senseless Crew und Pugnatores nicht riechen können was man so hört. Was ich gehört habe ist auch das man sich in Düsseldorf nachdem Spiel sogar untereinander geprügelt hatte.
#
Handelfmeter und dann so ein schlechter Schuss von Yelen.  
#
So tickert sportschau.de:

90. Min. Zwei Minuten Nachspielzeit - schade drum.
89. Min. Ansonsten scheinen sich hier aber beide Teams mit dem Nulzunull abzufinden. Das Ergebnis entspricht auch in dieser Höhe komplett dem Spielverlauf...

#
War ein Spiel zum abgewöhnen.  :neutral-face
#
Liga Alltag halt.  Elfer müssen rein.  


Teilen