>

Top Reiseseite...mit Hotelbewertungen uvm.

#
hola,

ich möchte euch heute kurz unsere private reiseseite vorstellen...

http://www.cooleferien.com

wir sind eine der grössten ferien-reise-urlaubs-seiten im netz und erwarten bald den 1.000.000sten zugriff

bei uns findet ihr fast alles zum thema: urlaubsreisen...urlaubsfotos...urlaubsberichte... uvm... vorallendingen hotelbewertungen=wichtige entscheidungshilfe für euren nächsten urlaub...damit er kein reinfall wird!

urlaubsbuchungen könnt ihr auch über unser board vornehmen!

es würde uns sehr freuen...wenn ihr unsere seite mal aufsuchen und eine hotelbewertung oder urlaubsbericht abgeben könntet

in dem sinne... muchas gracias
ElStefano
#
Hi ES!

Werde Eure Seite erst wieder besuchen, wenn Ihr eingesehen habt, dass es in Europa nur ein Ferienziel gibt:

SCHOTTLAND!

Nicht mal 'ne Erwähnung. Das ist bitter...

Misanthrop,

der erstens enttäuscht ist und
zweitens Werbung auf einer Fußball-Site nicht so toll findet, sofern sich mir, wie vorliegend, der Zusammenhang mit dieser HP nicht so richtig erschließt...Außer, dass es eben Werbung für lau ist.
#
Community
Dies & Das für Fans und Fan Clubs
Hier kann über alles Mögliche diskutiert werden!!!

ElStefano, der nicht enttäuscht ist über die laue werbung und bereits die ersten eintracht-anhänger auf seinem board begrüssen durfte und....wenn man richtig liest...auch schnell schottland vorfinden kann
#

ElStefano schrieb:
Community
Dies & Das für Fans und Fan Clubs
Hier kann über alles Mögliche diskutiert werden!!!

ElStefano, der nicht enttäuscht ist über die laue werbung und bereits die ersten eintracht-anhänger auf seinem board begrüssen durfte und....wenn man richtig liest...auch schnell schottland vorfinden kann


Hallo, E.S.!
Ja, dies und das für Fans und Fan Clubs. Genau der Zusammenhang hat mir gefehlt. Natürlich brauchen auch Fans manchmal Socken, aber deswegen möchtest Du hier doch wohl auch keine C&A-Werbung sehen, willst Du doch?
Und um eine Diskussion ging es doch nun wirklich nicht, oder?

Außerdem war ich nochmal auf Deiner Seite, um mich wegen Schottland eines besseren belehren zu lassen. Wo genau ist da denn nun etwas zu finden?

Misanthrop,
der Dir keineswegs auf die Füße treten wollte, sondern dieses Forum als werbefreien Raum sehr schätzt.


Teilen