>

CL 2013/14 - K.O.-Runden

#
MrBoccia schrieb:
erstaunlich, es regt sich kaum einer mehr über die Scheiss Bayern auf. Und es rennt auch keiner mehr onanierend vor Freude durch den Fred. Sie haben den Status der perfekten Langeweile erreicht. Vor Jahren wärs hier deutlich lebhafter zugegangen.


So, ich onanier´ jetzt auf meinen Bayern-Wimpel und dann leg ich nen Haufen drauf
#
Ffm60ziger schrieb:
...das bringt doch alles nix....


Schade.Ich wünsche diesem Dre............ dem Totengräber der Bundesliga alles nur erdenklich schlechte. Verp..... euch in eure Europaliga nehmt die anderen Kunstvereine  mit und verschont uns mit eurer Grosskotzigkeit. . Irgendwann mal in naher Zukunft wird euch keiner mehr sehen wollen
#
mickmuck schrieb:
jetzt ist es ein klassenunterschied.


Die spielerische Dominanz der Bayern ist erdrückend.
Dabei ist das doch eigentlich gar kein Hexenwerk. Man muss endlich von der aberwitzigen Vorstellung abrücken, die Bälle ins Tor zu tragen.

Bayern traut sich was. Ziehen auch mal aus der 2. oder 3. Reihe ab, spielen immer wieder hoch in den Strafraum statt tief, und vor allem überbrücken sie das Mittelfeld oft mit sehr weiten Bällen. Dante schlägt auffällig oft in den Sturm.

Wir beißen uns hingegen an Taktiken fest, die wir nicht beherrschen. Wir müssten uns auch endlich mal mehr trauen, vor allem aus der Distanz.
#
MrBoccia schrieb:
erstaunlich, es regt sich kaum einer mehr über die Scheiss Bayern auf. Und es rennt auch keiner mehr onanierend vor Freude durch den Fred. Sie haben den Status der perfekten Langeweile erreicht. Vor Jahren wärs hier deutlich lebhafter zugegangen.


Man guckt halt gerne Fußball, aber die Bayern sind ja nur noch ne kickende Statistik. Ist doch egal, ob die toll spielen und gewinnen, weil sie es jede Woche tun und das nicht, weil sie so toll, sondern so reich sind. Spiele von den Bayern sind genauso interessant wie ein Boxkampf zwischen Klitschko und einem 3-Jährigen.
#
MrBoccia schrieb:
erstaunlich, es regt sich kaum einer mehr über die Scheiss Bayern auf. Und es rennt auch keiner mehr onanierend vor Freude durch den Fred. Sie haben den Status der perfekten Langeweile erreicht. Vor Jahren wärs hier deutlich lebhafter zugegangen.


...letzlich is es wirklich egal, altersmilde bin zumindest ich geworden!!!
#
Die Kommerz Engländer sind halt au net wirklich besser ... zu wem soll man den noch halten in der CL? Zu Berlusconi, den Griechen, den Scheichs, dem russischen Gasimperium?

Atletico is glaub ich die einzige Mannschaft die da irgendwie noch halbwegs mit legalen finanziellen Mitteln steht bei der ganzen internationalen Teams. Wemma das über spanier überhaupt sagen kann ...
#
Deus schrieb:
Die Kommerz Engländer sind halt au net wirklich besser ... zu wem soll man den noch halten in der CL? Zu Berlusconi, den Griechen, den Scheichs, dem russischen Gasimperium?

Atletico is glaub ich die einzige Mannschaft die da irgendwie noch halbwegs mit legalen finanziellen Mitteln steht bei der ganzen internationalen Teams. Wemma das über spanier überhaupt sagen kann ...


Wird halt Zeit, dass die Eintracht da mitmischt...
#
Die sind sowieso auch dieses Jahr Topfavorit auf den Titel. Da kommt keiner mit, die spielen alles an die Wand. Mag sein, dass Barca oder Real die an nem guten Tag fordern können, vielleicht sogar PSG. Aber ich glaube über zwei Spiele hinweg behalten die auch gegen die die Oberhand. Was die für Qualität im Kader haben, was die immer noch von der Bank nachlegen können, das ist einfach Wahnsinn.
Spannend anzuschauen ist das nicht mehr; selbst in der CL gegen ne Truppe wie Arsenal ist das einfach zu einseitig (auch wenn London dann nur noch zu Zehnt war).
#
Sehe ich nicht so. Arsenal hat die ersten 15 Minuten gezeigt, wie den Bauern beizukommen ist. Wenn Özil den Elfer rein macht läuft die Nummer ganz anders. In der CL kicken noch andere Finanzunternehmen, die das vielleicht noch besser beherrschen als Arsenal. So nen Ronaldo kann man gegen Boateng schon ganz gut auf die Reise schicken...
#
mickmuck schrieb:
der kroos bekommt jeden ball genau auf den fuß, egal von wo.  


Zumindest von den technischen Fertigkeiten und der Ballbeherrschung ist Toni Kroos momentan das beste was Deutschland hat. Er spielt halt einfach nur beim absolut falschen Verein.
#
Irgendwie ist das Eierloser Scheissdreck...kein Wettbewerb...wenn selbst die stärksten Mannschaften chancenlos dem Bayernrudel hinterherhecheln macht das keinen Spass. Als Barcelona so drauf war hatten wenigstens die "besseren" Teams ein wenig ne Chance. Aber mir fehlt echt der Glaube. Auf Jahre in der Bundesliga sowieso keiner eine Chance°!
#
London hat gut begonnen, der Elfer muss halt rein, wie es dann weiter geht wer weiß?

Zweite Halbzeit hat England abgeschenkt.
#
MrBoccia schrieb:
erstaunlich, es regt sich kaum einer mehr über die Scheiss Bayern auf. Und es rennt auch keiner mehr onanierend vor Freude durch den Fred. Sie haben den Status der perfekten Langeweile erreicht. Vor Jahren wärs hier deutlich lebhafter zugegangen.


Ach weißt Du Boccia,

die Bayern spielen internatinal so einen schönen, langweiligen Fußball, weil sie eben alles von dannen hauen, was da Rang und Namen hat.
Außerdem habe ich keine Lust mehr auf die ganzen Grabenkämpfe mit diesen Usern, ich möchte und vertrage dies nicht mehr!.

Ich kann nur wiederholen, dass ich im Gegensatz zu manch einem hier, der sich ständig brüskiert, so ein guter Fan zu sein, noch nie im Olympiastadion war und auch noch nie in der Schwanz-Arena.
Das Bier und die Bratwurst kann ich auch zu Hause Essen.
Damit oute ich mich jetzt natürlich auch als schlechter Fan, da die Eintracht durch mich in München keine Unterstützung widerfährt.

Der FC Bäh, hat durch mich noch keinen Cent verdient!!

Vllt. einmal war ich im Olympiapark und habe mir einen toten Gaul angesehen!

Jetzt kannst Du mir eine Wette per PN anbieten, dass "die Geister die ich rief" gleich hier aufschlagen. Ich verrate Dir dann auch per PN die Nicknamen.
#
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/bvb-fans-in-st-petersburg-offenbar-gezielt-angegriffen-id9037810.html

Dortmundfans werden in St. Petersburg offenbar gezielt gesucht und attackiert
#
In Russland wohl leider normal. Jedes mal wenn deutsche Teams dort spielen passiert sowas. Erinner mich noch dass die Nürnberger damals ganzschön was abbekommen haben
#
Haliaeetus schrieb:
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/bvb-fans-in-st-petersburg-offenbar-gezielt-angegriffen-id9037810.html

Dortmundfans werden in St. Petersburg offenbar gezielt gesucht und attackiert


Solange es nur die Borussenfront trifft.
#
Zecken schon vorne
#
2:0
HSV wurde devinitv abgeschenkt
#
LaHaine23 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/bvb-fans-in-st-petersburg-offenbar-gezielt-angegriffen-id9037810.html

Dortmundfans werden in St. Petersburg offenbar gezielt gesucht und attackiert


Solange es nur die Borussenfront trifft.  


Wenn die sich irgendwo im Stillen verabreden und gegenseitig was auf die Mappe hauen würden wärs mir relativ Bockwurst, aber danach klingts irgendwie nicht.
#
Haliaeetus schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/bvb-fans-in-st-petersburg-offenbar-gezielt-angegriffen-id9037810.html

Dortmundfans werden in St. Petersburg offenbar gezielt gesucht und attackiert


Solange es nur die Borussenfront trifft.  


Wenn die sich irgendwo im Stillen verabreden und gegenseitig was auf die Mappe hauen würden wärs mir relativ Bockwurst, aber danach klingts irgendwie nicht.


Wo habt ihr denn die Infos her, dass was vorgefallen sei??


Teilen