>

Steckbrief

#
Hilfe, ich bin zu blöd! Bei meinem Steckbrief erscheint weder mein Foto, noch mein Alter und der Wohnort! Sehe ich wirklich so schlecht aus (bin über 40), dass der Server die Annahme dieser Daten verweigert? Bei "Steckbrief bearbeiten" erscheint alles, bei "Steckbrief anzeigen" fehlen die drei Dinge.
Wer kann mir helfen?
Gruß Wolfgang
#
Das Problem ist ein Software-technisches. Denn genau diesen Fehler haben viele. Bei mir war auch das Bild zuerst da, nach einigen Tagen wurde ich angesprochen warum ich das Bild entfernt habe? Nur ich hatte nix entfernt. Nachdem ich es nochmal hochgeladen hatte ist es jetzt scheinbar o.k.
Das mit der Adresse und dem Alter habe ich schon zweimal probiert, bekam auch zweimal die Bestätigung per E-Mail - nur da ist nix?!?
Habe es gerade nochmal eingegeben vielleicht klappt's ja irgendwann.
#
Hi raideg, bei mir ist es genau so, wie du es beschrieben hast: Ich gebe alles erneut ein, bekomme eine Bestätigungsmail und sehe immer noch nichts!
Bin mal gespannt, wie das weitergeht!
Gruß Wolfgang
#
Alter und Wohnort fehlen bei mir auch trotz mehrmaliger bestätigter Änderung!?
#

gunny4sge schrieb:
Alter und Wohnort fehlen bei mir auch trotz mehrmaliger bestätigter Änderung!?


yo.. bei mir auch.!!!
#
Schaut mal unter "Kritik, Lob und Anregungen" da gibts das Thema haufen haft...

mfg
frederic
http://www.sge-adler.de
#

ADLER_FRED schrieb:
haufen haft...


hehe!!! tolles deutsch.. aber bin auch analphabääääät
#
Alter und Wohnort "funzen" bei mir trotz mehrmaliger Änderung auch net.
Vielleicht gehts ja bis Weihnachten.

Winne
#
So wenigstens sieht man jetzt erstmal mein Bild *gg* hat ja lang gedauert
#
So, habe heute zum dritten Mal eine Mail bekommen, das mein Steckbrief online sei, aber das Alter und Wohnort - nix zu sehen!
#
Bei mir ist jetzt wenigstens das Foto da. Alter und Wohnort fehlen immer noch. An wen kann man sich denn wenden, um dieses Problem abzustellen? An das IT-Team?
Gruß Wolfgang


Teilen