>

CL 2013/14 - K.O.-Runden

#
Ureich1907 schrieb:
helo72 schrieb:
Eine gelb-rote für Boateng würde dem Spiel jetzt gut tun


besser fürn mandzukic!
Würd ich auch nicht nein sagen
#
Ich muss wieder sagen, die Engländer können so froh über ihre Premier League sein oder  wie in England Fussball gespielt wird. Tackles, schnell nach vorne, Einsatz,Pässe. Wenn ich jetzt die Bayern wieder sehe, wie sie das Spiel kaputt machen mit ihrem Ballbesitz. Wie sie das Tempo rausnehmen. Ganz ehrlich so könnte Arsenal auch spielen. Immer den Ball laufen lassen, das keiner an den Ball kommt. Das ist keine große Kunst. Vielleicht ist die Art was Effektivität angeht am besten. Aber so etwas kommt in England überhaupt nicht gut an.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Ich muss wieder sagen, die Engländer können so froh über ihre Premier League sein oder  wie in England Fussball gespielt wird. Tackles, schnell nach vorne, Einsatz,Pässe. Wenn ich jetzt die Bayern wieder sehe, wie sie das Spiel kaputt machen mit ihrem Ballbesitz. Wie sie das Tempo rausnehmen. Ganz ehrlich so könnte Arsenal auch spielen. Immer den Ball laufen lassen, das keiner an den Ball kommt. Das ist keine große Kunst. Vielleicht ist die Art was Effektivität angeht am besten. Aber so etwas kommt in England überhaupt nicht gut an.


Nunja. Diese Spielweise, die Bayern schon seit Van Gaal zeigt, hat aber dazu geführt, dass z.B. Barcelona eine Dekade lang nicht nur das beste Team war, was Erfolge angeht, sondern auch das Team mit den meisten Toren.

Es langweilt halt, weil der Gegner überhaupt keinen Zugriff bekommt und es eher aussieht, wie ein mit 6:0 führender Kreisliga-1. , der aus purer Langeweile sich den Ball zuschiebt gegen den Letzten.
#
Der Rafinha wurd in die Nationalmannschaft berufen? Den Brazzis gehts da hinten ähnlich wie uns was  
#
Deus schrieb:
Der Rafinha wurd in die Nationalmannschaft berufen? Den Brazzis gehts da hinten ähnlich wie uns was    


Stammspieler des CL-Siegers... Durchaus nicht überraschend, dass er dann immerhin in den Kader von Brasilien stößt. Rafinha spielt ne gute Saison. Pep hat ihn aufgepeppt sozusagen.
#
Der Rafinha spielt ziemlich unauffällig, dafür dass er bei der "Übermannschaft" spielt und defensiv quasi net gefordert ist meistens in der Liga. Der spielt imho in erster Linie weils halt keinen anderen AV gibt weil er Lahm halt unbedingt im MF spielen muss mit seiner "Spielintelligenz".
#
Hm..... naja der Schuss war schon lecker, der Kroos is schon nen guter Spieler.
#
Hm. Schön zurecht gelegt.
#
schönes ding, leider.
#
m.e. war das rot.
#
so fernseher aus
#
Gute Schusstechnik.
#
Ja gut, wenn ich den Kroos völlig blank am 16er stehen lasse, brauch ich mich nicht wundern
#


War ja klar.

Guter Support von den Fans da. Aber hilft ja nix. Läuft wieder alles für die Bayern...
#
30 Minuten den Ball am 16er rumpassen und dann so ne Flanke. Gott, das is so unansehnlich ...
#
In nem englischen Stadion würden vermutlich auch die Anhänger von einigen 2 Ligisten gute Stimmung machen.
#
Leck mir die Eier der Kroos...
#
Jetzt wirds a) öde und b) deutlich. Naja, ich mach mal das Badewasser rein.  
#
Na, ist doch alles gut
#
ist doch scheiss egal, ob sie heute gewinnen. Bleiben trotzdem Arschlöcher. Und die CL werden sie eh nie gewinnen.


Teilen