>

CL 2013/14 - K.O.-Runden

#
skyeagle schrieb:
oko1979 schrieb:
retrufknarf schrieb:
1:0    


das gleiche ist zeitgleich auch in Barcelona passiert - Athletico führt - durch nen Sonntagsschuss von Diego - genauso unverdient wie ManU.


was heißt unverdient. Bayern sind zwar dominant aber ungefährlich. Von den Chancen her war ManU besser


unverdient heißt in diesem Fall: Wesentlich weniger investiert als die Bayern. Dass die Bazis bei aller Überlegenheit trotzdem weniger gefährlich waren als ManU stimmt natürlich auch.
#
Bayern scheidet aus und Dortmund wird CL-Sieger. Das würde mich irgendwie amüsieren.
#
Der Doping-Trainer von den Bayern hat aus dem Halbfinale mit Barca gegen Chelsea  vor zwei Jahren wohl nix gelernt. Ballbesitz zählt am Ende eben doch weniger als Tore.
#
MrBoccia schrieb:
13 Minuten Werbung und Vorschau, 2 Minuten Analyse. Dreckssender.

Ja, die Halbzeitanalysen vom Franz sind für mich auch das wichtigste am Fußballabend.
#
Brodowin schrieb:
Der Doping-Trainer von den Bayern hat aus dem Halbfinale mit Barca gegen Chelsea  vor zwei Jahren wohl nix gelernt. Ballbesitz zählt am Ende eben doch weniger als Tore.


^^
#
Das war leider fantastisch herausgespielt und abgeschlossen!
#
schön gemacht, muss man sagen
#
skyeagle schrieb:
schön gemacht, muss man sagen


Jap, sauber.
#
95% der spieler hauen diesen ball auf die tribüne.
#
SGE_Werner schrieb:
Bayern scheidet aus und Dortmund wird CL-Sieger. Das würde mich irgendwie amüsieren.


mich würde das glücklich machen...
#
was mt der Loddar aufn Sack geht,meine Fresse  
#
Das Spiel ist auf jeden Fall unterhaltsamer als noch in Halbzeit 1. Weitermachen.
#
"Der Torhüter hat die Sicht versteckt"-nach dem Schuss von Robben

Wenn Lothar 90 Minuten ein Spiel "kommentiert", kann man schon ein Buch der dümmsten Fußballersprüche daraus machen- 200 Seiten schätze ich
#
Barca 1 : 1 . Nice Goal von Neymar.
#
Huch - Robben mit rechts? Darf der das überhaupt?
#
retrufknarf schrieb:
"Der Torhüter hat die Sicht versteckt"-nach dem Schuss von Robben

Wenn Lothar 90 Minuten ein Spiel "kommentiert", kann man schon ein Buch der dümmsten Fußballersprüche daraus machen- 200 Seiten schätze ich


Das denke ich auch schon den ganzen Abend. Der verlabert sich echt bei jedem 3. Satz.
Schön fand ich bspw: der verkörpert seine Körperfläche... (beim Handspiel)
#
Loddar halt dei Fress!
#
Scheint so, als hätte ich mit der Konferenz alles richtig gemacht ,-)
#
letzter mann?!
#
Schleimgeiger gelb - rot


Teilen