>

ebay.......unfassbar!

#
#
der typ is auch noch schalke fan... hat jedenfalls ne s04-seifendose un bvb-s04 karten ersteigert
#
#
lol...Geiles Bild.Super Antwort auf den ausgelutschten Hühnerwitz.
#
Hallo,
dem Herrn habe ich folgende email geschickt:
Hallo martin-aus-hessen,
ich habe ebay auf Ihre Auktion aufmerksam gemacht und um entsprechende Maßnahmen gebeten. Es kann nicht Sinn und Zweck von einem Kauf- und Verkaufsportal sein, seine private Meinung kundzutun. Hierfür stehen entsprechende Foren zur Verfügung. Des weiteren würde ich mir mal überlegen, ob Verleumdungen wie ‚Lizenzbetrüger’ und Beleidigungen wie ‚VEB’ wirklich Ihrer guten Erziehung entsprechen. Da Ihrer Meinung zufolge die hessische Polizei mit dem Sportereignis überfordert ist, haben Sie wohl Ihre Erfahrungswerte. Könnte es nicht sein, ein Fan kauft Ihre Kopie, damit er seine Meinung mit Ihnen persönlich diskutieren kann (Ihren Sitzplatz und Ihre Adresse kennt er ja)?

Vielleicht sollten wir alle so was tun, damit er sich über solche Unzulänglichkeiten einmal Gedanken machen kann.
grüsse
#
das ist doch nur ein dummes ghettokind aus dem frankfurter vorort. wir sollten ihm keine beachtung schenken und lieber die SGE zum sieg supporten, dann verschwindet der kleine wicht wieder unter seinem stein, unter dem er hervorgekrochen ist.

SGE4ever


Teilen