>

Wer mag sich denn das noch anschauen?

#
prouli schrieb:
Ist wohl so, aber welche Alternativen gibt es auf dem Trainermarkt?


u.a. Rangnick, Neururer, Andersen   und Wolf  
#
Jimi47 schrieb:
sunking schrieb:
schade - ich war pro ms - seit gestern nicht mehr - lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende - geheimes trainingslager ohne resultate - altes system gekas - keine neuen ideen einstudiert - kein aufbäumen gegen einen echt schwachen gegner - stattdessen noch beinahe das 0 : 1 in 89.

ja klar - wir gewinnen dann halt auf schalke - und die erde ist eine scheibe - und 50 punkte sind immer noch drin - ich bin genervt - immer die gleichen durchhalteparolen von ms und zement hb

ich gebe mir das nicht mehr


Wie Trainingslager ohne resultat? Gestern das war das resultat.Wen HB nach Gestern nicht handelt und glaubt das wir mit MS nicht absteigen dan glaubt er auch noch an den Weihnachtsmann.Ohne er war voll zugekokst und blind in einem.
#
Mainhattan00 schrieb:
Mal eine blöde Frage: Hieß es nicht vor dem Trainingslager, dass man jetzt mal Standards einstudieren wolle, weil man da zu harmlos sei? Hat jemand von euch gestern eine einstudierte Standardsituation gesehen?


Das Geld für das Trainingslager hätte man sich lieber sparen sollen, aber hinterher ist man ja eh immer schlauer.


Der Geniestreich des Trainigslagers war dass Tzavellas keine Standards mehr ausführen durte, sondern Schwegler, Jung und Köhler - mit beeindruckendem Erfolg...
#
katercarlo schrieb:
prouli schrieb:
Ist wohl so, aber welche Alternativen gibt es auf dem Trainermarkt?


u.a. Rangnick, Neururer, Andersen   und Wolf    


Rapolder!
#
Mainhattan00 schrieb:

Das Geld für das Trainingslager hätte man sich lieber sparen sollen, aber hinterher ist man ja eh immer schlauer.


Trainingslager im Westerwald geplant und sich anschließend gewundert, das die Plätze gefroren waren. Wurde angeblich überhaupt nicht trainiert....

....Mißmanagement allenthalben!

Würde alle Beteiligten dazu verdonnern, einen halben Tag im Forum zu lesen! Kostet nix und befreit die Hirnrezeptoren vor Dysfunktionen !
#
Habe mich mit Zuschauern im Stadion auf dem Balkon in der HZ gesonnt. Alle waren keine "Erfolgsfans", alle hatten angefeuert, alle waren sich sicher, dass das Spiel 0:0 ausgeht, alle waren sich sicher, 2 2.Liga-Mannschaften zu sehen. Selten so eine Einigkeit unter den Zuschauern gesehen. Die Gegentribüne hat auch in der 2 Halbzeit das Anfeuern (ohne Pfiffe) eingestellt - das war eine Schockstarre wegen einer solchen armseligen Vorstellung.
Das hatte mit Fussball nichts zu tun. Das war ein klares "ich will mein Geld zurück Spiel" - Also zum Thema wer sich das noch anschauen mag: Eigentlich keiner und dies hat nichts mit mangelndem Fan-Support zu tun....  
#
Scally schrieb:
Viel Rauch um nichts.
Lass deinen Geist in der Flasche und überlass das Denken den Fachleuten, die werden dafür bezahlt.


Mach dir um meine Bezahlung keine Gedanken, die ist geregelt.

Ein schon mit Händen greifbarer Abstieg ist also "Nichts"?

Dein Post, der lediglich darauf ausgerichtet ist, jemanden anzupissen, ist auf alle Fälle ein Beleg dafür, das du weder zu "den Fachleuten" gehörst noch überhaupt dazu fähig bist, sachlich zu kommunizieren.

Denkbar schlechte Voraussezungen für ein Forum. Das Wetter ist schön. Geh lange spazieren, und das möglichst jeden Tag.
#
erwin stein schrieb:
katercarlo schrieb:
prouli schrieb:
Ist wohl so, aber welche Alternativen gibt es auf dem Trainermarkt?


u.a. Rangnick, Neururer, Andersen   und Wolf    


Rapolder!


Gross, Koller, Schur von mir aus Doll
#
Die Mannschaft ist geistig und körperlich in einem desolaten Zustand. Bei jeden anderen Bundesligaverein wüßte man was zu tun ist. Aber HB der alte Zauderer läst weiter kostbare Zeit verstreichen und die Zeit für einen neuen Trainer wird immer weniger.
#
AdlerWalldorf schrieb:
...alle waren sich sicher, 2 2.Liga-Mannschaften zu sehen. Selten so eine Einigkeit unter den Zuschauern gesehen. ...  


Das einzig Positive daran ist: In der 2. Liga werden wir wieder mehr Heimsiege sehen.  
#
realdeal schrieb:
Die Mannschaft ist geistig und körperlich in einem desolaten Zustand. Bei jeden anderen Bundesligaverein wüßte man was zu tun ist. Aber HB der alte Zauderer läst weiter kostbare Zeit verstreichen und die Zeit für einen neuen Trainer wird immer weniger.


Zumal es immer hieß, die Spiele gg Stuttgart und Kaiserslautern seien entscheidend. Nach einem wirklich guten Spiel gg Stuttgart mit einer unglücklichen Niederlage gab es nun den nächsten Offenbarungseid und einen zunehmend ratlosen Trainer.

Und nun wollen wir auf das Spiel gg Schalke warten?
#
Also Alternativen gibt es doch auf dem Trainermarkt, nur sollte man diese auch mal kontaktieren und überlegen, was denn nun Sache ist, will man wirklich absteigen? Anscheinend ja, keiner hat irgendwie ne Ahnung, wie es weitergehen soll, weder Trainer noch Spieler noch der Vorstand, 8 Spiele sind rum, bleiben noch 9 und kein Tor, kein Sieg nur 2 jämmerliche Punkte.

Pfui Teufel, ganz schwach. Die Fans feuern diese desolate Mannschaft noch an, und zeigen eine sehr beeindruckende Choreo. Aber die Mannschaft macht sich mal wieder in die Hose. Die Zeit ist mehr als Reif, nicht nur für Skibbe, man muss alles hinterfragen, Scouting, Vorstand, Verein.

Keiner will das desolate gekicke mehr sehen...

Grüße bluerider
#
ghostinthemachine schrieb:


Und die Frage, ob ich diesen Post vor 3 Monaten auch schon abgelassen hätte, ist mehr als dämlich, denn damals gab es in diesem Umfang für so etwas keinen Anlaß.



ja eben ,aber Du führst Punkte auf,die damals auch schon Bestand hatten.
Sprich der Auslöser sind die jetzigen Ergebnisse und nicht die Ergebnisse der Vorrunde.
Das man auch Spiele in der Vorrunde verliert und auch schwach verliert welche Überraschung,aber es war von der Ausbeute trotzdem die beste seit zig Jahren.

Also deutete nicht unbedingt soviel drauf hin das die jetzige Situation eintreten wird.
#
HarryHirsch schrieb:
realdeal schrieb:
Die Mannschaft ist geistig und körperlich in einem desolaten Zustand. Bei jeden anderen Bundesligaverein wüßte man was zu tun ist. Aber HB der alte Zauderer läst weiter kostbare Zeit verstreichen und die Zeit für einen neuen Trainer wird immer weniger.


Zumal es immer hieß, die Spiele gg Stuttgart und Kaiserslautern seien entscheidend. Nach einem wirklich guten Spiel gg Stuttgart mit einer unglücklichen Niederlage gab es nun den nächsten Offenbarungseid und einen zunehmend ratlosen Trainer.

Und nun wollen wir auf das Spiel gg Schalke warten?  


Genau diese Durchalteparolen nerven mich mittlerweile, das ist die pure Ohnmacht... auch von HB!
Hätte Lakic das Ding gestern reingemacht hätte HB handeln MÜSSEN, jetzt ist das trügerische Unentschieden nur ein weiterer Grund die immer gleichen Phrasen zu dreschen :neutral-face
#
dieses system funzt noch nicht mal mehr bei den Bayern  

ich sags euch,der Gerland macht keine Interimslösung bei den Bayern,der geht zur Eintracht..........vielleicht
#
SGEgrauser schrieb:
dieses system funzt noch nicht mal mehr bei den Bayern  

ich sags euch,der Gerland macht keine Interimslösung bei den Bayern,der geht zur Eintracht..........vielleicht  


Mit Schur als Co-Trainer wäre das die Königslösung!

#
Wir hatten diese Saison - und davor auch - öfter Spiele mit vollkommen unterschiedlicher Halbzeitleistung. Meine Hoffnung, dass wir in der 2. Halbzeit anfangen zu kicken, wurde nach nicht einmal 8 Sekunden ab adsurdum geführt. Anstoss, zurück in die eigene Hälfte und dann wieder der lange Ball ... da war mir klar, das wird heut nix.

Anschauen mag ich mir das nicht mehr ... aber wenn es um die Eintracht geht, geht es bei mir nicht um "mögen", das ist mein Verein und da muss ich immer hinschauen. Auch wenn ich es manchmal nicht mehr sehen kann!
#
HarryHirsch schrieb:

Mit Schur als Co-Trainer wäre das die Königslösung!



absolut    
#
Bringen wir es doch auf den Punkt. Die Mannschaft hat sich gestern von Skibbe verabschiedet. Der konnte vom Spielfeldrand noch so viel gestikulieren, es hat keiner zur Kenntnis genommen. Warum auch? Flanke, Kopfball, rein, diese vereinfachte Philosophie hätte auch unsere Hauskatze rein miauen können, es wäre genauso wenig angekommen. Skibbe erreicht die mannschaft nicht, und ich möchte nicht wissen, wie lange schon nicht. Die o. beschriebenen "Taktik" ist der Ausdruck tiefster Hilflosigkeit und sollte daher sofort beendet werden. GhostInTheMachine hat vollkommen Recht. Die Spiele gegen die Hoppenheimer und gegen die Bayern deuteten  nicht nur auf absolutes Unvermögen und Arbeitsverweigerung der Mannschaft hin, sie offenbarten auch, dass hier ein Übungsleiter kein Konzept hat, dass er auf Zufälle baut. Gekas hat in der Hinrunde abgeräumt, war er jetzt so gut oder die jeweiligen Abwehrreihen so dämlich?
Das Aussitzen von Problemen ist ja leider ein gesellschaftliches Phänomen, wird uns von der Politik auch immer erfolgreich vorgelebt. Bruchhagen wird das Problem bis zum Schalke Spiel aussitzen und je nach Ergebnis auch weiter aussitzen. Kaum auszudenken, wen die Mannschaft in Gelsenkirchen unentschieden spielen sollte und gar ein Tor schiesst. Dann ist wieder Ruhe im Karton bis zur nächsten Offenbarung im nächsten Heimspiel. Dann wird der Übungsleiter wieder am Spielfeldrand gestikulieren und die Mannschaft wird wieder nichts verstehen und ich werde meine Hauskatze strecheln.
#
Diegito schrieb:
HarryHirsch schrieb:
realdeal schrieb:
Die Mannschaft ist geistig und körperlich in einem desolaten Zustand. Bei jeden anderen Bundesligaverein wüßte man was zu tun ist. Aber HB der alte Zauderer läst weiter kostbare Zeit verstreichen und die Zeit für einen neuen Trainer wird immer weniger.


Zumal es immer hieß, die Spiele gg Stuttgart und Kaiserslautern seien entscheidend. Nach einem wirklich guten Spiel gg Stuttgart mit einer unglücklichen Niederlage gab es nun den nächsten Offenbarungseid und einen zunehmend ratlosen Trainer.

Und nun wollen wir auf das Spiel gg Schalke warten?  


Genau diese Durchalteparolen nerven mich mittlerweile, das ist die pure Ohnmacht... auch von HB!
Hätte Lakic das Ding gestern reingemacht hätte HB handeln MÜSSEN, jetzt ist das trügerische Unentschieden nur ein weiterer Grund die immer gleichen Phrasen zu dreschen :neutral-face  


Leider ja.
Naja gegen Schalke treffen wir sowieso nicht, wenn Neuer
Normalform hat.
Traurig das unser Anspruch so niedrig ist und sich die fans hier alles gefallen lassen müssen.
Das finde ich von unserem Aufsichtsrat und HB nicht in Ordnung.


Teilen