>

Wir gewinnen auf Schalke, weil...

#
... weil ichs im Urin hab! Hab so ein Gefühl, dass da was geht ...
#
weil die ein eigentor mehr schiessen, als sie vorne reinbekommen
#
weil ich kein Bock mehr auf Niederlagen und torlose Unentschieden habe! Basta!
#
AKUsunko schrieb:
ja klar aber wenn:
Basaltkopp schrieb:
Ab sofort auswärts nicht geschossene Tore doppelt zählen.


heißt das wir schießen 0 tore...

einfache rechnung:

0tore x 2 ergibt...warte ich hol nen taschenrechner...

0 tore


Das kannst du drehen und wenden wie du willst, wir gewinnen trotzdem  
#
weil es nicht sein kann, dass wir jede Woche auf die Skibbe genommen werden

http://www.youtube.com/watch?v=uKpTkBddyK8
#
Weil wir Eintracht Frankfurt sind und morgen wirklich endgültig keinen Bock auf den Negativrekord von den Ziegensch**** mit 10 torlosen...*Hust*

Und ich sonst nach einer für uns wieder torlosen ersten Halbzeit meinen Bruder, der morgen in der Schalke-Turnhalle im Block stehen wird, per Handyanruf als Flitzer aufs Feld schicken muss, um der Mannschaft zu zeigen wie man einen Ball ins gegnerische Tor stolpert.  
#
wir gewinnen auf schlacke weil der felix am samstag dort noch trainer ist - und die schlacker wissen das er bei einer niederlage sofort weg ist.  
#
Stormbringer schrieb:
wir gewinnen auf schlacke weil der felix am samstag dort noch trainer ist - und die schlacker wissen das er bei einer niederlage sofort weg ist.    


    -der ist gut,einfach herrlich. ,-)
#
Stormbringer schrieb:
wir gewinnen auf schlacke weil der felix am samstag dort noch trainer ist - und die schlacker wissen das er bei einer niederlage sofort weg ist.    


Würde da nicht auch umgekehrt ein Schuh draus, wenn HB nicht so unbelehrbar und stur wäre?
#
faboFfm schrieb:
Weil wir Eintracht Frankfurt sind und morgen wirklich endgültig keinen Bock auf den Negativrekord von den Ziegensch**** mit 10 torlosen...*Hust*

Und ich sonst nach einer für uns wieder torlosen ersten Halbzeit meinen Bruder, der morgen in der Schalke-Turnhalle im Block stehen wird, per Handyanruf als Flitzer aufs Feld schicken muss, um der Mannschaft zu zeigen wie man einen Ball ins gegnerische Tor stolpert.  


Normal das werde ich tun! hahahahaahhahaaha
#
Wir gewinnen auf Schalke, weil...

der Druck jetzt wesentlich geringer und die Nervosität zum Glück verflogen ist  
#
SGE_Werner schrieb:
... das Spiel (erst, ich weiß) mein 6. Auswärts-Liga-Spiel ist, was ich live sehe.

Bisher:

1997: Cottbus-Frankfurt 0:1
2005: Lautern-Frankfurt 1:2
2007: Gladbach-Frankfurt 1:1
2007: Bremen-Frankfurt 1:2
2008: Berlin-Frankfurt 0:3

Noch Fragen bei der Bilanz?

Demnach ziehe ich mit meiner Anwesenheit meine einzige Joker-Karte. Wenn auch das nix mehr hilft, steigen wir ab.


Hi SGE Werner....
wenn ich mal was zu der Bilanz sagen darf.....
dann geht es Dir fast schon so wie mir....
Immer wenn ich im Satdion bin hat die Eintracht noch NIE !!  verloren....nur ein kurzer Ausschnitt aus meiner Anwesenheit:
der letzten Spiele....
EF-FCK 0:0
EF-Dortmund 1:0
EF-Mainz 2:1
EF-Schalke 0:0
EF-Nürnberg 2:0
EF-Berlin 2:2
EF-Bayern 2:1
und das geht ewig so weiter...
Aber leider bin ich gegen Schalke nicht live dabei
Erst wieder gegen Bremen und Bayern
#
...immer verlieren kein spass macht
#
Caio im Kader ist  
#
Dogan schrieb:
Caio im Kader ist    


endlich mal jemand mit durchblick!
caaaaaaiiiiiiiiooooo
#
Dogan schrieb:
Caio im Kader ist    


So dumm ist das gar nicht einmal. Vielleicht hämmert der mal so ein Ding aus 25-30 Metern in den Giebel. Alternativ würde ich das noch Clark zutrauen.
#
Skippi unser Draine ä Drainer ist.
#
...wir eigentlich erst abkacken, sobald einer von europa träumt.

und davon sind wir zum glück weit entfernt
#
weil jemand anders ausser tzavellas und köhler die standarts schiesst un wir seit gefühlten 1000 ecken und freistössen  mal wieder ein tor aus einer standartsituation machen...


Teilen