>

(Stadt-) Frankfurt Fanartikel gesucht

#
Hi

Bin letztens im Stadion jemandem über den Weg gelaufen, der eine blaue Pulloverjacke anhatte auf der von links nach rechte schlicht und einfach FRANKFURT geschrieben war. Sah ziemlich cool aus das Ding.

Weiß jemand wo es solche zu kaufen gibt? Kann weder hier im Fanshop noch auf frankfurt.de soetwas finden!

Danke!
#
such ich auch hier im netz. in der city gibts das wohl in nem kleinen laden nähe sportarena. soll so 50-60 euro kosten..n freund von mir hat die.
#
#
die is cool, aber nich das original..das sieht geil aus..
#
ICH HABS:
is aber doch die gleiche wies aussieht..meinte die sieht anders aus, muss nochmal in FFM gucken:

http://www.cut-for-friends.de/
#
Hey Super!
Wenn mir jetzt auch noch jemand den Shop sagen könnte, der die Jacken in FFM verkauft wär ich wunschlos glücklich
#

[hu:bl] schrieb:
Hey Super!
Wenn mir jetzt auch noch jemand den Shop sagen könnte, der die Jacken in FFM verkauft wär ich wunschlos glücklich


warum ersteigerst du die jacke net über ebay?
#
weil die "gefälscht" ist. auf der original jacke ist frankfurt frank-furt getrennt. auf der nachgemachten fran-kfurt, was ziemlich bescheuert aussieht.
#
guck mal bei

www.lostandfound.de

im gedruckten katalog sind die dinger zumindest drin...
#
also der eine ladenm is neben p&c der heißt chicago und der ander neben parkhaus hauptwache namens corner oda so . da gibts auch teile mit sachsenhausen und so drauf eigentlich ne ganz coole idde aber der preis 50-70€ !

p.e.m
#
achja, beim 11 freunde-fanshop gibts auch so ein gelärsch...

www.11freunde.de
#
in der Zeilgalerie in irgend so nem Freakladen gibts die Jacke auch
#
im chicago sind sie ausverkauft..nächste woche wieder..
#
Bei der intex in dietzenbach gibts die dinger auch, mein freund meint für ca. 25 € nur, mit frank-furt und nicht fran-kfurt. wen ihr net wisst wo die intex ist, ich kann es euch auch net genau erklären, aber egal. wie gesagt für den preis kann ich nicht garantieren aber ich gucke mal ob die ne homepage haben und werde euch über neue sachen informieren.

mfg Nostadt
#
Strasse: Justus-v.-Liebig-Str.24
Ort: 63128 Dietzenbach
Telefon: 0607485100

Oeffnungszeiten: Do 13-20, Fr 13-18, Sa 9.00-16.00
Anfahrt: Dietzenbach liegt ca. 20 km südöstlich von Frankfurt an der B 459

quelle:
http://www.billig.info/billigneu/web/html/outlet/index.php3?kundenid=63128-01-001&brancheid=4&ok=anzeigen2&brancheid=4




#
meinte 25 euro


Teilen