>

JACKEN

#
ich hätte mal eine frage:wir wollen uns eigene jacken erstellen.meine frage wäre jetzt wo bekomme ich logos,bilder oder wappen her die wir uns darauf flocken lassen können.
locke
#
Du kannst Bilder und Logos fast überall kopieren. Rechte Maustaste und in als jpg oder bmp auf Disk oder Diskette ziehen! Oder einfach in Google Eintracht Frankfurt eingeben:

ich hab das schon mal vorbereitet :

http://images.google.de/images?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=Eintracht+Frankfurt&btnG=Google+Suche&sa=N&tab=wi&meta=
#
du scheinst mir ja ein fuchs zu sein.aber hätte ich frankfurt logos etc gebraucht hätte ich das das geschrieben.ich brauche aber so sachen wie figuren mit fahnen etc.

der link klappt nicht...
#
dann schreib auch hin, was du GENAU brauchst...

Wollt ja nur helfen
#
ok,wir haben uns ganz normale jacken von fruit of the loom bestellt.da uns ein schriftzug alleine aber zu langweilig ist möchten wir noch irgendeine figur/bild (die was mit fussball zu tun hat)dazu setzen.wir haben ja schon ein paar ideen wissen nur nicht wie wir die idee soweit umsetzen das sie auch geflockt werden kann.meine kernfrage lautet jetzt:wo gibt es solche bilder!
sorry wenn du dich angemacht gefühlt hast.
locke
#
Müssen das bilder von Frankfurt sein oder gehn auch normale Fussball logos oder so fussball männchen etc. hab da nämlich ne ganze daten CD voll musst mir nur mal sagen was auf dem Bild ungefähr zusehen sein muss und ich schick dir die dinger per mail dann ok???

gruß Patrick

Eintrach-Pat@web.de

Ach ja und die deppen die da wieder die Flaschen geworfen haben können ja wohl keine richtigen Fans sein oder??? Wegen dennen bekommt der Verein jetzt wieder irgendne strafe die schaffen das auch noch das wir stadion verbot bekommen also die Eintracht!!!

Servus!


Teilen