>

Wie findet ihr die SGRosenhöhe???

#
Wie findet ihr die SGRosenhöhe so in ihrer Jugendabteilung???
#
?
#
wen intressiert denn so was?
#
oh man, wie schwer von begriff seid ihr denn?
da fragt eben ein kind im forum der für ihn "grossen" eintracht wie ihr seinen verein findet.
laut seinem nick denke ich mal das er 1988 geboren ist und torwart in einer jugendmannschaft der sg rosenhöhe.
also mein junger freund, kenn die sg rosenhöhe nicht aber das kann sich ja noch ändern. vielleicht sieht mann dich ja in einigen jahren bei der eintracht!
#
ich hab mal gegen die gespielt auf nem turnier.. also  im jugendbereich sind die relativ gut.. regionalliga oder bezirksliga..
#
Wobei für alle die es nicht wissen ( ist auch net wichtig ) zu erwähnen wäre, daß die Rosenhöhe auf Feindesland liegt, nämlich in Oxxenbach. Hat daher meine volle Verachtung.
#

Gravenbrucher schrieb:
Wobei für alle die es nicht wissen ( ist auch net wichtig ) zu erwähnen wäre, daß die Rosenhöhe auf Feindesland liegt, nämlich in Oxxenbach. Hat daher meine volle Verachtung.


Achsooo ... ich verstehe ... und jeder SGE Fan von der falschen Seite ist im Prinzip auch ein "verdeckter" Oxxe ja?
Ohje ... man treiben sich hier hohlköppe rum ...
MfG dat Bia
#
Achsooo ... ich verstehe ... und jeder SGE Fan von der falschen Seite ist im Prinzip auch ein "verdeckter" Oxxe ja?
Ohje ... man treiben sich hier hohlköppe rum ...


Wer ist hier´n Hohlkopp ? Ich sprach vom Verein, nicht von Personen. Erst lesen, dann posten...
#
Da steht Rosenhöhe hat deine vollste Verachtung weils in Oxxx liegt! Das ist genau das selbe wenn einer zu mir sagt der Verein wo ich spiele ist der letzte Dreck nur weil er in einer bestimmten Stadt liegt. Damit fühle ich mich auch angegriffen! Also lern du mal schreiben anders ist es für mich nämlich nicht zu verstehen ... und klemm dir bitte jeglichen dummen Kommentar ala selbst schuld wenn du zu blöd bist ...
Ausserdem gings sowieso ums Prinzip das hier nicht mal ein Kind andere nach deren Meinung fragen kann, ohne gleich wieder aus dem Forum verjagt zu werden ... is ja zum kotzen ...
Danke
Bianca
#
Gravenbruch liegt im Kreis Offenbach, damit ist er dann wahrscheinlich genug gestraft. B)

propain
#
hat wahrscheinlich ihre Tage...


Teilen