>

Aris Saloniki - Damit ihr mal seht was abgehen kann!

#
Blablablubb schrieb:
Tha Art of Pyroshow!

http://www.youtube.com/watch?v=5iqXaVfX7o8


Machen die jetzt unsere Gesänge nach, oder wir deren?

Ich glaube, wir deren!
#
Blablablubb schrieb:
Blablablubb schrieb:
Tha Art of Pyroshow!

http://www.youtube.com/watch?v=5iqXaVfX7o8


Machen die jetzt unsere Gesänge nach, oder wir deren?

Ich glaube, wir deren!


http://www.youtube.com/watch?v=f5hPgSEwCiQ&feature=relmfu
#
oha, das hätte beim DFB Zuschauerausschluss auf Lebenszeit gegeben...
#
Alter Hut.

Ich empfehle mal, ein Topspiel in GR live zu besuchen. Für mich als mehrmaliger Augenzeuge ein Wunder, dass bis auf den Todesfall eine Olympiakosfans vor ein paar Jahren dort noch nicht mehr passiert ist. Jedenfalls, soweit ich weiß.
#
Feiern da die Ordner mit den Torschützen mit und rennen auf den Platz?
#
Blablablubb schrieb:
Blablablubb schrieb:
Blablablubb schrieb:
Tha Art of Pyroshow!

http://www.youtube.com/watch?v=5iqXaVfX7o8


Machen die jetzt unsere Gesänge nach, oder wir deren?

Ich glaube, wir deren!


http://www.youtube.com/watch?v=f5hPgSEwCiQ&feature=relmfu


Wie wär's mit den Wasserspritzern bei uns in der Nordwest?   (ab 5:30)
#
Was dort auch noch abgeht: Keine Gästefans erlaubt. Ob das jetzt so geil ist?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Alter Hut.

Ich empfehle mal, ein Topspiel in GR live zu besuchen. Für mich als mehrmaliger Augenzeuge ein Wunder, dass bis auf den Todesfall eine Olympiakosfans vor ein paar Jahren dort noch nicht mehr passiert ist. Jedenfalls, soweit ich weiß.




Deswegen ist es ja auch noch erlaubt.
Es muß immer erst was schlimmes passieren, bevor die Menschen aufwachen.
Ich finde sowas nicht toll.
Es ist gesundheitsschädlich, es werden andere damit belästigt, die das vielleicht gar nicht wollen
und es kann sehr gefährlich werden.


Sowas kann man Silvester machen, aber in so engen Menschengruppen hat sowas nichts verloren.
#
Wenn es hier eine Rubrik "Silvester" geben würde, dann wäre dieser Beitrag da sicher gut aufgehoben...
#
So muss das aussehn! Sehr geil  
#
Nen Pyrofred gab es doch schon, sehe jetzt nicht wieso dieses Video unbedingt seinen eigenen braucht...
#
A propos Iraklis Saloniki.
5:1 im Waldstadion im UI-Cup, nachdem wir erstmal früh 0:1 in Rückstand geraten sind und ich mir dachte: Geht shcon wieder gut los. Eins der Tore war ein wunderhübscher ins Tor gezirkelter Freistoß von Okocha, der mich damals an ein für die BVB-Meisterschaft in der Vorsaison wohl entscheidendes Tor von Andreas Möller erinnert hat.
An dem Tag wars schweineheiß, dementsprechend waren nur irgendwas um die 6000 Zuschauer im Stadion, davon eine handvoll Griechen, die nach dem Führungstor völlig ausgerastet sind. In der Pause wurden die G-Block-Leute dann auf die GGT unters Dach gelassen. Die Linienrichter hatten Wassereimer an der Auslinie stehen, damit sie sich immer wieder "erfrischen" konnten, einen solchen Eimer hat sich Dietmar Roth nach Abpfiff komplett über den Kopf gekippt.
Drei Reihen hinter uns auf der alten HT (das einzige Mal dort) saßen Thomas Doll und Maurizio Gaudinho, von denen gabs ein Autogramm, das klebt heut noch in einem Eintracht-Statistik-Buch aus dem Jahr 95 (?).
Schräg, an was man sich noch alles erinnern kann manchmal.

War noch jemand bei dem Spiel?
#
Jou, und vor lauter Nostalgie erstmal schön die Mannschaften verwechselt.  
#
Blablablubb schrieb:
Tha Art of Pyroshow!

http://www.youtube.com/watch?v=5iqXaVfX7o8

Du sagst es eine Show! Hat nichts bei einem Fußballspiel verloren.
#
prinzhessin schrieb:
Blablablubb schrieb:
Tha Art of Pyroshow!

http://www.youtube.com/watch?v=5iqXaVfX7o8

Du sagst es eine Show! Hat nichts bei einem Fußballspiel verloren.


Gähn.

Was hat denn beim Fussball so alles was zu suchen?
#
Larruso schrieb:
prinzhessin schrieb:
Blablablubb schrieb:
Tha Art of Pyroshow!

http://www.youtube.com/watch?v=5iqXaVfX7o8

Du sagst es eine Show! Hat nichts bei einem Fußballspiel verloren.


Gähn.

Was hat denn beim Fussball so alles was zu suchen?


Spielbezogener Support.  ,-)
#
Jo-Gi schrieb:
A propos Iraklis Saloniki.
5:1 im Waldstadion im UI-Cup, nachdem wir erstmal früh 0:1 in Rückstand geraten sind und ich mir dachte: Geht shcon wieder gut los. Eins der Tore war ein wunderhübscher ins Tor gezirkelter Freistoß von Okocha, der mich damals an ein für die BVB-Meisterschaft in der Vorsaison wohl entscheidendes Tor von Andreas Möller erinnert hat.
An dem Tag wars schweineheiß, dementsprechend waren nur irgendwas um die 6000 Zuschauer im Stadion, davon eine handvoll Griechen, die nach dem Führungstor völlig ausgerastet sind. In der Pause wurden die G-Block-Leute dann auf die GGT unters Dach gelassen. Die Linienrichter hatten Wassereimer an der Auslinie stehen, damit sie sich immer wieder "erfrischen" konnten, einen solchen Eimer hat sich Dietmar Roth nach Abpfiff komplett über den Kopf gekippt.
Drei Reihen hinter uns auf der alten HT (das einzige Mal dort) saßen Thomas Doll und Maurizio Gaudinho, von denen gabs ein Autogramm, das klebt heut noch in einem Eintracht-Statistik-Buch aus dem Jahr 95 (?).
Schräg, an was man sich noch alles erinnern kann manchmal.

War noch jemand bei dem Spiel?


Ich war dabei.
Wenn ich mich recht erinnere,hat Okocha den Freistoss aus ziemlich spitzen Winkel  aus von der Hauptribühne gesehen linker Position hoch in den rechten Winkel getreten.

Ausserdem meine ich mich zu erinnern,dass an diesem Tag die Eintrittspreise extrem niedrig waren.
Ich bin der Meinung,dass ich für 5.- DM ! auf der HT saß.
#
pelo schrieb:
Jo-Gi schrieb:
A propos Iraklis Saloniki.
5:1 im Waldstadion im UI-Cup, nachdem wir erstmal früh 0:1 in Rückstand geraten sind und ich mir dachte: Geht shcon wieder gut los. Eins der Tore war ein wunderhübscher ins Tor gezirkelter Freistoß von Okocha, der mich damals an ein für die BVB-Meisterschaft in der Vorsaison wohl entscheidendes Tor von Andreas Möller erinnert hat.
An dem Tag wars schweineheiß, dementsprechend waren nur irgendwas um die 6000 Zuschauer im Stadion, davon eine handvoll Griechen, die nach dem Führungstor völlig ausgerastet sind. In der Pause wurden die G-Block-Leute dann auf die GGT unters Dach gelassen. Die Linienrichter hatten Wassereimer an der Auslinie stehen, damit sie sich immer wieder "erfrischen" konnten, einen solchen Eimer hat sich Dietmar Roth nach Abpfiff komplett über den Kopf gekippt.
Drei Reihen hinter uns auf der alten HT (das einzige Mal dort) saßen Thomas Doll und Maurizio Gaudinho, von denen gabs ein Autogramm, das klebt heut noch in einem Eintracht-Statistik-Buch aus dem Jahr 95 (?).
Schräg, an was man sich noch alles erinnern kann manchmal.

War noch jemand bei dem Spiel?


Ich war dabei.
Wenn ich mich recht erinnere,hat Okocha den Freistoss aus ziemlich spitzen Winkel  aus von der Hauptribühne gesehen linker Position hoch in den rechten Winkel getreten.

Ausserdem meine ich mich zu erinnern,dass an diesem Tag die Eintrittspreise extrem niedrig waren.
Ich bin der Meinung,dass ich für 5.- DM ! auf der HT saß.

Sehr schön!  
Ja, die Position könnte stimmen. Er stand auf jeden Fall auf der HT-Seite im Halbfeld und hat den Ball auf GGT-Seite versenkt.
Bei den Eintrittspreisen hab ich genau die umgekehrte Erinnerung: Wir haben an der Tageskasse 50€/Sitzplatz bezahlt, was mir für damalige Verhältnisse exorbitant und luxuriös vorkam. Vielleicht hatten wir aber auch nur irgendein Angebot oder eine Sonderregelung verpasst/übersehen.
#
Jo-Gi schrieb:
A propos Iraklis Saloniki.
5:1 im Waldstadion im UI-Cup, nachdem wir erstmal früh 0:1 in Rückstand geraten sind und ich mir dachte: Geht shcon wieder gut los. Eins der Tore war ein wunderhübscher ins Tor gezirkelter Freistoß von Okocha, der mich damals an ein für die BVB-Meisterschaft in der Vorsaison wohl entscheidendes Tor von Andreas Möller erinnert hat.
An dem Tag wars schweineheiß, dementsprechend waren nur irgendwas um die 6000 Zuschauer im Stadion, davon eine handvoll Griechen, die nach dem Führungstor völlig ausgerastet sind. In der Pause wurden die G-Block-Leute dann auf die GGT unters Dach gelassen. Die Linienrichter hatten Wassereimer an der Auslinie stehen, damit sie sich immer wieder "erfrischen" konnten, einen solchen Eimer hat sich Dietmar Roth nach Abpfiff komplett über den Kopf gekippt.
Drei Reihen hinter uns auf der alten HT (das einzige Mal dort) saßen Thomas Doll und Maurizio Gaudinho, von denen gabs ein Autogramm, das klebt heut noch in einem Eintracht-Statistik-Buch aus dem Jahr 95 (?).
Schräg, an was man sich noch alles erinnern kann manchmal.

War noch jemand bei dem Spiel?


Ja, ich!!! Geil, erinnere mich vor allem an das Reinlassen auf die Gegentribüne, war auch echt viel zu heiß :p


Teilen