>

Umfrage: Der unsympathischste Bundesligaprofi?

#

Benny schrieb:
Spieler: Frank Rost, Sebastian Kehl

Trainer: Sammer, Finke

Rost oder Kehl?
#
Da das wahrscheinlich nicht die einzigen Mehrfachnennungen bleiben werden, nehme ich, wenn nicht anders kenntlich gemacht wurde, den erstgenannten in die "Statistik"!
#

Fozzi schrieb:

chaoz78 schrieb:
Die Pferdefratze Lucio,und Andrej Voronin!

Lucio oder Voronin?


NAJA dann Lucio
#
Der oft kopierte und immer erreichte, the godfather of Provokation, the Hackfresse höchstpersönlich .....
TIM WIESE
#
Mein absoluter Liebling:

Michael Thurk "Du Sau"
#

badthor schrieb:
Mein absoluter Liebling:

Michael Thurk "Du Sau"

Der spiet doch in M1 - kann also folglich niemals ein Bundesligaprofi sein!!!

BK
#
Voronin, das ist wirklich ein richtiges Ars...

tobago
wir steigen nicht ab, aber Voronin schon
#
Da Jens Lehmann weg ist, und man Sammer nicht wählen darf, entscheide ich mich unter vielen Kandidaten für

Sebastian Kehl.
#

Basaltkopp schrieb:

badthor schrieb:
Mein absoluter Liebling:

Michael Thurk "Du Sau"

Der spiet doch in M1 - kann also folglich niemals ein Bundesligaprofi sein!!!

BK


musste einfach m.t. nennen. der hat sich über jahre in mein "herz gespielt". aber wenn es um ein erstligisten geht dann ist mein favorit sebastian kehl von borussia doofmund!
#
Schliesse mich den Voronin-Hasssern an (spätestens seit seinen Aussagen letzte Saison und seinem Getue nach dem Führungstor der Kappen gegen uns)
#
SCF-*****, der mal 1999 erzählt hatte, dass er einen Nürnberg-Schuss durchgelassen hätte, wenn er gewusst hätte, dass die Eintracht dann absteigt. Ich mag seinen Namen gar nicht aussprechen, aber ich finde ihn um einiges schlimmer als die Kahns oder Wieses, die nicht wissen, was sie tun...
#
Spieler: Kehl
Trainer: Sammer, Hach, Finke
#
Auch wenn er noch nicht solange dabei ist in der BuLi

Hamit Altintop

Begründung: Sein arrogantes und grobes (Foulmäßig) Verhalten bei den beiden U21 Spielen.
#

Grinseball schrieb:
SCF-*****, der mal 1999 erzählt hatte, dass er einen Nürnberg-Schuss durchgelassen hätte, wenn er gewusst hätte, dass die Eintracht dann absteigt. Ich mag seinen Namen gar nicht aussprechen, aber ich finde ihn um einiges schlimmer als die Kahns oder Wieses, die nicht wissen, was sie tun...

Streiche meinen RCGM und setze auch einen Gooohhooohoo - ich bekomms auch nicht raus. Auf jeden Fall hatte ich den ***** vergessen, obwohl er erst am Sonntag schon wieder übel über Beierles angebliche Schwalbe hegezogen hat!

BK
#
1x Hajto
3x Wiese
1x Brdaric
0x RCGM
1x Kahn
1x Grammozis
1x Deisler
1x Scholl
3x Kehl
1x Lucio
1x Rost
2x Golz
2x Voronin
1x Altintop
#
Mr. Leberfleck WÖRNS.
#
@Fozzi: es heißt CHOLL!
#
Meine Top Five wären:

1. Hajto
2. Sforza
3. Agali
4. Golz
5. Neuville
#

SGE-Rocker schrieb:
@Fozzi: es heißt CHOLL!


Oh, Chorry!
#
Der schwule Wosz, Darius Wosz.
Der ist doch noch beim FC Schiefmaul VfL Bochum, oder ?


Teilen